Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
BV mit Eigenfett   27 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 14.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

unsere op dauert drei bis vier stunden und die patientinnen sind danach etwas kreislaufschwach, weswegen wir sie zur sicherheit eine nacht dabehalten. wenn ihr arzt nur 50 oder 100 ml in lokaler betäubung transferiert wäre ggf eine ambulante behandlung möglich. das ist mit der op wie wir sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 14.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

ich habe diese methode erlernt und ich richte mich danach wie es mir mein gestrenger lehrmeister "eingeprügelt" hat und was sich für unsere arbeitsgruppe über viele jahre bewährt hat. der gedanke dahinter ist, dass durch die entfernungsop entzündungsprozesse ablaufen welche die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 14.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

kleiner nachtrag:und der arzt wollte mich nach dem eingriff sofort wieder nach hause schicken...was sagen sie dazu frau doktor

Beitrag meldenAntworten

hallo frau berger

bisher hatten sie sicher keine zeit um auf meine mail einzugehen.
sie haben mir gestern in ihrem chat geantwortet (vielen dank)und bin nun völlig gerädert,weil sie ja eine ganz andere methode oder op meines anliegens praktizieren würden.
ein Pc in berlin würde mich in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Preis und Größenfrage   118 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 14.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ramona.

erstmal danke für das kompliment im face-lift forum :-)
das gute gefühl ist insofern schon wichtig, weil sie sich verstanden fühlen müssen. leider gibt es sehr viele arrogante schönheitschirurgen, wo die arroganz gar nicht berechtigt ist (ist sie für mich übrigens nie). wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
brauch euren Ärzterat   16 Antworten

hallo tonidemi.

ob rippling oder nicht hängt vor allem von der ausgangslage ab. wenn sie jetzt keines haben,dann sind die chancen gut, daß es auch mit neuen implis so bleibt, wissen tut man es natürlich nie.

mit freundlichen grüßen

dr.wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Probleme mit BV   4 Antworten

hallo hnoney.

wenn das implantat schon rausschaut, dann sollte man es entfernen, da es sicher mit bakterien besiedelt ist. die haut kann sich dann erholen und je nach befund kann man nach einigen wochen bis 4 monaten wieder ein neues implantat einlegen. leider keine bessere einschätzung, soweit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

s/m-Praktiken für Implante erlaubt?   5 Antworten

hallo emily.

di3e implis platzen selbst dann nicht, wenn man mit einem auto darüber fährt. allerdings kann die kapsel einreißen und es zu einer blutung kommen, was wiederum zu einer kf führen kann. also härter ja, zu extrem besser nicht, so wie bergkristall schreibt...

mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 14.12.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo sitamaus.

eine chemosis ist nach unterlidoperationen in leichter ausprägung sogar relativ häufig, nach einem face-lift habe ich es auch schon gesehen, aber es ist schon eher die ausnahme. cortisonhaltige augentropfen und lymphdrainage sind tatsächlich die therapien der wahl und ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Sitamaus  am 14.12.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter, da Sie hier im Forum den glücklichen und weniger glücklichen mit Rat und Tat zur Seite stehen, bitte ich Sie auch um Ihren Rat.
Ich hatte am 22.10. in Stuttgart ein Facelift in der Klinik machen lassen. OP ist optisch sehr gut ausgefallen. Das Gesicht sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ärzte suche,was macht einen Arzt aus?   25 Antworten

ok danke;-)man kann aber auch sehr leicht und schnell einiges falsch verstehen übers internet.

Beitrag meldenAntworten

sagt  mops  am 14.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Kannst ganz beruhigt sein,ich fühle mich nicht angegriffen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

ich habe hier wirklich schon des öfteren von mitgliedern hier gelesen,das sie ein chirurgen in schutz nehmen und sich äußern (auch ein PC ist nur ein mensch und auch er kann fehler machen).
leider gibt es auch menschen die sich selbst die schuld geben bei einem missglückten ergebnis.sie sagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja Panamera es gibt ja auch ganz tolle PC.nur ein klein wenig glück muß man haben diesen auch zu finden.du hast ihn gefunden,es ist schön zu lesen dein beitrag;-)vor allem das er dich nach der OP so gut versorgt!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Panamera  am 14.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry meine Worterkennung verändert oft die wörter.
Statt "Ausrede" meinte ich " außerdem".

Beitrag meldenAntworten

es ist auch keine erfindung von mir,das es nun mal auch ärzte gibt die dreck am stecken haben.man findet diese ärzte aber nicht in einem forum denk ich mal.bitte nicht zu verwechseln mit risiken und komplikationen die eintreten können,denn jede OP bringt risiken mit sich aber ich behaupte mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Panamera  am 14.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Pc ist auch nicht durch die Medien oder www bekannt, hat aber im Raum Ffm einen guten Ruf.
Mein Gynäkologe hatte ihn mir empfohlen da er selbst schon einige Ergebnisse von ihm live gesehen hat und ihn auch kennt.
Was mich überzeugt hat waren die Beratungsgespräche vor der Op. Er hat mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

oh ich merk schon,das du dich immer gleich angegriffen fühlst.es war nur ein tip für einige leute hier die gute ärzte suchen!etwas anderes wollte ich gar nicht damit ausdrücken;-)ich hätte wenn ich dich damit ansprechen wollte mops erwähnt soviel courage zeige ich.

Beitrag meldenAntworten

sagt  mops  am 14.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hat doch keiner behauptet das hier jemand dreck anstecken hat,weiss nicht so richtig was du damit sagen willst.....

Beitrag meldenAntworten

Fett weg Spritze   20 Antworten
sagt  no2108  am 14.12.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Ach ja, ich bite um Angabe belastbarer Quellen zu Ihren 3 Erkenntnissen

1) viele ärzte sind dem rückruf von lipostabil nicht nachgekommen und scheuen sich auch nicht dies weiter zu injezieren

2) seit dem juristischen humbug um lipostabil ist die zahl der zufrieden
behandelten erheblich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  no2108  am 14.12.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Mit Verlaub: am Bauch wird Lipostabil nicht Solo verwendet. Üblich sind dort 30 - 60 ml Compound je nach Umfang - es kann auch mal mehr sein.

Wer Qualität bietet, verdünnt (betrügt) bei der Lipolyse genau so wenig wie bei Botox und diskreditiert nicht Kollegen oder Methoden von denen er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Brust OP steht an durch kapselfiprose   107 Antworten

einzigster nachteil...es geht am 8.februar erst weiter:-(nun zähl ich die tage...

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 14.12.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

lieber versteckt risiken erwähnen als nie.beschimpft werden doch einige menschen die den mund aufmachen...schön,das es mal diskussionen gibt die menge jener nicht lesen will;-)

Beitrag meldenAntworten

4 Brust OP steht an durch kapselfiprose   107 Antworten

falls jemand in einer ähnlichen lage ist so meldet euch unter...
ramona.havelsee@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  furtwenger  am 14.12.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

viele ärzte sind dem rückruf von lipostabil nicht nachgekommen und scheuen sich auch nicht dies weiter zu injezieren! das verfallsdatum bekommt der kunde nicht zu sehen und er bekommt auch nicht mit, daß
für eine bauchbehandlung gerde mal 2 ampullen 2-3fach verdünnt mit kochsalzlösung benutzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...321432153216321732183219322032213222...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE