Panamera:“Mein Pc ist auch nicht durch die Medien oder www bekannt, hat aber im Raum Ffm einen guten Ruf. Mei”Mehr“Mein Pc ist auch nicht durch die Medien oder www bekannt, hat aber im Raum Ffm einen guten Ruf. Mein Gynäkologe hatte ihn mir empfohlen da er selbst schon einige Ergebnisse von ihm live gesehen hat und ihn auch kennt. Was mich überzeugt hat waren die Beratungsgespräche vor der Op. Er hat mir viele Fotos vorlegen können (frisch operierte, welche bei denen es schon Jahre zurück liegt die meiner Statur und Brustdituation ähnlich waren).
Ausreden war mir wichtig das die Op in einem Krankenhaus stattfindet und nicht in einer Praxis oder Privatklinik (zb einer bekannten aus den Medien in Darmstadt) weil ich der Meinung bin dass dort die Geräte ( gerade die der Anästhesie) auf dem neusten stand sind und wenn Komplikationen auftreten man direkt im KH ist. Er hat seine Praxis in einem Teil des KH und mietet für seine Ops immer eine ganze Station an die echt super ausgestattet ist. Ausreden muss ich sagen habe ich kaum jmd anderen getroffen der sich so viel kümmert gerade nach der op. Bin jetzt fast 4 Monate post op und habe immer noch im 3-4 Wochen Rhythmus kontrollttermine. Ganz am Anfang fast täglich dann wöchentlich, 2 wöchentlich etc. Wenn ich das manchmal bei anderen höre die nach 4 Monate post op nur 4 konzrolltetminr hatten muss ich sagen stimmt das Preis Leistungsverhältnis.