Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Missglückte Oberlid OP   37 Antworten
sagt  anonym  am 15.12.2011  zum Thema Lidkorrektur

ich denke mal ohne arzt sein zu müssen,das da sicher zu viel weggeschnitten wurde.
gehst du denn zum gleichen arzt es zu korregieren?

Beitrag meldenAntworten

sagt  ANDREATOLL  am 15.12.2011  zum Thema Lidkorrektur

Ja im Januar gibts ein drittes Gespräch mit einem anderen Arzt ich will ja nur eine Beurteilung was da schief gelaufen ist das ich heute so enstellt aussehe ,selbst meine Mutter hat bitterlich geweint als sie mich gesehen hat.

Beitrag meldenAntworten

Geht das schon mit 15 ?   9 Antworten
sagt  anonym  am 15.12.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

ich denk mal ohne hier den klugscheißer spielen zu wollen,das bei dir andere hintergründe sind,das du dich mit deinem busen nicht anfreunden kannst.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 15.12.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Lies Dir einfach mal unsere ganzen Probleme durch, die zum Teil Brustverkleinerungen oder -vergrößerungen mit sich ziehen können. Es ist wirklich kein Spass, sich gesund unters Messer zu legen.

Beitrag meldenAntworten

bist du denn allgemein nicht damit so zufrieden,das dir brüste gewachsen sind?sarah

Beitrag meldenAntworten

Ich denke, für solch eine Operation bist Du noch zu jung, um darüber entscheiden zu können. In ein paar Jahren, wenn Du reifer - erwachsener geworden, wirst Du unsere Worte und die Worte Deiner Eltern verstehen und begreifen. Eine 75 b oder c belastet weder Rücken noch Seele. Es ist ein ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

asymetrische Brust / Hilfe bei Widerspruch bei der KK   2 Antworten

Sei mir jetzt bitte nicht böse, oder vielleicht doch. Es tut mir furchtbar leid, dass Dich Deine Brüste und ihre unterschiedliche Größe belasten. ich kann mir gut vorstellen, dass dies tiefer in der Seele steckt. Jedoch kann ich nicht verstehen, weshalb Du Dich jetzt so verrückt machst. Fakt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Saraaaah  am 15.12.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Aber ich wollte diese OP schon seit der 7. Klasse :-( Es geht mir eigentlich nicht darum was Jungs über mich denken oder Mädchen... Es geht mir darum wie ich mich finde.. Und damit war ich noch nie zufrieden :/

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 15.12.2011  zum Thema Lidkorrektur

Ich würde sofort ein erneutes Gespräch mit dem PC führen. Ansonsten stell Dich einem anderen PC vor und hole Dir eine unabhängige Meinung ein, ohne das er weiss, wer Dich operiert hat. In die Pfanne hauen kommt nicht so gut. Wichtig ist, dass Du Dich wieder wohl fühlst und das gegebenenfalls ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja,hab mir da ein Urteil eingeholt,als ich meine Sonnenbrille abgenommen habe guckte er mich ganz erschrocken an und sagte verstecken sie sich nicht hinter ihrer Sonnenbrille nach 8 Wochen soll ich nochmal wiederkommen um zu gucken ob sich was verändert hat,Narbe verheilt gut sitzt in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
asymetrische Brust / Hilfe bei Widerspruch bei der KK   2 Antworten
fragt  Catwomen8478  am 15.12.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo! *:)

Ich bin 33 Jahre alt und habe seit der Pubertät eine asymetrische Brust, die immer schlimmer wurde.

Momentan habe ich links ein C-D- und rechts ein A-Körbchen.

Ich habe ein Brustgutachten machen lassen. Ich habe eine Entwicklungsstörung in den Brüsten.Mir wurde geraten die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

frau dr.berger schreibt in einem anderen thema aber es geht um`s oberlid.das man eh 6 monate warten sollte um eine korrektur durchzuführen.schreib sie doch mal an,mach ein foto von deinen augen und schreib etwas dazu vielleicht kann sie dir ein tip geben oder dich an einem guten arzt überweisen.

Beitrag meldenAntworten

2. Korrektur OP hinter mir - habe Angst   50 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 15.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@zoemaus
Einen guten Kompressions BH kannst Du bei ebay bekommen. Dort werden sie entweder gebraucht (+ gewaschen, lach) oder neu für weniger Geld angeboten. Im Handel sind sie locker über 100 EURO teuer. Das muss jetzt nach den Wochen nun nicht mehr sein. Gib bei ebay Kompressions BH ein und Du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

warst du schon mal bei einem anderen arzt dein oberlid vorstellen?

Beitrag meldenAntworten

Ich gebe die Hoffnung nicht auf,wieder Spass im Leben zu haben so wie vor 6 Wochen.

Beitrag meldenAntworten

(und was bergristall schreibt:jungs in deinem alter sind eh doof, die machen witze und sprüche dabei finden sie dich toll.)
kann ich nur bestätigen.und die mädels sind nur neidig auf dich!es macht dich nur stark sarah!
ich wurde damals in der schule von meiner klasse auch immer geärgert.es ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

für dich nicht problematisch bergkristall nur für sie ist es ein sehr großes leiden;-)
ich weis nicht welches alter du hast bergkristall aber ich denk mit 14 muß sich ein selbstbewusstsein erstmal aufbauen b.z.w.entwickeln.später wird sie deine oder meine worte verstehen aber wahrscheinlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 15.12.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

liebe saraaah, deine brust so sehr dich dies auch annerven mag, ist noch lange nicht ausgewachsen. kein vernünftiger arzt würde dich jetzt anrühren und vorallem da ich dein problem nicht problematisch finde. es ist jetzt alles viel für dich, versuche dich daran zu freuen das du eine frau wirst. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tränenrinne   37 Antworten
sagt  anonym  am 15.12.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

es ist sowiso ne verrückte welt,was es alles so gibt... botoxpartys kurz mal in der mittagspause ein botoxschup abgeholt oder ein lifting mal auf die schnelle gemacht....verrückte welt echt:-)))

Beitrag meldenAntworten

Ärzte suche,was macht einen Arzt aus?   25 Antworten
sagt  marie79  am 15.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Wow, hier geht es ja richtig rund ;-)
Also mein Arzt findet man auch nicht groß im www und über große Werbung. Er operiert in einer kleinen Klinik und ich lag ja jetzt noch nicht unterm Messer, aber 2 Familienangehörige und ich habe nur gutes gehört! Wenn ich so les oder mich mit Freundinnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 15.12.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

lieber herr oder frau NaNaNa ,ich meinte auch mehr das Novabe...obwohl ich davon hier nur gelesen habe;-)ich möchte auch nur darauf hinweisen das man sich wirklich sehr gut informieren muß vorher,denn es gibt so viele fillers oder wie die heißen die trotz negative schlagzeilen TROTZDEM ANGEBOTEN ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Korrektur OP hinter mir - habe Angst   50 Antworten
sagt  linja  am 15.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Leider immer noch keine Expertenmeinung :-(

Ich habe mir für die Schwellung nun Globoli geholt. Ich hoffe einfach dass meine Brust bald absinkt, bislang hat sie es noch nicht getan. Ich weiß nie wie lange das dauert. Habe so Angst, dass sie wieder nicht dahin "rutscht" wo sie hin soll. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 15.12.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Ramona,
von "relativ neu auf dem Markt" kann man bei Restylane wohl nicht sprechen - laut deren Homepage gibt es das Produkt schon 12 Jahre, und es wurden über 15 Mio. Behandlungen weltweit damit durchgeführt. Restylane ist auch FDA-zugelassen, sprich: von der strengen amerikanischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich hoffe es wird sich ein arzt hier melden ob es eine korrektur möglichkeit gibt.oh menno andrea es tut mir wahnsinnig leid zu lesen.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  ANDREATOLL  am 15.12.2011  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,ich hatte vor 6 Wochen eine Oberlidop,schon am ersten Tag als ich die Fäden gezogen bekommen habe hatte ich kein gutes Gefühl.Die Augen sind riesengross und alle gucken nur erschrocken auf mich ,auch die mich nicht kennen.Ich sehe selber das ich nicht mehr ich bin ,es wurde genau das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...321132123213321432153216321732183219...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE