Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Geht das schon mit 15 ?   9 Antworten
sagt  bergkristall  am 15.12.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

liebe saraaah, deine brust so sehr dich dies auch annerven mag, ist noch lange nicht ausgewachsen. kein vernünftiger arzt würde dich jetzt anrühren und vorallem da ich dein problem nicht problematisch finde. es ist jetzt alles viel für dich, versuche dich daran zu freuen das du eine frau wirst. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tränenrinne   37 Antworten
sagt  anonym  am 15.12.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

es ist sowiso ne verrückte welt,was es alles so gibt... botoxpartys kurz mal in der mittagspause ein botoxschup abgeholt oder ein lifting mal auf die schnelle gemacht....verrückte welt echt:-)))

Beitrag meldenAntworten

Ärzte suche,was macht einen Arzt aus?   25 Antworten
sagt  marie79  am 15.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Wow, hier geht es ja richtig rund ;-)
Also mein Arzt findet man auch nicht groß im www und über große Werbung. Er operiert in einer kleinen Klinik und ich lag ja jetzt noch nicht unterm Messer, aber 2 Familienangehörige und ich habe nur gutes gehört! Wenn ich so les oder mich mit Freundinnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

lieber herr oder frau NaNaNa ,ich meinte auch mehr das Novabe...obwohl ich davon hier nur gelesen habe;-)ich möchte auch nur darauf hinweisen das man sich wirklich sehr gut informieren muß vorher,denn es gibt so viele fillers oder wie die heißen die trotz negative schlagzeilen TROTZDEM ANGEBOTEN ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Korrektur OP hinter mir - habe Angst   50 Antworten
sagt  linja  am 15.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Leider immer noch keine Expertenmeinung :-(

Ich habe mir für die Schwellung nun Globoli geholt. Ich hoffe einfach dass meine Brust bald absinkt, bislang hat sie es noch nicht getan. Ich weiß nie wie lange das dauert. Habe so Angst, dass sie wieder nicht dahin "rutscht" wo sie hin soll. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 15.12.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Ramona,
von "relativ neu auf dem Markt" kann man bei Restylane wohl nicht sprechen - laut deren Homepage gibt es das Produkt schon 12 Jahre, und es wurden über 15 Mio. Behandlungen weltweit damit durchgeführt. Restylane ist auch FDA-zugelassen, sprich: von der strengen amerikanischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Missglückte Oberlid OP   37 Antworten
sagt  anonym  am 15.12.2011  zum Thema Lidkorrektur

ich hoffe es wird sich ein arzt hier melden ob es eine korrektur möglichkeit gibt.oh menno andrea es tut mir wahnsinnig leid zu lesen.

Beitrag meldenAntworten

?
Missglückte Oberlid OP   37 Antworten
fragt  ANDREATOLL  am 15.12.2011  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,ich hatte vor 6 Wochen eine Oberlidop,schon am ersten Tag als ich die Fäden gezogen bekommen habe hatte ich kein gutes Gefühl.Die Augen sind riesengross und alle gucken nur erschrocken auf mich ,auch die mich nicht kennen.Ich sehe selber das ich nicht mehr ich bin ,es wurde genau das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 15.12.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo Saraaaah
du bist zwar noch sehr jung aber hast natürlich das recht deiner pshyche helfen zu lassen.ich will dir nicht abraten doch vielleicht würdest du später,diesen eingriff wirklich bereuen.ich kann dich wirklich verstehen,denn es gibt genug teenys die neidig bis hin zu dummheit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Saraaaah  am 15.12.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich bin 14 Jahre alt und möchte nächstes Jahr, also wenn ich 15 bin, eine Brustverkleinerung machen.
Ich habe Körbchengröße 75 b-c und möchte UNBEDINGT 75a.
Ich verzweifle langsam echt, ich hab kaum noch Selbstbewusstsein deswegen.
Ich traue mich nicht ohne Schal raus zu gehen, sonst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

reichen 250ccfür nen schönes C???   6 Antworten
sagt  zoemaus09  am 15.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey naddel:-) also ich kann zwar dir nicht sagen ob es reicht weil ich keine BV über'm muskel habe aber kann dir meine ausgangslage sagen die ich vor der op hatte.also vor op ein 75B körbchen zwar nach 2 kindern nicht mehr ganz so groß aber noch normal mit volumen.ich habe jetzt 265ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Korrektur OP hinter mir - habe Angst   50 Antworten
sagt  zoemaus09  am 15.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

danke zimtsahne:-) ja mir gehts soweit eigentlich ganz gut...es klappt schon wieder soweit alles nur manchmal fängt es halt an zu zwicken und zu brennen.am schlimmsten ist das brennen aber wenn ich anfange zu frieren,ist das bei dir auch so??ach ja vitamin B12 habe ich und nehme es auch schön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Sitamaus  am 15.12.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Nachdem ich heute nacht den Wecker alle 3 Stunden stellte und Augentropfen nahm, sehe ich heute tatsächlich seit Wochen zum 1.Mal
eine Besserung. Evtl. wirkt nun endlich auch die Lymphdrainage oder die Kühlungen die ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sitamaus  am 15.12.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Nachdem ich heute nacht den Wecker alle 3 Stunden stellte und Augentropfen nahm, sehe ich heute tatsächlich seit Wochen zum 1.Mal
eine Besserung. Evtl. wirkt nun endlich auch die Lymphdrainage oder die Kühlungen die ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

ich bin der meinung,das man eh die finger lassen sollte von produkten die relativ neu auf dem markt sind.es gibt noch keine langzeitstudien darüber und hey leute ,wenn ihr schon nicht hören wollt dann lasst IHR EUCH bezahlen!!!,denn ihr setzt euch ein dafür das versuchskaninchen zu spielen!!!und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Preis und Größenfrage   118 Antworten
sagt  anonym  am 15.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hellöchen
eine kleine geschichte mag ich mal erzählen auch wenn sie hier nicht zum thema passt.
vor etwas 15 oder 17 jahren kostete ein BV noch richtig viel geld.ich mußte 8700 euro bar bezahlen,da gab es noch keine finanzierungen über eine schönheitsklinik.man konnte damals auch noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
reichen 250ccfür nen schönes C???   6 Antworten
fragt  naddel  am 15.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo...hatte mein erstes BG und mein doc würde mir 250cc runde high profile von polytech einsetzen wollen...ÜBM
meine ausgangslage meinte er wären ca 230cc und wir würden dann auf ein c kommen...was meinen Sie passt das? das hört sich so wenig an...
bin 168 gros wiege 60kg
lieben gruss die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hat jemand von euch Mesolift bzw Mesotherapie schon mal machen lassen?   8 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 15.12.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Ich habe von Mesolift noch nie etwas gelesen oder gehört. Aber wenn Du Dich schlau gemacht hast, lass mal etwas wissen.

Beitrag meldenAntworten

hat jemand von euch Mesolift bzw Mesotherapie schon mal machen lassen?   8 Antworten

ja danke zimti...ich habe genügend bauchfett,das einzigste fett was ich zur verfügung habe:-)da ich wirklich nur immer am bauch zunehme wenn ich zunehme.
ich dachte mir wirklich durch meine brust eigenfett op mir wirklich etwas so wie der arzt mir vorgeschlagen hat im wangenbereich gleichzeitig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wo finde ich tabelle zu allergan implis???   19 Antworten
sagt  tonidemi22  am 15.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke, hab einfach die telefon nr. vom Impli-Pass gewählt und würde freundlich navigiert.

Beitrag meldenAntworten

brauch euren Ärzterat   16 Antworten

Dank Dir. Warum hast Du Dich operieren lassen? Doch nicht aus lebenserhaltenden Gründen oder weil es notwendig war? Ich kenne mich wohl am besten und würde die Chance an mir vorüberziehen, bereue ich dies, soviel ist sicher. Eben gerade mein inneres Selbstempfinden ist ausschlaggebend das ich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dank Dir. Warum hast Du Dich operieren lassen? Doch nicht aus lebenserhaltenden Gründen oder weil es notwendig war? Ich kenne mich wohl am besten und würde die Chance an mir vorüberziehen, bereue ich dies, soviel ist sicher. Eben gerade mein inneres Selbstempfinden ist ausschlaggebend das ich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Guenther  am 15.12.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo nochmal,
Ich habe Herrn Dr. Ferrara nochmals 2 E-Mails geschickt.
Einmal eine Rückantwort mit Fotos und einmal eine interne E-Mail.
Bitte Herr Dr. Ferrara, antworten Sie doch bitte. Ich möchte nur einen Rat, was ich als nächstes machen soll, bzw. welche Behandlungsmöglichkeiten es

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 15.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du zu Deinem Wunschergebnis kommen wirst. Ich persönlich würde keine 2. OP in Deinem Falle so zeitig wählen, weil Du keine Probleme (nur halt ein inneres Selbstempfinden) hast. Es ist wieder ein Eingriff, wo auch da der Arzt sein bestes geben wird, Dir aber nie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...321432153216321732183219322032213222...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE