Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

reichen 250ccfür nen schönes C???

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
7 Beiträge - 1304 Aufrufe
?
naddel  fragt am 15.12.2011
Hallo...hatte mein erstes BG und mein doc würde mir 250cc runde high profile von polytech einsetzen wollen...ÜBM
meine ausgangslage meinte er wären ca 230cc und wir würden dann auf ein c kommen...was meinen Sie passt das? das hört sich so wenig an...
bin 168 gros wiege 60kg
lieben gruss die naddel

Beitrag meldenAntworten

zoemaus09  sagt am 15.12.2011
hey naddel:-) also ich kann zwar dir nicht sagen ob es reicht weil ich keine BV über'm muskel habe aber kann dir meine ausgangslage sagen die ich vor der op hatte.also vor op ein 75B körbchen zwar nach 2 kindern nicht mehr ganz so groß aber noch normal mit volumen.ich habe jetzt 265ml tropfenförmig pro seite hinter muskel und meine ärztin meinte es sei ein c körbchen.schwellung habe ich nicht mehr und mein Brustumfang ist jetzt bei 92cm.....hoffe das es ein c ist aber ich muss erst abwarten bis ich normale BH's tragen kann.dann weiß ich es genau aber mit einem großen B körbchen bin ich auch zufrieden weil habe vorher auch gesagt ist zu klein aber jetzt wo schwellung raus ist und die brust weich ist und sich schon gesenkt hat finde ich die größe total passend zu meiner figur.ach ja ich bin 164cm und wiege 59-61 kilo kommt immer drauf an wie ich esse:-)....hoffe konnte dir trotzdem ein wenig helfen und wünsche dir viel glück bei der BV

Beitrag meldenAntworten

Panamera  sagt am 16.12.2011
Hi Naddel,

leider hast du nicht angegeben was die Ausgangslage ist und welchen Unterbrustumfang du hast. Danach kann man immer ganz grob eine Einschätzung abgeben.
Wenn du B hast reicht es sicherlich, solltest du aber ein A haben (und ich denke bei einer Größe von 168 und 60 kg wirst du einen Brustumfang von 75-79 haben denke ich wird es schon knapp...
Hat dich dein PC im Beratungsgespräch ausführlich vermessen oder war das einfach nur eine aus der Luft gegriffene Zahl?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 16.12.2011
hi naddel.

panamera hatmit ihrem kommentar und den gestellten fragen voellig recht und es ist ziemlich knapp....

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zuerich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

naddel  sagt am 16.12.2011
guten morgen...ubu habe ich 79cm kann ich hier nen bild einstellen von der ausgangslage???
nein vermessen wurde ich richtig...
danke für die antworten!!!die naddel

Beitrag meldenAntworten

guten morgen...ubu habe ich 79cm kann ich hier nen bild einstellen von der ausgangslage???
nein vermessen wurde ich richtig...
danke für die antworten!!!die naddel

Beitrag meldenAntworten

ich habe dem doc mal meine ausgangslage per bild geschickt...werde noch verrückt wegen der größe...aber wenns man schon vorhat ne BV machen zu lassen solls auch perfekt werden gell....die naddel

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE