zoemaus09:“hey naddel:-) also ich kann zwar dir nicht sagen ob es reicht weil ich keine BV über'm muskel habe a”Mehr“hey naddel:-) also ich kann zwar dir nicht sagen ob es reicht weil ich keine BV über'm muskel habe aber kann dir meine ausgangslage sagen die ich vor der op hatte.also vor op ein 75B körbchen zwar nach 2 kindern nicht mehr ganz so groß aber noch normal mit volumen.ich habe jetzt 265ml tropfenförmig pro seite hinter muskel und meine ärztin meinte es sei ein c körbchen.schwellung habe ich nicht mehr und mein Brustumfang ist jetzt bei 92cm.....hoffe das es ein c ist aber ich muss erst abwarten bis ich normale BH's tragen kann.dann weiß ich es genau aber mit einem großen B körbchen bin ich auch zufrieden weil habe vorher auch gesagt ist zu klein aber jetzt wo schwellung raus ist und die brust weich ist und sich schon gesenkt hat finde ich die größe total passend zu meiner figur.ach ja ich bin 164cm und wiege 59-61 kilo kommt immer drauf an wie ich esse:-)....hoffe konnte dir trotzdem ein wenig helfen und wünsche dir viel glück bei der BV”Weniger