Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

reichen 250ccfür nen schönes C???   6 Antworten
sagt  Panamera  am 16.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Naddel,

leider hast du nicht angegeben was die Ausgangslage ist und welchen Unterbrustumfang du hast. Danach kann man immer ganz grob eine Einschätzung abgeben.
Wenn du B hast reicht es sicherlich, solltest du aber ein A haben (und ich denke bei einer Größe von 168 und 60 kg wirst du einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
SAGT Nein Zu Tierversuchen auch das muß mal erwähnt werden!   1 Antworten
fragt  anonym  am 15.12.2011  zum Thema Spezielles - Sonstige

warum nur müssen tiere dafür qualvoll leiden und sterben?
Immer mehr Menschen lassen sich das Nervengift Botulinumtoxin, bekannt als Botox, ins Gesicht spritzen, um Falten vorrübergehend zu glätten. Jede einzelne Produktionseinheit Botox wird in qualvollen Tierversuchen getestet. Mäusen wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
sagt  Eva00  am 15.12.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Herr Dr. Wolter,
gibt es einen Stoff der Hylase bremst oder hemmt. Wurde mir leider heute eingspritzt unters Auge und ich hab sofort einen absoluten Abbau gesehen. Mir wurde es vor einem Monat eingespritzt, aber zuviel. Nach dem Spritzen mit Hylase ist der komplette Bereich eingefallen und in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Korrektur OP hinter mir - habe Angst   50 Antworten
sagt  piet  am 15.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich meinte ausgiebig.

Beitrag meldenAntworten

Na bitte schön,ich war nach 8 Wochen ungefähr das erstemal ausgiebig in der Wanne ,vorher auch nur duschen.Kommt auch darauf an wie deine Narben ausschauen.Aber wenn du dich schön lang legst,kann doch nichts passieren,auf dem Sofa ruhst du dich doch auch aus ,vieleicht auch mal ohne den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  zoemaus09  am 15.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey danke schööööööön glaube dann werde ich mir wohl mal nen sport bh kaufen....6-8 wochen am stück stütz BH ist ein wenig ekelig :-)sage mal ab wann wart ihr den das erste mal wieder baden in der wanne??würde gerne mal baden aber traue mich nicht hab angst das es für baden ohne stütz bh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Schön was man von dir liest,freut mich das es dir so gut geht.Übrigens ich habe nur einen Sport-Bh die ganze Zeit getragen, brauchte garnicht so einen teuren BH.Nur der Sport-Bh sollte schön eng sitzen,aber nicht einschneiden.Hatte einen von His der war gut und hat nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Missglückte Oberlid OP   37 Antworten
sagt  ANDREATOLL  am 15.12.2011  zum Thema Lidkorrektur

Danke für eure Hilfe und eure Tips,fühle mich hier im Forum wohl.Mir hat man auch schon gesagt nur einen Arzt der Lidchurugie zu nehmen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 15.12.2011  zum Thema Lidkorrektur

ich glaube dir denn im gesicht sind missglückte fälle am alleraller schlimmsten.man kann sie nicht wirklich immer verstecken:-(eigentlich gar nicht.gut wenn jemand da ist der einen auffängt.alles gute und informiere dich gut bevor du dir nochmal helfen lässt.

Beitrag meldenAntworten

Danke dir für den Tipp,schaue ich gleich mal rein.Werde danach aber mal versuchen etwas zu schlafen seit den letzten Wochen kaum möglich nur Alpträume und immer nur die Augen im Kopf und die Angst das ich jetzt immer so aussehen werde.Bin eigentlich immer eine Frau gewesen die stark ist aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

asymetrische Brust / Hilfe bei Widerspruch bei der KK   2 Antworten
sagt  zoemaus09  am 15.12.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

die aok ist die letzte scheiß kk sorry für den ausdruck ist aber so...die wolten damals nochnicht mal ne therapie für meine bulemie/magersucht zahlen...da meinten sie auch ist nicht notwändig....also hab ich selber es angepackt und bin aus dem sumpf raus und das gleiche lege ich dir auch ans ... mehr

Beitrag meldenAntworten

und wichtig ist noch andrea dir ein arzt zu suchen der wirklich nur lider operiert also sich es als schwerpunkt setzt.
nichts gegen die chirurgie jetzt aber ein arzt der von kopf bis fuß alles operiert wäre nicht so angebracht für deine korrektur.

Beitrag meldenAntworten

verspannungen nicht aber ab und an habe ich muskelzucken oder die brüste werden kurz hart

Beitrag meldenAntworten

nein das habe ich nicht...wie gesagt es tut beim heben auch nicht weh oder so...deswegen mache ich es auch...habe gemerkt das seit dem ich nicht den ganzen tag ruhe das die schmerzen halt auch nur noch sehr gering sind und die brüste tag für tag immer weicher werden...glaube das liegt an der guten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

andrea geh mal zu [Link anzeigen]

da stehen 17 seiten berichte von einer missglückten lidstraffung vielleicht findest du mehr antworten;-)

Beitrag meldenAntworten

Ja,habe ich mich schon im Internet etwas schlau gemacht aber da erstmal den richtigen Arzt für so etwas finden gibt es den hier in Deutschland die Möglichkeit dazu,ich würde alles dafür tun das ich wieder menschlich aussehe nicht so wie vor sechs Wochen das erwarte ich nicht aber menschlich.

Beitrag meldenAntworten

brauch euren Ärzterat   16 Antworten

ach ja und eigentlich müsste dir dann ja vor der op oberhalb fülle gefehlt haben oder???warum hat er es den dann nicht gleich mit anderen oder größeren implis gemacht??ist nur ne frage aus neugierde weil ichs nicht verstehe

Beitrag meldenAntworten

@tonidemi ich muss leider zimtsahne recht geben....du hast doch erst vor einiger zeit eine bv machen lassen und wenn das ergebnis soweit ok ist solltest du vielleicht noch warten und nicht nur weil er es günstiger macht gleich wieder unters messer gehen.lass es dir nochmal in ruhe durch den kopf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 15.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Dann wasche den Kompressions BH und trage in der Zwischenzeit der Trockenphase den Sport BH. Geht auch. Geizig bist Du nicht, 85 EURO ist auch noch happig. Schau hin und wieder mal dort rein. Lohnt sich wirklich.
Hast Du manchmal stellenweise auch Verspannungen in den Brüsten, wenn Du z. B. etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich hätte mich auch sehr gewundert,wenn du zum gleichen arzt gehst.gib die hoffnung noch nicht auf vielleicht kann dir noch geholfen werden.heut zu tage gibt es auch hautverpflanzungen.

Beitrag meldenAntworten

Mammareduktionsplastik, Termin beim MDK   3 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 15.12.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Cool........

Beitrag meldenAntworten

@linja glaub mir auch deine implis werden rutschen hab da einfach ein bisschen vertrauen,aber bevor sie rutschen muss die schwellung erstmal raus sein damit dein gewebe weich wird und sie rutschen können :-) ausserdem mach dir bitte nicht so viele sorgen weil auch das kopfgef.....cke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 15.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe meine OP nicht aus lebenserhaltenen Gründen machen lassen. Ich habe mich aber mit dieser Thematik sehr lange auseinander gesetzt und es war meine 1. BV vor 6 Wochen.
Den Kopf habe ich nur geschüttelt, weil man so eine OP nicht vor solchen Festtagen, wo Personal in den Kliniken auch eher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falls zu viel weggeschnitten wurde was ich so im Gefühl habe das ich so enstellt aussehe da wird doch wohl nichts mehr zu korregieren geben.Ich werde auch nichts mehr von diesem Arzt machen lassen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 15.12.2011  zum Thema Lidkorrektur

Oh....die Mutter auch....Mütter sagen immer die Wahrheit. Dann nutze die dunkle Jahreszeit und bleib einfach daheim. In den nächsten Wochen wird sich mit Sicherheit noch einiges verändern. Wenn der Zustand sich im Januar nicht gebessert hat, würde ich mich keinesfalls vertrösten lassen. Was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...321032113212321332143215321632173218...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE