Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

große Implantate, zweite Brust Op   66 Antworten
sagt  anonym  am 17.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

und irgendwo müssen sich menschen aussprechen,wenn es nur in einem forum ist denn diese menschen sind oft allein gelassen mit ihr problem!

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 17.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

man sollte dieses forum nicht all zu spaßig sehn denn dieses forum ist oft wirklich nicht zum lachen.es gibt wirklich viele menschen piet denen es wirklich ganz mieß geht.die fasst schon verstümmelt sind.schau dir missglückte gesichts operationen hat.das gesicht ist dein spiegel und es ist so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 17.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Naja vieleicht kommt es manchmal etwas salopp rüber.Es gibt doch doppel D und da wird es sicher auch ein F geben,aber wissen tue ich es nicht.Aber ich denke ein E ist schon heftig,kommt vieleicht auch auf die Körpergrösse an.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 16.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich weiss jetzt nicht in welchen zusammenhang ich das geschrieben haben soll,aber da war es sicher im Spass gemeint.Ich habe doch keinen grossen Busen,ich finde ihn ganz normal er ist so wie ich ihn früher hatte.Er war nach den Kindern und mit dem alter nur leer geworden und geschrumpft auf ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 16.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

das hört sich doch jetzt wieder gaaaanz anders an piet,denn deine jetzige begründung kann ich akzeptieren wenn du im alter anders über eine BV operation nachdenkst!!!denn schließlich verändert sich die denkweise im alter.sieht du auch eine BV ist kein spaziergang,RICHTIG du aber äußerst dich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ramona,ich kann es aber nicht anders sagen,es war so es hat nicht am Geld gelegen.Ich kann es doch nicht so begründen nur weil es da besser ankommt.Ich hätte es auch tun können wo meine Kinder noch im Haushalt waren nur da war es mir nicht so wichtig.Meine Kinder waren schon 2 Jahre aus dem Haus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

und noch was piet;-)du hast dich auch mal in einem anderen beitrag geäußert....
jetzt geht es erstmal richtig los grins und lach......
ich frage dich piet,was geht denn bitteschön jetzt durch deinen großen busen richtig los???kannst du mir das erklären?würde mich mal interessieren,piet.

Beitrag meldenAntworten

du mußt dich auch nicht bei mir entschuldigen,das möchte ich auch gar nicht piet.nur wer austeilt sollte auch damit rechnen kritik zu bekommen und da gebe ich dir auch recht denn man schreibt manchmal dinge die man am liebsten wieder zurück holen möchte nur hier in diesem forum geht es leider

Beitrag meldenAntworten

piet,ich seh auch nicht aus wie ein sharpei.ich habe auch feine wenige falten aber auch bei mir ist nichts zu verdrengen,das man nun mal alt wird. da gegen ist niemand befreit!
ich kann deine begründung leider nicht akzeptieren sorry tut mir leid.
ich habe zwar nur ein kind aber auch mit 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wenn es so gewesen ist entschuldige ich mich dafür,aber manchmal schreibt man in der Aufregung was und schickt es eben ab und kann es nicht zurückholen.

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml / Welche Größe?   64 Antworten
sagt  FlyAway88  am 16.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Herr Dr. Wolter, können Sie evtl auch etwas zu mir sagen? (der aller erste Beitrag des themas)
Würde mich sehr freuen!

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Nun da ist ja jetzt alles geklärt,ich bin nicht im Gesicht operiert ,nur es ist eben so das ich nur ganz feine Fältchen habe.Und ich muss sagen das ich da stolz drauf bin.Ich annimiere die jungen Mädchen nicht dazu sich unbedingt grosse Brüste zu machen,das sollte schon jeder selber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich habe auch nichts gegen dich.du hast angefangen mich anzugreifen falls du dich noch erinnern kannst;-)

Beitrag meldenAntworten

liebe frau piet
ich habe dich auch nicht als alte hier bezeichnet!ich habe mich nur dazu geäußert,das du genau so wie ich in einem alter bist wo man etwas mehr aufklärung schaffen sollte und nicht nur weil dein busen wunderschön geworden ist immer nur den sogenannten teenys hier zustimmst ihren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo ramona,
ich fühle mich nicht angegriffen,denn die Frauen haben sich dann in einer persönlichen Mail bei mir geäussert und nicht im Forum.Ich kann dir ja mal welche schicken,damit du siehst das da nichts übertrieben ist und ich auch keine alte bin die auf jung macht.Ich kann mir das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel cc/ml für ein schönes C-Körbchen?   12 Antworten
sagt  Luci  am 16.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Glaube nicht mal, dass Du mit 345cc auf ein schönes C kommst bei deinen Maßen. Bin schmäler und kleiner und hatte bei 335gramm ein kleines C. Hatte heute meine zweite Op, weil es mir viel zu klein war!
Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

wir sind nicht weit entfernt zimti...hier gibt es auch gutscheine,botoxpartys in der mittagspause werden sich die falten weggespritzt.ein gemachten busen hat fasst jede zweite frau...es ist hier nicht anders als wie in amerika.nur hier sprechen die wenigsten frauen darüber und äußern sich eher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

es steht dir zu zimti auch andere menschen steht es zu.ich will nicht sagen,das es furchtbar ist sich seine problemzonen oder seelische dinge operieren lässt.ich bin ja auch ein kandidat der über gesichtsfalten nachdenkt.doch ich möchte nur damit sagen,das man das ganze nicht übertreiben darf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 16.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich weiß, wie Du das meinst. Aber da geht es noch bei uns in Deutschland mit dem Schönheitswahn. Schau nach Brasilien. Dort ist alles operiert, was Du Dir nur denken kannst. Es wird auch schnell kurz vorm Karneval mal operiert und aufgepuscht. Was ist mit Amerika? Dort bekommen junge Mädchen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ist alles richtig zimti nur ich sagte schon mal in einem anderen tread,das es ein schönheitswahn schon ist.mit ästhetik hat das alles nichts mehr zutun.die menschen eifern eine frau katzenberger nach oder egal wer auch immer.man wird schon in einem seelischen tief gebracht,wenn man ständig in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bin es aber mit einem korrigierten Busen und abgesaugten Reiterhosen. Ich habe ein anderes Selbstwertgefühl bekommen, obwohl ich weiss, dass ich keine hässliche Frau bin. Ich bin glücklich jetzt und nörgle nicht mehr an mir herum. Das kann auch belasten. Jeder definiert Glück für sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Korrektur OP hinter mir - habe Angst   50 Antworten

Hab Geduld und warte mal ab. 10 Tage sind doch noch sehr frisch

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 16.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, das wollen wir, aber eines kann ich nun mit felsenfester Überzeugung schreiben: Glücklich wird man nicht durch eine Busen-OP!!! Es mag eine optische Aufbesserung sein. Glücklich-Sein ist aber ganz sicher etwas anderes, das definitiv nichts mit der Größe eines Busens zu tun hat. Jeder, der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Natürlich gibt es viele geteilte Meinungen über Oberweiten Anderer. Ich habe mir eine vernünftige OW machen lassen, weil ich mich sportlich noch betätigen möchte, ohne Einschränkungen. Im Kopf geisterten jedoch auch die Fotos von Katzenberger und Co bei mir herum. Mir gefällt das gut an ihr, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel cc/ml für ein schönes C-Körbchen?   12 Antworten
sagt  eleen83  am 16.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Kein Problem, habe dein Kommentar auch so verstanden ;)
Ja, hoffentlich meldet er sich!
DANKE

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...320632073208320932103211321232133214...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE