Zimtsahne:“Ich habe meine OP nicht aus lebenserhaltenen Gründen machen lassen. Ich habe mich aber mit dieser Th”Mehr“Ich habe meine OP nicht aus lebenserhaltenen Gründen machen lassen. Ich habe mich aber mit dieser Thematik sehr lange auseinander gesetzt und es war meine 1. BV vor 6 Wochen. Den Kopf habe ich nur geschüttelt, weil man so eine OP nicht vor solchen Festtagen, wo Personal in den Kliniken auch eher Urlaub hat und ein gewisses Notpersonal Dienst schieben muss. Bei evtl. Komplikationen ist vielleicht nichtmal Dein PC erreichbar. An solche Dinge habe ich nur denken müssen. Alles andere ist Deine Sache und mir steht es nicht zu, darüber zu urteilen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du Dich mit der Problematik 2. OP nicht richtig auseinander gesetzt hast, sonst würdest Du hier nicht im Chat um Rat fragen. Nimm es mir bitte nicht übel, Es sollte auch kein Angriff sein. Mir liegt ehrlich am Herzen, dass alles gut verläuft, auch wenn ich Dich nicht kenne und dafür drücke ich Dir die Daumen.