Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
anonym: “herr dr.wolter

ich möchte mich nicht streiten aber ich habe wirklich noch kein PC erlebt der mir ge”
Mehr
“herr dr.wolter

ich möchte mich nicht streiten aber ich habe wirklich noch kein PC erlebt der mir gesagt hat er versteht mich nicht.er wäre ja auch dumm ,denn er würde so kein geld verdienen.natürlich gebe ich ihnen recht,wenn sie sagen ein patient muß sich verstanden fühlen.völlig klar aber man kann sich stark täuschen mit der sogenannten bauchgefühl aussage,denn erstens hat mein bauch mir immer gesagt,, alles wird diesmal gut``:-)was für ein bauch ich auch immer habe:-)))und zweitens vertete ich wirklich diese bauchgefühlsache nicht,weil freundlich und nett sollte man eh sein und sind auch die meisten chirurgen damit sagt er nicht aus,das er auch sein fach versteht.
ich kenne nur einige bis wenige PC doch die aroganten darunter haben eigentlich wirklich auch ein sehr guten ruf.ich ziehe persönlich auch lieber ein komplettes freundliches gesamtpaket vor:-)))

P.S.zimti:es war nur ein dank ,weil ich herrn wolter ein kompliment gemacht hatte.er sagte mir damit nicht, das er meine meinung vertritt:-)))”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE