anonym:“um gottes willen herr dr.wolter ich wollte sie persönlich auch nicht ansprechen.ich kenne sie zwar n”Mehr“um gottes willen herr dr.wolter ich wollte sie persönlich auch nicht ansprechen.ich kenne sie zwar nicht aber ich vermute mal,das sie ein sehr sehr sehr guter chirurg sind.ich schrieb auch mal in einem anderen tread,das sehr viel falsch rüber kommt wenn man sich schriftlich ausdrücken möchte. ich behaupte auch NICHT,das es nicht viele frauen gibt die gute ergebnise operiert bekamen!es wäre ja auch fatal,wenn es nicht so wä[Link anzeigen]nnoch sollte man die negativen nicht stillschweigend überlesen. mir gehts ja eigentlich nur darum,das hier die meisten vom bauchgefühl her und freundlichkeit ihren arzt aussuchen.mehr kritik wollte ich nicht erwähnen. herr doktor also bitte ich sie,das sie sich nicht den schuh anziehen. dies ist aber ein diskusionsforum wo man sich positiv wie auch negativ sich äußern darf;-)))es stimmt auch,das ich noch nicht sehr viel hier im forum gelesen habe aber auch nicht sehr wenig! P.S.herr doktor ich würde es nie aufnehmen mit so ein hochintelligenten menschen;-)))
und trotzdem gibt es einfach zu viele ärzte die bestimmte operationen einfach NICHT anbieten dürften und sind nett ,freundlich,fast schon schleimig und dazu stehe ich weiterhin!!!