Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Preis und Größenfrage   118 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Gott sei Dank war ich vor meiner OP noch nicht im Forum unterwegs. Bin erst auf den Gedanken gekommen, weil ich bissel Spannungsschmerz usw. hatte. Deshalb wollte ich damit nicht meinem Partner nerven, weil er mir diesbezüglich auch nichts raten kann, da er in diesem Fach nicht arbeitet. Mit dieser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat abgerutscht?   6 Antworten
sagt  anonym  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hilfe 14 tage ist deine op erst her...mädchen was machst du denn nur?

Beitrag meldenAntworten

stimmt das gehört jetzt nicht hier her doch gebe ich dir recht

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Den umgekehrten Fall, junger Mann mit reicher, alter, hässlicher Frau, würde die Gesellschaft dennoch deutlich schräger beäugen als das gängige Modell. Und das zeigt mir, dass Männern nach wie vor viel mehr Mäkel zugestanden werden als Frauen. Liegt aber auch an Frauen, sich so viel diktieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

:-)geld macht sexy der bierbauch wird dabei übersehen
oder hast du schon mal einen armen mann mit einer 20 jährigen gesehen?ich nicht:-)

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat abgerutscht?   6 Antworten
fragt  Panamera  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

ich war heute mal wieder länger im Fitnessstudio und habe nach langer Zeit mal wieder ausführliches Gerätetraining gemacht.

Ich habe es wohl am "Butterfly" (Arme richtung mitte zusammenführen) übertrieben. 12kg konnte ich noch locker drücken udn es war mir zu leicht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst vor Nebenwirkungen nach der OP   28 Antworten
sagt  ivgen  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antworten :o) Ich gebe mir schon viel Mühe mit dem Trinken auch aus dem Grund, dass ich keine Tabletten schlucken kann und allein schon für eine IBU fast 2 volle Gläser abpumpen muß :o) demnach nehme ich glaub ich genug Flüssigkeit zu mir. Ich denk mal, dass es vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

akzeptiert ist es nicht von der gesellschaft ulalia aber es gibt sehr viele frauen die geld am wichtigsten ist in ihrem leben und sich halt für alte bierbäuchigen oder nur alte männern hingeben. eigentlich sind se arm dran....

Beitrag meldenAntworten

Reichen 330ml echt für ein größes D??   51 Antworten

doch alles quatsch,denn auch wenn manch männer denken uns frauen wäre es sehr wichtig,das ein mann ein großen haben sollte.die irren genauso wie wir frauen,denn viele frauen denken doch auch alle männer finden große busen schön.alles blödsinn und irre:-)))

Beitrag meldenAntworten

männer verstecken sich nur oft hinter schöne tolle große autos das ist ihre verlängerung,falls sie wirklich komplexe haben sollten.wir frauen gehen zum chirurg,das ist der große unterschied:-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ach so,das ist natürlich was anderes.Finde ich nicht in ordnung das man da nicht mitlesen kann,wenn sie es hier tun.Ich denke wenn es manche Männer lesen,dann schmunzeln die oft darüber.Mein Mann hat sich noch nicht dafür interessiert,wer weiß vieleicht kommt es noch.L.G.

Beitrag meldenAntworten

glaube du mir aber mal auch liebe zimti das penisverlängerungen nicht zum chirurgischen alltag vollzogen werden,denn es gibt eher sehr sehr sehr wenige solcher operationen.nicht zu vergleichen mit botox und co,da zieht die männerwelt auch schon mit und das finde ich sogar gut etwas aufs äußere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

lach ins falsche thema eingetzt grins...........

Beitrag meldenAntworten

Das stimmt. In unserer Gesellschaft ist es akzeptiert, wenn bierbauchige alte Glatzköpfe mit 20-jährigen schönen Frauen ausgehen. Umgekehrt wäre es unvorstellbar.

Beitrag meldenAntworten

glaube du mir aber mal auch liebe zimti das penisverlängerungen nicht zum chirurgischen alltag vollzogen werden,denn es gibt eher sehr sehr sehr wenige solcher operationen.nicht zu vergleichen mit botox und co,da zieht die männerwelt auch schon mit und das finde ich sogar gut etwas aufs äußere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja, für mich wäre die Erreichbarkeit des Arztes auch ein wichtiger Aspekt. Noch zur ÜBM-UBM-Frage: Mich würde immer irritieren, wenn ich von einem plastischen Chirurgen wüsste, dass er nur eine dieser beiden Techniken ausführt. Der Arzt, bei dem ich letztendlich zur OP war, operiert zum Glück ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst, dass Brust zu groß oder zu klein wird   16 Antworten
sagt  anna1969  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

wo ist mein beitrag?????

Beitrag meldenAntworten

?
nach Hautstraffung   Offene Frage
fragt  SabineP  am 18.12.2011  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo,

ich hatte vor einigen Tagen eine Unterlidstraffung.
Soweit ist alels in Ordnung und es heilt auch sehr gut.
Unter einem Auge hatte ich 4kleinere Xanthelasmen (wie eine Kette aufgereiht. Die waren lt. PC nicht gut entfernbar, er hat nicht schneiden wollen wg. Narbenbildung, versucht diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nein, das denke ich nicht. Ich bin, wie Du auch, der gleichen Meinung, dass die Ärzte, die für diese Organisation arbeiten, genauso gute Leistungen vollbringen, wie ein selbständig niedergelassener in eigener Regie operierender PC. Negative Schlagzeilen gibt es überall, so sind die Menschen halt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich glaub da muss man sich anhand von EMail und Foto identifizieren, dass man Mann ist sonst kommt man dort nicht auf die Plattform. Nein, ich denke, Männer lesen hier ganz sicher und oft mit.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Dieses Thema hat mich schon länger mal beschäftigt,aber habe so ein Forum nicht gefunden.Aber wäre doch mal interessant da mal zu lesen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Mein Vorteil war, dass ich über viele Jahre hinweg bereits viele Ärzte bezüglich einer solchen OP konsultiert hatte. Von denen hatte kein einziger mir zu großen Implantaten geraten. Diese Ärzte operier(t)en alle zu sehr hohen Preisen. Was ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen wollte, war, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe im Gesicht von einem Hundebiss   2 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 18.12.2011  zum Thema Haut - Sonstige

Dauerhafte Wirkung hat das Unterspritzen mit Softform®, Artecoll® oder Dermalive®.
Besonders verträglich, aber mit nachlassender Wirkung ist das Unterspritzen mit Kollagen, Hyaluronsäure oder Eigenfett.
Auch für die Behandlung großflächiger Narben geeignet ist das Unterfüttern mit New

Beitrag meldenAntworten

Stimmt piet....so ist das. Vielleicht gibt es auch ein Herrenschönheitsforum im Netz, wo Frauen ausgeschlossen sind. Aber die Herren der Schöpfung sind in ihrem Verjüngungswahn auch nicht anders, wie wir Frauen.....nur verschwiegener....

Beitrag meldenAntworten

Es gibt auch PC, die im höheren Preisniveau operieren und dennoch auf die Asthetik achten, jedoch der Patientin nie die eigene Meinung und das persönliche Empfinden aufdrängen. Hier hilft nur eine vernünftige Argumentation anhand von der Ausgangslage. Danach wird das persönliche Umfeld der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...320132023203320432053206320732083209...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE