Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Reichen 330ml echt für ein größes D??

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
52 Beiträge - 5094 Aufrufe

Janet-deluxe91  sagt am 18.12.2011
ach ja und noch mal wegen gina lisa und katzenberger ... das stimmt schon die hatten ja bissche nmehr als sonst so die weiber aber gina lisa ja jetzt auch nicht mehr die is ja jetzt richtig abgemagert :O was ich nicht schön finde fand sie vorher besser mit den pasr rundungen :P

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 18.12.2011
Hallo,
Es kann schon möglich sein das sie 300ml hat ,aber sie hat sie sicher ÜBM und vorher schon ein B/C.Wenn sie dann noch runde hat wird das vieleicht so.Aber ist ja auch egal was andere haben,erfülle du dir deinen Traum nach deinen Wünschen sieht sowieso bei jeden anders aus.Viel Glück und einen schönen Sonntag noch.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Janet-deluxe91  sagt am 18.12.2011
ja sie hatte ja glaub ich schon großes b

ja das stimmt ist ja auch egal was die haben was ich haben will zählt ;)
ja danke schön und dir auch
LG

Beitrag meldenAntworten

anonym  sagt am 18.12.2011
auf jedenfall möchte ich ein groooooooßes lob an die männerwelt da draußen geben.sie lassen sich zwar irren doch eifern kein brad pit oder long dong silver nach;-)in diesem sinne ein schön adventssonntag

Beitrag meldenAntworten

Zimtsahne  sagt am 18.12.2011
Liebe Ramona,

lobe mal nicht so die Herren. Es gibt auch Verrückte unter den Normalen, glaub mir und Penisverlängerung ist keine so todgeschwiegene Operation, lach.

Dir liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 18.12.2011
Das stimmt denn da halten sich auch genug in Kosmetischen-Kliniken auf,um sich verschönern zu lassen.Die Männer halten sich da etwas bedekter als Frauen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Stimmt piet....so ist das. Vielleicht gibt es auch ein Herrenschönheitsforum im Netz, wo Frauen ausgeschlossen sind. Aber die Herren der Schöpfung sind in ihrem Verjüngungswahn auch nicht anders, wie wir Frauen.....nur verschwiegener....

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 18.12.2011
Dieses Thema hat mich schon länger mal beschäftigt,aber habe so ein Forum nicht gefunden.Aber wäre doch mal interessant da mal zu lesen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Ich glaub da muss man sich anhand von EMail und Foto identifizieren, dass man Mann ist sonst kommt man dort nicht auf die Plattform. Nein, ich denke, Männer lesen hier ganz sicher und oft mit.

Beitrag meldenAntworten

glaube du mir aber mal auch liebe zimti das penisverlängerungen nicht zum chirurgischen alltag vollzogen werden,denn es gibt eher sehr sehr sehr wenige solcher operationen.nicht zu vergleichen mit Botox und co,da zieht die männerwelt auch schon mit und das finde ich sogar gut etwas aufs äußere zu achten(warum denn nur wir frauen)..ich wollte auch nur damit ausdrücken,das die männerwelt nicht so sehr vergleiche zieht so wie so oft wir frauen uns schneller leiten(identifizieren) lassen von schönen bildern welche es auch immer sind.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 18.12.2011
Ach so,das ist natürlich was anderes.Finde ich nicht in ordnung das man da nicht mitlesen kann,wenn sie es hier tun.Ich denke wenn es manche Männer lesen,dann schmunzeln die oft darüber.Mein Mann hat sich noch nicht dafür interessiert,wer weiß vieleicht kommt es noch.L.G.

Beitrag meldenAntworten

männer verstecken sich nur oft hinter schöne tolle große autos das ist ihre verlängerung,falls sie wirklich komplexe haben sollten.wir frauen gehen zum chirurg,das ist der große unterschied:-)

Beitrag meldenAntworten

doch alles quatsch,denn auch wenn manch männer denken uns frauen wäre es sehr wichtig,das ein mann ein großen haben sollte.die irren genauso wie wir frauen,denn viele frauen denken doch auch alle männer finden große busen schön.alles blödsinn und irre:-)))

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 18.12.2011
Weiß nicht da kann ich nicht mitreden,bin seid 29 Jahren mit ein und dem selben verheiratet.Ich denke wir haben da auf andere Dinge geachtet.L.G.

Beitrag meldenAntworten

@ piet...... starke Leistung.....
Ich bin nach 25 Jahren Ehe friedlich ausgezogen und lebe mit einem neuen jüngeren Partner zusammen........Es war die Routine, die die Ehe flacher werden ließ. Es ist aber wiederum sehr schön, wenn es Menschen gibt, die lange miteinander leben und ihre Ehe nicht zur Routine werden lassen...........
Gehört aber auch nicht hierher....lach

Beitrag meldenAntworten

falls jemand grad auf rtl2 den film schaut...er zeigt wie schwer es schöne menschen mit gut gepolsterter oberweite haben:-)))

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 18.12.2011
Hast recht,aber alles gut mein Mann ist auch 4 Jahre jünger.Passt schon.Thema ist nun auch beendet.L.G.

Beitrag meldenAntworten

ob 4 jahre unterschied oder 10 jahre egal der alltag und die routine kommt so oder so ...so ist es nun mal,dagegen ist kein alter befreit.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 18.12.2011
Nein das mag wohl wahr sein,es liegt doch aber an jeden selbst was er draus macht.Ich kann mich über mein Leben nicht beklagen,es ist zwar nicht immer Sonnenschein das gibt es nirgends.Ich finde es einfach schön so wie es ist.Man kann auch ständig die Beziehung wechseln,aber auch da kommt irgendwann der Alltag.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Janet-deluxe91  sagt am 19.12.2011
hm liebe ramona wer sagt denn bitte das ich mich mit irgendein mädel vergleiche oder sonstiges??
ich weiß nicht was du hast ABER nur weil ich schreibe die brüste oder die gefallen mir eifere ich niemanden nach okay?

Beitrag meldenAntworten

anonym  sagt am 19.12.2011
ich schrieb auch nicht für die allgemeinheit janet.ausnahmen bestätigen die regel und wenige gibt es nun mal nicht die sich blenden lassen.

Beitrag meldenAntworten

Janet-deluxe91  sagt am 19.12.2011
aber ich mache es nur für mich.mein freund ist sogar auch eig dagegen. und ich habe eine genaue vorstellung wie ich mein busen gerne haben möchte da ist es mir eig egal welche person sie genau so hat. aber na ja ist ja auch egal jeder stellt sich was anderes vor und ich mag halt große brüste :)

LG

Beitrag meldenAntworten

campina103  sagt am 19.12.2011
ich auch;-)

Beitrag meldenAntworten

bergkristall  sagt am 20.12.2011
mh, wenn ich so die diskussionen lese frage ich mich ja schon. ich hatte von natur aus ein grosses d, nach der straffung ( bei der zuviel eigenmaterial entfernt wurde) habe ich mit 400ml ein schlappes c körbchen. will aber wieder ein d, kommt so 460-480 ml rein. aber zu meinem körperbau passt das. eine freundin von mir bezeichnete meine figur mal als urmütterlich... aber ein d bei ubm von 70 finde ich schon nicht mehr sexy... es reduziert die frau auf sex. meine meinung, aber wer glücklich ist der soll sich noch literweise implis machen lassen. die frage ist halt nur über die gesundheit und den effekt den frau damit in der umwelt auslöst. ich bin frau mit brüsten nicht brüste mit frau dran

Beitrag meldenAntworten

Blackrose3105  sagt am 20.12.2011
Also ich bin 1,81 unterbrustumfang 84cm habe 330 cc bekommen vorher erschlafftes B habe jetzt im Sport bh 85 d/e

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Die 5 wichtigsten Infos zur Brustvergrößerung
  2. Brustvergrößerung ohne Silikonimplantate
  3. Welche Möglichkeiten gibt es, die Brust ohne OP zu straffen?
  4. Auf welche Weise kann eine Brustvergrößerung ohne Implantate erfolgen?
  5. Wie funktioniert eine Brustvergrößerung mit Eigenfett (Lipofilling)?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brust op fadengramulon/loch/serom bitte um Hilfe.
  2. 2. Brust OP mit PU Implantat, 1.OP kaselfibrose
  3. 3 Monate nach der Brust OP immer noch ungleiche Brüste & Brustwarzen :(
  4. Brust OP und weitere Maßnahmen
  5. Zu festes Gewebe. Nach Brust OP flach
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE