Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Reichen 330ml echt für ein größes D??   51 Antworten
sagt  anonym  am 19.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich schrieb auch nicht für die allgemeinheit janet.ausnahmen bestätigen die regel und wenige gibt es nun mal nicht die sich blenden lassen.

Beitrag meldenAntworten

Nasenkorrektur   41 Antworten
sagt  Maddi  am 19.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Und wieso kann sich Knorpel und Tutoplast auflösen??

Beitrag meldenAntworten

Und wieso kann sich Knorpel und Tutoplast auflösen??

Beitrag meldenAntworten

sagt  Janet-deluxe91  am 19.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hm liebe ramona wer sagt denn bitte das ich mich mit irgendein mädel vergleiche oder sonstiges??
ich weiß nicht was du hast ABER nur weil ich schreibe die brüste oder die gefallen mir eifere ich niemanden nach okay?

Beitrag meldenAntworten

Schwellungen an der Seite laufen in den Bauch?!   3 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 19.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn Du den PC bereits kontaktiert hast und er meint, es wäre normal, würde ich ihm auch vertrauen. Warte einfach ab, mit Sicherheit gehen die Schwellungen in ein paar Tagen zurück.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Luci  am 19.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hab ich schon, er meinte das verschwindet nach paar Tagen, es verunsichert mich trotzdem. Drainagen hatte ich bei der ersten Op auch, bei dieser Op meinte er war es nicht nötig. Na ja ich warte einfach mal ab...

Beitrag meldenAntworten

Preis und Größenfrage   118 Antworten
sagt  anonym  am 19.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mädels

ich möchte ganz sicher hier nicht irgendwelche mädels davon abraten ihre brüste vergrößern zulassen und ich möchte hier auch keine ärzte schlecht machen. Ich will nur mal erklären,das zu damaligen zeiten es wenigstens wirklich noch so war das frauen es wirklich NUR FÜR SICH ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Drainagen finde ich immer bei BV besser, denn auch die kleinste Flüssigkeit hat dort nichts nach der OP mehr zu suchen....

Melde Dich mal telefonisch heute bei Deinem PC und schildere ihm Deinen Zustand. Das ist besser, als hier theoretisches Wissen zu kassieren. Mach das mal, dann geht es Dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vor oder hinter den Muskel? Wovon hängt es ab?   40 Antworten
sagt  justice  am 19.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bubeli,mich würde auch sehr stark interessieren wie sie übm aussehen.habe meine ubm, 450ml und bin nicht wirklich damit zufrieden, da sich bei muskelanspannung das implantat sehr stark zusammenzieht und das sieht nicht besonders toll aus!
Sunnysunshine76@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Luci  am 19.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
ich hatte (wie vielleicht schon einige wissen) am letzten Fr eine Brustvergrößerung unter den Brustmuskel.
Die einzigen negativen Begleiterscheinungen nach der Op waren, neben ganz leichten Schmerzen, Schwellungen seitlich der Brüste. Diese sind jetzt immer noch da, laufen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Korrektur OP hinter mir - habe Angst   50 Antworten
sagt  zoemaus09  am 19.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey sie wird sich noch senken aber davon mal abgesehen finde ich persönlich das sie auf den bildern gar nicht so schlimm aussehen...meine sahen da heftiger aus...aber drücke dir ganz fest die daumen das alles so wird wie du es dir vorstellst...aber immer dran denken es war kein kleiner eingriff ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel   43 Antworten

Ich komme zwar aus der Region DD, jedoch habe ich mir dort keinen Termin geholt. Lies im Netz darüber oder informiere Dich über das Info Telefon dort und..........mir ist es egal, aber Du darfst hier keine Werbung mit anderen Schönheitsinstituten machen. Da gibt es spezielle Leute, die das Forum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Stirnfalte - womit anfangen?   10 Antworten
sagt  Dr. Rezai  am 19.12.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,

bei Zornesfalten ist IMMER Botox indiziert. Es handelt sich um eine mimische Falte, welch durch Bewegung entsteht. Das Mittel ist zur Beseitigung und Prophylaxe bestens geeignet. Sie werden danach auch nicht starr aussehen nur etwas entspannter. Bitte kein Versuch mit einem Präparat auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stirnfalte - womit anfangen?   10 Antworten
fragt  antonette  am 19.12.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo liebes Forum, mir ist aufgefallen, dass ich eine ausgeprägte Zornesfalte habe. Und das schon mit 31. Das sieht wirklich nicht schön aus und ich möchte was dagegen machen. Habe aber keine Erfahrung und wollte gern euren Rat einholen und fragen, was ich für ein Präparat probieren soll.

Beitrag meldenAntworten

Hallo lieber Dr., wie selten ist es, dass so eine Auflösung statt finden kann und kann man dagegen etwas tun??Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 19.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Maddi,
sowohl fascia lata als auch Eigenknorpel kann vom Körper aufgelöst werden, auch wenn das sehr selten ist!
Ich persönlich operiere nahezu alle Nasen geschlossen.
Die Kosten für eine Nasenkorrektur können vom Operateur weigehend selbst bestimmt werden! Sie liegen üblicherweise ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Korrektur OP hinter mir - habe Angst   50 Antworten
sagt  linja  am 19.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Brust ist weich... Also weicher wird sie nicht, das weiß ich von der ersten OP... Ich bin am Mittwoch bei der KOntrolle. Dann sehe ich mal die Narben.
Hoffe so sehr, dass die Brust sich noch senkt...

Beitrag meldenAntworten

?
Brust über implantat abgesackt   3 Antworten
fragt  Marie66  am 19.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Meine Brustvergrößerung ist jetzt ca. 2 Jahre her. War damals eine Brustangleichung + Vergrößerung. Meine linke Brust war kleiner, dafür hing die rechte ziemlich. Das Ergebnis war nicht perfekt, unter anderem sind die Implantate wohl etwas zu weit oben. Allerdings nicht so schlimm, das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Nein das mag wohl wahr sein,es liegt doch aber an jeden selbst was er draus macht.Ich kann mich über mein Leben nicht beklagen,es ist zwar nicht immer Sonnenschein das gibt es nirgends.Ich finde es einfach schön so wie es ist.Man kann auch ständig die Beziehung wechseln,aber auch da kommt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatwechsel   43 Antworten
fragt  tonidemi22  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hat jemand erfahrungen mit Leipzig Dresden zwecks Implantatwechsel?

Bitte keine Werbung - Die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ob 4 jahre unterschied oder 10 jahre egal der alltag und die routine kommt so oder so ...so ist es nun mal,dagegen ist kein alter befreit.

Beitrag meldenAntworten

Angst, dass Brust zu groß oder zu klein wird   16 Antworten
sagt  tonidemi22  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Bergkristall: Aus welchen Gründen lief Anlauf 1 schief und Du unterziehst Dich zum 2. mal?

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hast recht,aber alles gut mein Mann ist auch 4 Jahre jünger.Passt schon.Thema ist nun auch beendet.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

falls jemand grad auf rtl2 den film schaut...er zeigt wie schwer es schöne menschen mit gut gepolsterter oberweite haben:-)))

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ piet...... starke Leistung.....
Ich bin nach 25 Jahren Ehe friedlich ausgezogen und lebe mit einem neuen jüngeren Partner zusammen........Es war die Routine, die die Ehe flacher werden ließ. Es ist aber wiederum sehr schön, wenn es Menschen gibt, die lange miteinander leben und ihre Ehe nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...319932003201320232033204320532063207...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE