Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke, die Schmerzen überwiegen bei Dir momentan noch und Du hast das Gefühl, dass es in 5 Wochen sportlich noch nicht so voran gehen wird. Aber glaube mir, wir alle haben diese Stunden der Schmerzen durchlebt (darüber schreibt und spricht ja niemand in der realen Welt) und auch gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

gibts einen arzt der mir zu weihnachten neue brüste schenkt?????????   30 Antworten

Danke Dir, für Deinen ausführlichen Bericht. So weiss zumindest jeder, der deinen Aufruf liest, weshalb Du so große Wünsche zu Weihnachten hast.
Ich drücke Dir die Daumen, dass diese Odyssee ein baldiges Ende finden wird. und Du zufrieden und glücklich leben kannst.

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  zoemaus09  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tigermaul kurze frage warum hast du sie dir auf ein volles B machen lassen wenn du sie jetzt doch zu groß findest???deine BV ist erst 2 tage her und da sind sie noch geschwollen und wirken größer als sie eigentlich sind.das war bei mir vor 4 wochen auch noch so...also meine BV ist jetzt 4 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Transexuell   30 Antworten
sagt  Hubert  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ramona,

es hat mich gefreut, dass Du mir bei meiner Entscheidung helfen möchtest. Für mich ist es ein schwerer Schritt. Daher möchte ich so viel Information in meinem Werdegang haben, wie ich bekommen kann. Dann werde ich einen Arzt suchen der mich bei meinem Vorhaben unterstützt.
Noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tigermaul  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mir vor zwei Tagen eine BV von Cup A/B zu einem vollen CupB mit 275Gr rechts und 310 Gr linke implantieren lassen. Mein PC versicherte mir, dass ich heute in 5 Wochen bedenlkenlos Golf spielen könnte. Nach den anfänglichen starken Schmerzen kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
entwarnung Brust besser als ich selber dachte.........   4 Antworten
fragt  zoemaus09  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ihr lieben mein kummer den ich die letzten 2 tage hatte sind total unbegründet gewesen:-) war heute im krankenhaus weil ich in der linken Brust schmerzen habe und sie sich komisch anfühlt.Das ergebnis im Brustzentrum war:die Ärztin ist mit dem ergebnis mehr als zufrieden und meinte das die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Muskelentspanner bei UBM...   7 Antworten
sagt  anna1969  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey Blackrose3105,

bei meinen rückenschmerzen oder sonstigen schmerzen die mit der bv zu tun hatten, haben mir sehr gut die voltaren tabletten geeholfen.
kann ich dir wirklich empfehlen.

gute besserung und viele grüße

Beitrag meldenAntworten

Aktuelle Nachrichten   6 Antworten
sagt  anna1969  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Na, dann bin ich mal froh, das ich keine "billig implantate" habe, sondern eine der größten firmen.

ich drücke trotzdem allen frauen die daumen, dass bei ihnen alles gut geht und wird.

vg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Blackrose,
bevor du Musaril nimmst, frag erstmal deinen PC nach anderen Schmerzmitteln. Musaril habe ich einmal für einen Bandscheibenwölbung bekommen. Das ist ein echtes Hammermedikament. Ich persönlich würde das nicht nehmen, denn es gibt, wie Lady schon schreibt, Tropfen (ich hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Aktuelle Nachrichten   6 Antworten
fragt  anna1969  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Thema heute in den Nachrichten!

Geplatzter Schönheitstraum

Minderwertige Brustimplantate eines französischen Herstellers erweisen sich für mehr als 30.000 Frauen als tickende Zeitbombe: Nach dem Tod einer Frau und mehreren Krebsfällen erwägt die französische Gesundheitsbehörde in einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

gibts einen arzt der mir zu weihnachten neue brüste schenkt?????????   30 Antworten
sagt  Ulalia  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich erlaube mir, in diesem Zusammenhang nochmals anzumerken, dass teuer eben keineswegs mit einer Qualitätsgarantie verbunden sein muss und umgekehrt preisgünstig ebenso wenig Qualitätsmangel bedeutet. Ich bin wirklich dankbar, für vergleichsweise sehr wenig Geld keine der genannten oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach op Nase schief   1 Antworten
fragt  dolceamara  am 21.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Nasenspezialisten,

ich hatte vor 5 wochen eine Nasenkorretur und bin eigentlich über das Ergebnis zufrieden, das einzigste was mich beunruhigt ist ,dass meine Nase jetzt leicht schief ist.Ich merke es am Nasenstek dass sie nicht ganz gerade ist, also mehr nach links zeigt und dadurch auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lady_21  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey blackrose

ich kann dich vollkommen verstehen - war bei mir genau gleich , höllische schmerzen und alles war verspannt der brustmuskel hat sich bei jeder bewegung bemerkbar gemacht
aber das wird sich bald legen !!

habe damals (OP war im juli) von meinem arzt tropfen zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Deine Geschichte publik zu machen, ist eine Idee, ist aber nicht jedermanns Geschmack. Ich würde es erstmal mit dieser Auskunftsklage und der Prozesskostenhilfe probieren. Ich drücke dir beide Daumen, dass du schnell voran kommst und dir bald geholfen werden kann. Solche Ärzte gehören sich an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mein Arzt hat gepfuscht, gibt aber seine Haftpflichtvers. nicht bekannt!   10 Antworten

Oh Mann, Bergkristall, das ist ja echt der Hammer, was dir passiert ist. Da muss es doch jemanden geben, der dir helfen kann!?!?!
Kann man denn bei einem Schaden den Verursacher nicht zur Herausgabe der Haftpflichtvers.Nr. zwingen oder so? Es ist doch immer dasselbe. Am Ende bleibt der kleine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bergkristall,
das ist eine wirklich unschöne Geschichte - ich drücke auch beide Daumen (obwohl ich nicht viel Hoffnung habe, dass so ein Geschenk vom Himmel fällt). btw: Wenn Du schon eine Anwältin hast, und die mit einem Anwaltsschreiben nichts erreichen kann, bleibt wohl nur eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Blackrose3105  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sinnvoll? Starke Schmerzen auch im Nacken alles total hart/verspannt ? Evtl. Musaril oder ähnliches sinnvoll ?

Beitrag meldenAntworten

hilfe wie doll/oft verändert sich die brustform nach BV!!bitte dringend um Rat auch von experten   29 Antworten

hey lady das wäre echt klasse wenn du so lieb wärst....habe mein PC schon angeschrieben und warte auf rückmeldung bin ja gespannt was sie dazu sagt/schreibt.....meine e-mail lautet: zoeheinsheins@[Link anzeigen]
ach ja wo ich grad die adresse schreibe fällt mir ein das ich ja auch noch bilder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@bergkristall das ist nicht süß sondern ernst gemeint ich kann vieles ab aber nicht wenn man sooooooooooon dickes geldkonto hat und dann immer geiziger wird und das geld bunkert weil man dann geizig ist anderen zu helfen.....auf nem dicken geldkonto fallen 5000 euro weniger nicht auf!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

zoemaus, wir spielen auch lotto wenn die grosse glücksfee bei uns klinget denk ich auch an dich. so süss und lieb deine idee danke dir dafür

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

zimti, ist ja so, ich habe mir letzten juni die brüste straffen und mit implis versehen lassen, bei einem namhaften, sogenannten promichirurg aus der schweiz. habe bar 9800.- bezahlt. nur er hat die implis nicht wie besproche und wie es auch die beste möglichkeit wäre bei mir UNTER den muskel, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hilfe wie doll/oft verändert sich die brustform nach BV!!bitte dringend um Rat auch von experten   29 Antworten
sagt  lady_21  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@zoemaus

früher oder später werden sie ja e bei jedem weicher ..
also bei mir ists so dass sie oberhalb auf jedn fall natürlich weich sind, unten rum noch etwas fester aber wird immer weicher und das taubheitsgefühl ist auch schon weg gott sei dank..

meine freundinnen sagen alle dass sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mein Arzt hat gepfuscht, gibt aber seine Haftpflichtvers. nicht bekannt!   10 Antworten

ja habe halt nen Kredit dafür aufgenommen:-( deswegen bin ich ja im moment auch etwas geknickt das es nicht so ist wie ich meine vorstellung hatte...hoffe das kommt noch......

Beitrag meldenAntworten

also habe Polytech Replicon TXP Extra High Profile texturiert 265ml....du hast doch auch welche von polytech oder @zimtsahne???

Beitrag meldenAntworten

6 Jahre lang musst Du die BV zurückzahlen?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...319331943195319631973198319932003201...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE