Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  dar1989  am 24.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe im März 2010 die PIP Implantate eingestezt bekommen...da die schon im April 2010 verboten waren, musste mein Arzt mir das ja eigentlich sagen.. Ich weiss gar nicht mehr weiter...kann mir da jemand helfen?

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerztherapie   15 Antworten
fragt  Mia-  am 24.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich leide seit Jahren unter meinen kleinen Brüsten (A-Cup) und nun habe ich quasi eine BV "geschenkt" bekommen.

Nun habe ich aber ein großes Problem: ich habe Angst vor den Schmerzen. Hier lese ich ständig von Komplikationen und schrecklichen Schmerzen, von Leuten, die wochenlang ... mehr

Beitrag meldenAntworten

In 12 Tagen ist es so weit :)   28 Antworten
sagt  piet  am 24.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja bleib schön locker und ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Implantate Poly PIP ???   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 24.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Polytech hat mit pip nichts zu tun und polypip gibt es nicht, ist aber auf jeden fall eine originelle wortschoepfung welche ich gleich dem geschaeftsfuehrer von polytech weiterleiten werden.geniessen sie das weihnachtsfest,alles im gruenen bereich.

Besten gruss,

Ihre dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sind Nagor Implantate gefährlich?   10 Antworten
sagt  Tiara  am 24.12.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo
Ich bin 22 Jahre und habe mir vor 3 Jahren ebenfalls Nagor RGJ-DH einsetzen lassen. Ich bin alles andere als zufrieden damit. Sie sind inzwischen sehr hart geworden und haben einwenig ihre Form verändert. Woher weiss man welche der Implantate schlecht/sehr gefährlich sind? Andrea du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Panamera  am 24.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Nein polytech ist eine deutsche Marke die sich von der Firma silimed abgespalten hat. Polytech hat sich dann irgendwann von der brasilianisch Marke gelöst nutzt aber deren Know how. Soweit ich weiß zählt polytech mit zu den besten Anbietern neben Mentor und allergan.
(falls ich mit irgendetwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Einseitige Beschwerden lange nach der Op??   1 Antworten
sagt  Panamera  am 24.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hm wirklich weiterhelfen kann ich dir nicht.
Am besten du machst einen Twrmin bei deinem PC aus und schilderst ihm das ganze. Er kann auch auf den ersten (oder 2ten Blick zb mit Ultraschall) schauen ob alles ok ist.

Ich hatte sowas in der Art was du beschreibst auch, damals begann bei mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Gelli  am 24.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Sie haben sicher auch die Nachrichten gesehen über Silikonanlagen FA. Poly Pip. Mann hat natürlich Angst und unangenehmer Gefühl.
Ich habe Implantat von der Fa. Polytech und möchte gerne wissen ob Implantate von der FA. Poly PIP die selber sind.
Würde sehr dankbar sein.
Vielen Dank ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  zoemaus09  am 23.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich finde es auch super das es dir soooooooooo gut geht und du glücklich bist.ich bereue die BV vor fast 5 wochen auch nicht.meine heilung verläuft auch mehr als gut.meine hupen sind schon wieder so weich wie die hupen vor der op und meine narben sieht man so gut wie gar nicht mehr...keine ahnung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP nach Nasenbruch   2 Antworten
sagt  zoemaus09  am 23.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

hallo nuukies,ersteinmal kann ich dich beruhigen wenn du nachts noch den gips trägst und leichte stöße die nase abbekommt dürfte eigentlich nicht viel passieren weil eigentlich die nase noch unterm gips getabet ist.das weiß ich nur zu gut weil meine nase war 2 mal gebrochen,das 1 mal wars nen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
OP nach Nasenbruch   2 Antworten
fragt  nuukies  am 23.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo liebe Foristen,

nach einem Nasenbruch wurde ich letztde Woche operiert: Die OP ist jetzt 10 Tage her. Ziel war die Nase wieder zu begradigen.

Die Tamponande ist jetzt raus ich denke, dass die Nase sweit wieder gerade ist, mache mir aber über zweierlei Gedanken:

1.) Ich bin ein sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Naht um die Brustwarze nach BV aufgegangen was nu???   6 Antworten
sagt  piet  am 23.12.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Wenn nicht dann kann dir bestimmt auch ein normaler Chirurg oder sogar ein Frauenarzt helfen,denn die kennen sich da auch aus.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 23.12.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Gibt es in dem Krankenhaus keinen Brustchirurg,frag doch einfach mal nach in einem muss es doch einen geben.Wenn sie dir wenigstens erstmal etwas geben damit du die Naht versorgen kannst und nicht noch Bakterien rein kommen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 23.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Das ist wunderschön das du es alles sooo gut überstanden hast und nun glücklich bist.Ich bin jetzt 10 Monate post-Op und mir ging es auch die ganze Zeit gut und geht es auch noch.Natürlich hatte ich am Anfang auch ganz schöne Schmerzen,aber es hat sich gelohnt.Mein Taubheitsgefühl ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bina01  am 23.12.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Andrea,
habe auch vor 6 Jahren Implantate der Fa. Nagor bekommen,
im Mai 2011 war eins kaputt ohne Unfall oder sonstiges,
da lag auch eindeutig ein Materialfehler vor,habe mir
alles entfernen lassen aber leider war das ausgelaufene
Gel schon bis zum Lymphknoten usw.Hoffe das das jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bina01  am 23.12.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Andrea,
habe auch vor 6 Jahren Implantate der Fa. Nagor bekommen,
im Mai 2011 war eins kaputt ohne Unfall oder sonstiges,
da lag auch eindeutig ein Materialfehler vor,habe mir
alles entfernen lassen aber leider war das ausgelaufene
Gel schon bis zum Lymphknoten usw.Hoffe das das jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Einseitige Beschwerden lange nach der Op??   1 Antworten
fragt  Emma09  am 23.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich habe mir vor knapp 1,5 Jahren sie Brust vergrößern lassen( 250g, UBM). Soweit ist alles gut verlaufen. Seit knapp 3 Monaten habe ich auf der rechten Seite ein eigenartiges Fremdkörpergefühl ( Drücken, Spannen ) keine Schmerzen, einfach nur unangenehm. Die linke Seite ist völlig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kann man spitz-zulaufende Augenlidfalten korrigieren bzw. entfernen?   Offene Frage
fragt  Natha92  am 23.12.2011  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Forum,
ich frage mich seit langem, ob man Augenlider mit asiatischen Zügen korrigieren kann. Bei mir besteht der Fall, dass meine Lider nicht ganz asiatisch sind, sondern sie laufen einfach spitz zu. Kann man sowas überhaupt operieren und wie geht das? Wie viel würde so eine OP ungefähr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  difference  am 23.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

das schlimmste an der ganzen sache war übrigens das drainagen ziehen, das hat zwar nicht wehgetan aber war ein ganz ekliges gefühl
die narben sind ganz klein und dünn, ich denke in einem jahr wird von denen kaum noch was zu sehen sein. hach was ist das alles schön!
ganz umsonst hab ich mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  difference  am 23.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben

meine op ist jetzt 16 tage her und ich bin soooooo glücklich!!! wirklich, das war eine sehr gute entscheidung von mir und es hätte alles nicht besser laufen können. ich hoffe *klopf auf holz* das bleibt auch so und verläuft weiterhin so super

also wie gesagt, ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Milksway  am 23.12.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Krankenhäuser haben wir genung...aber keine brustzentren...

Beitrag meldenAntworten

hilfe wie doll/oft verändert sich die brustform nach BV!!bitte dringend um Rat auch von experten   29 Antworten
sagt  zoemaus09  am 23.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey lady danke für deine antwort :-) ja ist ja kein problem reicht auch nach weihnachten :-) ist ja nicht so wild wollte ja nur mal ein vergleich haben ob bei mir wirklich alles schön ist oder ob es noch schööööner geht :-) aber bestimmt gehts immer schöner....allen eine schöne weihnacht

Beitrag meldenAntworten

Hyalorinsäure-leichte Schwellung, bläuliche Verfärbung   11 Antworten
sagt  Baerbel52  am 23.12.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,

ich habe gestern den Arzt noch mal angerufen. Er hat gemeint, Schwellungen "neben" den Falten sind ehr normal oder können sein. Die Hyaluronsäure verdrängt erst mal das Gewebe und das ist dann geschwollen. Mit Wasser hat das auch was zu tun. Es verteilt sich dann normalerweise mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 23.12.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Den Arzt kann man fürs Material nicht zu Rechenschaft ziehen, aber das weisst Du mit Sicherheit auch oder?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Frank Neidel, Spezialpraxis Haartransplantation, Düsseldorf, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
offener Stirn   4 Antworten
sagt  Dr. Neidel  am 23.12.2011  zum Thema Haartransplantation

Danke für die Anfrage. Sie müssen nicht warten, bis alle Haare ausgefallen sind, sondern können sich den kritischen Bereich mit einer Haartransplantation verdichten lassen. Am besten, Sie lassen sich von einem erfahrenen Haarchirurgen beraten. Er kann Ihnen auch aufzeigen, wie das Resultat dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...318831893190319131923193319431953196...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE