Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

2. Brust OP   34 Antworten
sagt  linnea92  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ramoni,
ich finde, diese entscheidung liegt ganz bei dir. aber sicher ist es völlig klar, sich zu allererst über gesundheitliche risiken gedanken zu machen. gerade bei der größe. und die sollte man auch nicht verachten. wenn natürlich auch hier alles gut geht, dann is es auch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  KasiaK  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Jenny!

Vielen lieben Dank für deine ausführliche, sehr informative und hilfreiche Antwort! Zunächst einmal, nochmals HUT AB! find ich wirklich toll dass du all diese Schritte gegangen bist und bis zuletzt gekämpft hast - ich hoffe sehr dass du jetzt glücklich bist und zufrieden, das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hilfe wie doll/oft verändert sich die brustform nach BV!!bitte dringend um Rat auch von experten   29 Antworten
sagt  lady_21  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

jetzt is es sich vor weihnachten wirklich nicht mehr ausgegangen *schääm* heute abend aber fix ;-)

Beitrag meldenAntworten

ajaa und das ergebnis ist einfach super geworden - hat alles so umgesetzt wie ich es wollte!! deswegen kann ich ihn auch mit gutem gewissen weiterempfehlen

Beitrag meldenAntworten

Hallo @all !!!

Falls jemand aus Österreich oder Nähe sein sollte - mein plastischer Chirurg aus Wien (habe mir heuer im Juli die Brüste vergrößern lassn - er verwendet eurosilicone) bietet allen betoffenen Patientinnen eine kostenlose Entfernung der Implantate !! Wie das mit den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerztherapie   15 Antworten
sagt  Blackrose3105  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@mia
Also das wirst du aber müssen auf dem Rücken liegen seitlich geht garnich geschweige den auf den Bauch... Also als ich am zweiten Tag nach Hause kam habe ich nen feoßen Fehler gemacht hab mich mit Hilfe ohne ging garnichts auf dem Rücken unter größten Schmerz komplett flach hingelegt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

großen Implantate und Schwangerschaft   11 Antworten
sagt  linnea92  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

vielen danke herr dr. wolter für die schnelle antwort. brauchte nur einmal etwas beruhigung, da ich meinen arzt frühestens mitte januar wieder kontaktieren kann (wegen urlaub) und um bis dahin etwas ruhiger schlafen zu können, war mir die frage wichtig. deswegen ging es mir auch nur um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Feby  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Rocken,
die Wechsel-OP war ambulant und dadurch recht unkompliziert.
Nachdem ich den Brief erhalten habe (vor 8 Monaten), bekam ich einen Riesenschock (so wie Ihr alle) und da meine Implantate (Rofil M-Serie) aber bereits 10 Jahre alt waren (Dr. W./Essen) habe ich mich entschieden, diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo linnea.

am besten stellen sie diese fragen ihrem arzt, der kennt sie und den befund und kann ihnen am besten antworten. mit einem festen sport bh tun sie das beste, was geht, eine verkleinerung waehrend der schwangerschaft ist nicht moeglich bzw. sinnvoll.

mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  linnea92  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Expertenteam,

ich trage selbst sehr große Implantate und weiß jetzt, dass ich bald Nachwuchs bekomme. Mich würde interessieren, ob es konkrete Gefahren in diesem Zusammenhang gibt? Ich liste meine Bedenken einmal kurz auf:
- könnte das Gewicht meiner Implantate zu sehr auf den Bauch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenkorrektur   41 Antworten
sagt  Tim_Sigmond  am 26.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Abend,

ich hatte vor ca.3 Wochen eine Septorhinoplastik.
Die Nase sieht sehr schön aus, ich will garnicht, dass sie sich verändert, durchs abschwellen.Mein Problem ist nur, dass ich richtig dicke Narben in der Nase habe - aber nur in dem einem Nasenloch. Die Seite der Nase ist auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mia-  am 26.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@Blackrose: Das hört isch ja grauenhaft an. Ich kann auf dem Rücken oder gar im Sitzen gar nicht schlafen und Schlafmittel wirken bei mir natürlich auch nicht. Ein Freund von mir ist schwer schlafmittelabhängig. Er nimmt täglich mehrere starke Schlaftabletten, seit Jahren. Er gab mir mal eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Brust OP   34 Antworten
sagt  campina103  am 26.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würds dir auch abraten. Auf Dauer sieht so ein großer Busen doch nicht schön aus! Es wird doch sicherlich schnell anfangen zu hängen. Also in einem anderen Forum kann man sich Bilder von anderen operierten Frauen anschauen. Habe da eine Frau mit 920g Implantaten gesehen und es sieht wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Double Bubble   9 Antworten
sagt  Blackrose3105  am 26.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Dr. Berger,
Danke aber habe gesehen das sich die Form schon deutlich geändert hat...Sie haben natürlich Recht, ich muss mich einfach gedulden und erstmal schauen... jetzt hat es noch keinen Sinn sich verrückt zu machen...aber danke Ihnen vielmals trotzdem :) Wünsche Ihnen noch einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Blackrose3105  am 26.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Zimtsahne...
Das ist lieb von dir danke so langsam gibt es immer mehr Fortschritte...darüber bin ich sehr zufrieden...immerhin :) hast du deine op unter oder über dem Muskel gehabt? Wieviel hast du drin ? wieviel vorher? Ich bin zwar noch nicht soweit aber hoffe und denke, dass das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bitte um schnelle Antwort!   1 Antworten
fragt  Sheeeelly  am 26.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich gucke mich schon lange in viele Foren um, ob dort die gleichen Fragen gestellt wurden, die ich auch habe. Zuerst bin ich erst 15 Jahre alt. Ich war vor Kurzem bei meinem HNO und dieser sagte mir, dass ich eine schiefe Nasenscheidewand hätte, als ich ihn auf meine durchgehend schlecht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Panamera  am 26.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ Lucille

Ich wohne in Frankfurt und kann dir einen super Arzt empfehlen der mich bereits 2x operiert hat und auch eine Freundin. Da Werbung ja verboten ist schreib mir deine Mail Adresse dann schicke ich dir gerne die Kontaktdaten.

Beitrag meldenAntworten

sagt  spring  am 26.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo rocken, hallo suee,
ich wurde auch in Karlsruhe operiert. Im Januar bekomme ich meine Implantate ausgetauscht. Ihr könnt mir mailen an: spring71@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 26.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo kasiak.

es war vielleicht etwas missverstaendlich-eine wechsel- oder korrektur-op ist fuer bereits von mir operierte patientinnen deutlich guenstiger bzw. handhabe ich es so, dass nur die kosten fuer klinik, anaesthesie und implis von der pat. getragen werden muessen. der unterschied zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rocken  am 26.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@Feby
wie dar das bei dir die Wechsel-OP ?
hast du die auch ambulant machen lassen - und hast du annähernd so viel bezahlt wie beim ersten mal ?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ohren stehen nach Korrektur wieder ab... was nun???   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 26.12.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Rubi,
was auch immer passiert ist, Sie sollten sich umgehend mit Ihrem Operateur in Verbindung setzen! Nur er weiß, was passiert sein könnte, da das von dem Operationsverfahren abhängt. Daraus ergibt sich auch, was jetzt zu tun ist!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Horizontalfalten auf der Stirn   1 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 26.12.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

.......das mit den hängenden Oberlidern kann schon hinkommen, wenn man in die Horizontalfalten auf der Stirn mit etwas zuviel Botox bespritzt. Ich denke, da hat Dein PC schon Ahnung von, denn mein Arzt war von meiner Idee, dies auch mal zack zack wegspritzen zu lassen nicht so überzeugt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schneeflocke  am 26.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich frage mich manchmal auch, ob dr.h.damals der richtige arzt gewesen ist, denn wenn ich mit meinem neuen arzt vergleiche, ist das ein unterschied wie tag und nacht und das beginnt schon beim vorgespräch...geht über die art und weise der bezahlung....bis hin zur op....die betreuung danach und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  checkerbunny131  am 26.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lucille,
ich kann mich da schneeflocke nur anschließen. In diesen Fällen sollte es egal sein, wie weit man gehen muss, hauptsache ein Arzt ist zu 100% gut!
Ich wohne in Karlsruhe und wurde nun in München operiert, ist ein schönes Stück, aber es hat sich gelohnt!
Es ist echt komisch, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  checkerbunny131  am 26.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kasiak,

erstmal danke für Deine lieben Worte! Ja trotz meinem Kampfgeist hat es mein Leben ganz schön beeinflusst, grade meine Ehe, jedoch ist mein größtes Glück mein Mann, der trotz all meinen Launen, Ängsten und Sorgen immer zu mir gehalten und alles mit ertragen hat!
Okay, nun zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...318431853186318731883189319031913192...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE