Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

2. Brust OP   34 Antworten
sagt  Panamera  am 25.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hm ich finde es ehrlich gesagt sehr sehr grenzwertig... Trotzdem sollte jeder machen was er will. Ich finde die größe nach der ersten op vollkommen ausreichend und auch vom Gewicht her was du tragen musst.

Was machst du wenn sich der Partner von dir trennt? Für mich hört es sich so an als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ramoni  am 25.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Wie gesagt, mein Partner hat nix dagegen, im gegenteil er wünscht sich des sogar...
Arzt hätten wir schon der das macht...
Hoff halt auch, dass wenn ich weiter Rückentraining mach auch in Zukunft Rückenschmerzen vermeiden kann...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 25.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich dachte, wenn man eine sehr große OW trägt, dass man dann nicht mehr so beweglich sein kann z. B. beim Sport. Ich denke immer zu allererst an mein Rennrad. Ich fahre ein 7kg schweres Bike und wenn ich mir die Brüste so schwer mache, komme ich auch schlechter voran. War nur eine Überlegung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ramoni  am 25.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also Rückenprobleme hab ich zum Glück noch keine, aber mach auch viel für den Rücken, Sport... Nur Schultern oft verspannt.
Ja Haut, ohne BH darf ich nicht mehr rumlaufen, aber das geht jetzt auch schon nicht mehr.
Warum unbeweglich? Wie meinst du das?
Meine Beweggründe? Nein arbeite nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ohren stehen nach Korrektur wieder ab... was nun???   3 Antworten
fragt  Rubi  am 25.12.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallöchen...

Ich habe mir vor knapp 6 Wochen die Ohren anlegen lassen und war bis gestern Abend auch sehr zufrieden...
Zum Weihnachtsfest habe ich mein Stirnband abgelassen (sonst trage ich es wirklich non stop ausser natürlich beim Duschen) und als ich abends nach hause kam und in den Spiegel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

.......kann ich mir auf Dauer ohne Nebenwirkungen (Rückenschmerzen, Unbeweglichkeit etc.) kaum vorstellen. Ich denke, dass anfangs alles noch schick und schön ausschauen wird (wenn man das bei so einer Größe noch empfindet, aber ich möchte es nicht abwerten - auch wenn es nichts für mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten

Implantate mit dem Namen "M-Implants" der niederländischen Firma Rofil Medical sind mit den oben genannten Implantaten identich. Die Empfehlungen der Afssaps gelten daher für die Brustimplantate M-Implants entsprechend.

Aufgrund einer verständlichen Verunsicherung von Patientinnen mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Ramoni  am 25.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

hab eine Frage, hat hier wer Erfahrung mit sehr großen Implantaten?

Hatte vor 4 Jahren meine erste OP, von C auf gutes F, 560CC pro Seite und zu Weihnachten endlich Restgeld für 2. OP zusammen, wollte Pro Seite 1200CC, Arzt meint geht, aber soll's mir gut überlegen, wär dann So um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@schneeflocke

Wenn ich Du wäre, ich würde überhaupt nicht lange überlegen und mir diese Implantate sofort entfernen lassen. Kosten hin - Kosten her, letztendlich ist es wichtig, dass dieses Implantatmaterial wieder aus Deinem Körper kommt. Dein Leben ist wichtiger, als all dieser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 25.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe schneeflocke, ich kann zu ihrer fragestellung keine wissenschaftich belegte antwor geben weil es diese noch nicht gibtt.auch wissen wir nicht welcher art das silikon war welches im ersten implantat ausgetreten ist, denn die firma hat ja anfangs zugelassenes medizinisches silikon verwendet. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Bei einer medizinisch nicht notwendigen op muessen sie in der regel die folgekosten selbst tragen, es Sie denn sie sind zusatzversichert oder haben eine andere regelung. Erkundigen sie sich bei ihrer kasse. Es sind bemuehungen in frankreich und deutschland, um zu einer loesung zu kommen. Die frage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  KasiaK  am 25.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank!!! Schöne Weihnachten!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  schneeflocke  am 25.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

...ich hätte noch eine Frage, da ja jetzt so schnell über die Feiertage niemand zu erreichen ist wende ich mich nochmals an Sie.Da bei mir vor ein paar Jahren ein PIP Implantat schon gerissen war und durch ein neues PIP Implantat ersetzt worden ist, stellt sich für mich nun die Frage in wie weit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerztherapie   15 Antworten

Sie haben recht das forum kann manchmal einseitig sein.hatten sie denn schon einmal ein beratungsgespraech? Ich schlage vor sie schreiben sich all ihre fragen auf und machen sich ihr eigenes bild. Es handelt sich um eine ausgewachsene op und keine kosmetikbehandlung und komplikationen sind wie bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schneeflocke  am 25.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Info,gibt es irgendeinen Hinweis oder Tip, dass in irgendeiner Form Hoffnung besteht von den deutschen Krankenkassen wenigstens die Entfernung bzw, einen Teil der Kosten erstattet zu bekommen ? Oder gibt es sonst noch irgendjemanden, der sich in Deutschland für diese Kosten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mia-  am 25.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

vielleicht ist es auch eine Frage der Kosten? Wobei Schmerzmittel ja eigentlich nicht so teuer sein sollten.

Wie sind denn die Berichte Ihrer Patientinnen zwei Wochen nach der OP? Dass man wochenlang keinen Sport machen kann oder schwere Sachen geben kann, versteht sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Die frazoesische gesundheitsbehoerde hat die dringende empfehlung zum entfernen/wechsel ausgesprochen. Das ist kein muessen aber ein sollen, falls ihnen das in der entscheidung hilft.ohne ihr einverstaendnis kann der wechsel/die entfernung natuerlich nicht gemacht werden.

Gruss, dr berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
brustimplantate und schwanger   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mireille.

wenn sie jetzt ein kind planen wuerden, wuerde ich imemr raten, erst nach dem kind die bv zu machen, weil eine schwangerschaft auf den busne haeufig eine nicht so gute auswirkung hat und man evtl. nochmal ooerieren muss. wenn sie aber erst in 5 jahren planen, schwanger zu werden, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
bitte um (experten) rat !!! ärztin meinte größere Implis gehen nicht!! Kann das sein????   11 Antworten

koennen sie gerne... an drwolter@[Link anzeigen]

mit weihnachtlichen gruessen

dr. wolter berlin/zuerich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Angst, dass Brust zu groß oder zu klein wird   16 Antworten

hallo shirin/zimtsahne.

je nach hersteller gibt es bei anatomischen implis mehrere projektionen bei gleicher breite-und ggf. auch noch mehrere hoehen bei gleicher breite. damit kann man also sehr gut asymmetrien ausgleichen. entweder nimmt man die gleiche breite und hoehe (meistens) und variiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag mia,

Das schmerzempfinden und der schmermittelbedarf ist hoechst individuell und sie haben mit ihrer befuerchtung schon recht: in vielen deutschen kliniken ist die postoperative schmerzhehandlung ein weitgehend brachliegendes Feld. Warum das so ist vermag ich ihnen nicht zu schildern, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also mein rat waere in diesem fall ein ganz pragmatischer: wollen sie sich noch jahrelang mit dieser ungewissheit und einem potenziell gefaehrlichen implantat in ihrem koerper plagen oder wollen sie dass endlich ruhe und frieden einkehrt? Wenn die erste anwort nein und die zweite antwort ja ist, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo, müssen die Implanate denn in jedem Fall ausgetauscht werden oder könnten die unter Umständen auch drin bleiben?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mia-  am 25.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe mit dem Diclofenac in dieser Dosierung ja nicht versucht, OP-Schmerzen zu bekämpfen, sondern normale Rückenschmerzen. Ich habe einfach Angst, dass dann nach der OP einfach nichts wirkt. Vor allem, wenn ich stärke Schmerzen habe, hilft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo, ich habe mich 2006 in Prag operieren lassen. Und ich trage auch die PIP Implantate. Habe dafür einen Pass bekommen. Ist es wahrscheinlich dass ich auch diese schlechten Implantate habe? Wie muss ich vorgehen?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...318631873188318931903191319231933194...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE