Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Missglückte Oberlid OP   37 Antworten
sagt  ANDREATOLL  am 27.12.2011  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Frau Dr.Berger vielen Dank für ihre schnelle Antwort,werde ihnen die Bilder zuschicken.Ich sitze schon seit Tagen vorm Computer und versuche rauszufinden woran es liegt das ich jetzt so schrecklich aussehe ich habe so viele Sachen die die Ursache sein könnten aber ich kenne mich da ja auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 27.12.2011  zum Thema Lidkorrektur

Dann solltest Du Dir einen sogenannten Gutachter suchen, wenn Du drei verschiedenen Ärzten nicht traust. Ich denke, wenn Du bei drei Ärzten warst, die auch Oberlidstraffung operieren und wissen, wie wann was auszusehen hat, solltest Du ihnen vertrauen und wirklich massieren und die 4-6 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 27.12.2011  zum Thema Lidkorrektur

Liebe andrea,

schicken sie mir bitte ein vorher nachher bild und ihren wohnort an info(at)[Link anzeigen]. Ich werde sehen, was ich fuer sie tun kann.bei lidops kann es bis zu 6 monaten dauern bis man das ergebnis sieht. Wenn eine starke verjuengung erzielt werden soll, sind auch direkt nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Angel2506  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

....ja gegen PIP kann man bestimmt nicht mehr so viel holen. Die wissen da schon ihre Wege raus..., aber vieleicht kann man somit etwas mehr erreichen bei den deutschen Behörden, Krankenkassen usw. in Deutschland....
Jetzt wo Hilfe benötigt wird....

Beitrag meldenAntworten

sagt  KarolinSchneider  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Schneeflocke, wir wollen mit der Geschichte kein Geld verdienen. Die Implantate von PIP sind ein Skandal und wir recherchieren in der Geschichte sauber und in alle Richtungen. Schicke mir doch einfach eine mail an karolin.schneider@[Link anzeigen], dann kann ich deine Fragen klären.

Beitrag meldenAntworten

sagt  ANDREATOLL  am 27.12.2011  zum Thema Lidkorrektur

Wollte mich nochmal melden,also mittlerweile war ich bei drei verschiedenen Ärzten,jeder guckt mich erschrocken an das merkt man und mir wird immer nur gesagt Narbe liegt in der Lidfalte immer massieren massieren.Heute war ich beim Augenarzt er meinte auch nur massieren sie das Oberlid,warten sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schneeflocke  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

...ich würde schon darüber nachdenken, wenn damit der druck auf die PIP irgendeinen erfolg hätte, aber was kann man denn schon ausrichten gegen eine firma, die eh schon pleite ist ? Schadensersatz fällt also weg, und die bestrafung des gründers ändert am schaden, der meinem körper damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  KKSchneider  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin Journalistin und arbeite für die BILD am Sonntag. Bei Fragen etc. einfach eine kurze Mail an mich: karolin.schneider@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Leider können wir nicht durch unsere Haut oder Brust durchschauen um zu sehen was da drin los ist, doch entfernen / tauschen werden es bestimmt sehr viele hier. Worum handelt es sich hier? TV? Zeitung? Firma? Ohne gescheite Daten glaube ich nicht dass sich einfach jemand meldet.

Beitrag meldenAntworten

sagt  KSchneider  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte PIP-Geschädigte,
ich verfolge seit längerem den Skandal um die französischen Billig-Brustimplantate und bin für eine Geschichte auf der Suche nach einer Frau, die das defekte Silikon in ihrer Brust trägt bzw. es sich entfernen lassen will.

Ich möchte damit anderen Frauen Mut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tiger13  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenny,
auch ich war bei Dr.S in KA. 2002 wurden mir PIP eingesetzt. Am Freitag bin ich dann aus allen Wolken gefallen, als ich in der Presse den Skandal gelesen habe. Eben habe ich mit der Klinik telefoniert, aber erst einen Termin am 17. Februar bekommen. Eigentlich war ich mit dem Op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Vienna, das sehe ich genauso...erstmal einen Termin mit dem Arzt machen als hier hin und her zu überlegen. Da bekommt man noch die besten Infos und ich bin mir auch sicher dass mein Arzt nicht beim vollem Preis bleibt und wir uns einigen können.
Ich und die anderen Mädels haben nur Angst, und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Korrektur OP hinter mir - habe Angst   50 Antworten
sagt  KarolinSchneider  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte PIP-Geschädigte,
ich verfolge seit längerem den Skandal um die französischen Billig-Brustimplantate und bin für eine Geschichte auf der Suche nach einer Frau, die das defekte Silikon in ihrer Brust trägt bzw. es sich entfernen lassen will.

Ich möchte damit anderen Frauen Mut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vienna  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kenne einen Arzt in Timbuktu, der billig Implantate austauscht.(Achtung- war ein Scherz)

Man Leute es geht doch nicht um billig, sondern das sie ausgetauscht werden.

Wenn ihr mit euren Ärzten redet, werdet ihr sehen, dass ihr da schnell eine Einigung finden werdet, mit der jeder von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerztherapie   15 Antworten
sagt  Jacqui  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, also ich will dir mal nen bissel Mut machen. Erstens habe ich hier schon sehr oft gelesen das manche nach der Op auch ohne Schmerzmittel nach 2-3 Tagen gut auskamen. Bei mir helfen Ibu und Co eigentlich ganz gut aber nach der Op haben sie auch nicht geholfen. Schmerzmäßig richtig heftig war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Bitte um schnelle Antwort!   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 27.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
grundsätzlich sollte eine Nasenkorrektur nicht vor Vollendung des 18. Lebensjahres vorgenommen werden, da erst dann das Nasenwachtum abgeschlossen ist! Wenn man die Nase vorher operiert, ist es möglich, dass sie sich in einem Wachtumsschub stark verändert, so dass eine weitere Op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Frag Dr. Wolter per Email. Er kann Dir mit Sicherheit einen guten Arzt nennen. Die Ärzte kennen sich von Tagungen etc. untereinander sehr gut und wissen auch Kollegen zu schätzen.

Beitrag meldenAntworten

BV nach prophylaktischer Mastektomie   14 Antworten
sagt  Miamara  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre Einschätzung.
Die ubu von 80 wurden dort gemessen, müssten also stimmen.
In meinem Fall wäre dann wohl gar kein Gewebe mehr da, oder? Das bisschen Haut hilft wohl nicht viel, und Fettgewebe fehlt mir - in diesem Fall - leider auch.
Heißt das, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rocken  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Kann mir irgendjemand einen guten Arzt in der Nähe von Karlsruhe empfehlen ?????

Beitrag meldenAntworten

Schmerztherapie   15 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ Mia

Da Du so große Ängste hast und auch keine Schmerzmittel bei Dir wirken, würde ich Dir raten, lass Dich niemals freiwillig operieren. Das ist eine frei gewählte OP und nicht gesundheitsabhängig, denn Du bist gesund. Ich würde meinen Körper diesen Situationen - wenn die Ängste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  moni89  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo erstmal, ich kann nicht verstehen wenn ich das alles so lese,das nur wenige Menschen auf ihren Implantatepass schauen. Da steht doch alles drauf was man wissen muss. Das jeder rzt alle Patienten anschreibt ist meiner Meinung nach schwierig. Ich habe aber selbst erlebt, das man von dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nasenkorrektur   41 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 27.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Tim,

im Rahmne einer Nasenoperation ist es wichtig, Fragen die den weiteren Verlauf betreffen an den Operateur heran zu tragen.
Der Operateur weiss genau, was, wie und warum operiert wurde. Dadurch ist er in der Lage, Prognosen und Stellungnahmen hinsichtlich des weiteren Verlaufes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vienna  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo @ all,

habe diese Implantate letztes Jahr gewechselt bekommen, was soll ich euch sagen, es hat weniger als eine Stunde gedauert und hinter her hatte ich fast keine Schmerzen.

Also ganz locker bleiben und nicht verrückt machen, alles wird gut.

Beitrag meldenAntworten

Still und heimlich lese ich hier die vielen Beiträge.
Bis kurz vor Weihnachten wußte ich nichts von den PIP Implantaten. Klar am Tv dann der Schock. Auf den Ausweis geschaut, und da stehts PIP.....

Bei einigen hier hat der PC einen Brief rausgeschickt, und das schon vor Monaten, weil es ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  KasiaK  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Aber: ne Frechheit finde ich dass ich das mit den PIP Implantaten erst im TV gehört habe, nicht von meinem Arzt!!! Ist er nicht dazu verpflichtet?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...318331843185318631873188318931903191...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE