Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
@ alle Ärzte und die, die mit BV mit Hyaluron Erfahrung haben   14 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lilly!
Wie mein Kollege Dr. Wolter schon richtigerweise geäußert hat ist die Augmentation mit Macrolane keine sehr günstige Angelegenheit, bietet jedoch Frauen, die niemals eine Brustvergrößerung durchführen lassen würden aufgrund einer Operation die Möglichkeit, ihren Traum zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  KasiaK  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Schneeflocke, ich muss dir leider recht geben, habe mir meine im Jahre 2006 machen lassen - habe lange afür sparen müssen und es mir grad eben so leisten können. Ich war zu der Zeit noch in der Ausbildung jedoch total unglücklich und somit habe ich mich leider Gottes für die billigere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schneeflocke  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@checkerbunny...das ist wohl wahr, man müsste sich schlau machen wie man sowas ins leben ruft.hast du ne ahnung ? das wär mal ne diskussion wert.wir sollten nen stammtisch ins leben rufen...sorry für den scherz, er ist nicht böse gemeint ;-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zimtsahne!
Auch ich sehe es als Arzt eher kritisch, dass nun die Kosten einer erfolgten Wunschoperation auf die Allgemeinheit umgelegt werden soll, nachdem nun Probleme auftreten.
Es stimmt auch, dass es unserem Ärztestand schwierig gemacht wird und wir täglich mit Vorurteilen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@all...ich habe soeben gelesen, dass der gründer der firma stellung bezogen hat und sein anwalt sagt, er hätte zwar nicht zugelassenes silikon verwendet,es sei aber nicht giftig. weiss jemand mehr darüber ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  checkerbunny131  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Schneeflocke,

leider ist das aber genau die Tatsache ind er heutigen Welt, egal ob es dabei um die gesundheit des Menschen geht, wer Kohle hat, der hat kein Problem und die anderen bleiben auf der Strecke. Ist so, sorry, aber Geld regiert weiterhin die Welt!
Hast Du nichts, wird auch nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@kasiak....das tut mir leid.mir hat man immer geraten nicht ins ausland zu gehen,die preise sind zwar vielleicht verlockend auf den ersten blick, aber wenn was ist hat man keinen ansprechpartner vor ort und muss weiss gott wohin reisen und somit sind die kosten auch nicht weniger, am ende zahlt man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

das mein ich doch.ich verlange ja nicht, dass die allgemeinheit mir meine schönheits op´s bezahlt, aber wenn die kk vor jahren eine entfernung eines kaputten implantats gezahlt hat, wird sie sich ja wohl für diesen fall auch zuständig fühlen.noch dazu wo wir alle uns drauf verlassen haben, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Brust OP   34 Antworten
sagt  Luci  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ramoni :-)
Ich kann Deinen Wunsch verstehen. Ich hatte vor zwei Wochen meine zweite Brustop. Von 330gramm auf 700 gramm. Meine Zielgröße war Katzenberger oder Gina Lisa. Bin bissschen traurig, weil ich glaube das nicht erreicht zu haben. Aber noch kann man das ja nicht sagen, der Sport Bh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Brust OP   34 Antworten
sagt  Luci  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ramoni :-)
Ich kann Deinen Wunsch verstehen. Ich hatte vor zwei Wochen meine zweite Brustop. Von 330gramm auf 700 gramm. Meine Zielgröße war Katzenberger oder Gina Lisa. Bin bissschen traurig, weil ich glaube das nicht erreicht zu haben. Aber noch kann man das ja nicht sagen, der Sport Bh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  KasiaK  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Tja laut meiner KK wird gar nichts übernommen - grundsätzlich nicht, aber besonders weil ich mich auch in der Tschechischen Rep operieren lassen hab....

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarzenkorrektur 8 Monate nach BV   2 Antworten
fragt  Emilly  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Vor einigen Monaten habe ich eine BV mit Straffung über die Brustwarze.

Leider ist die eine Brustwarze von Anfang an sehr ungleichmäßig.

Die linke ist rund und hat eine sehr feine Narbe, die rechte sieht aus als hätte der Operateur mehrfach angesetzt und wieder aufgehört. Also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bei Druck auf die Brust, Gefühl wie bei einem luftgefühlten Kissen wo die Luft etwas raus ist   9 Antworten

das stimmt nicht, meins war richtig arg kaputt und keiner konnte es mit tasten erfühlen,die form war auch unverändert, also sehen konnte man es auch nicht.verlass dich da nicht drauf.lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  suee  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja nur um die Entnahme. Von mehr war auch nicht die Rede! Aber allein das wäre schon eine Erleichterung!

Beitrag meldenAntworten

senken der brust nachhelfen?   9 Antworten
sagt  Jacqui  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also nach meinem Kenntnisstand, dürfte das nach so langer Zeit keinen Effekt mehr haben, da die Implantate ja nach dieser Zeit längst an einer Stelle eingewachsen sind. Es ist ja fast ein halbes Jahr her deine Op, und das ist ja schon die Zeit wo man imner wieder liest, dass hier ein vorläufiges ... mehr

Beitrag meldenAntworten

es geht ja auch nur um die kosten der entfernung der schlechten implantate für die ja niemand was kann, nicht um die gesamtkosten einer op.das verlangt ja kein mensch.

Beitrag meldenAntworten

es geht ja auch nur um die kosten der entfernung der schlechten implantate für die ja niemand was kann, nicht um die gesamtkosten einer op.das verlangt ja kein mensch.

Beitrag meldenAntworten

sagt  suee  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe heute mit meiner KK telefoniert! Erst hieß es man hätte es am Rande mitbekommen. Aber Folgekosten die durch eine Schönheitsop verursacht werden müssen selbst getragen werden. Er hätte diesbezüglich auch noch keine Infos! Ich hab natürlich voll auf die Tränendrüse gedrückt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bei Druck auf die Brust, Gefühl wie bei einem luftgefühlten Kissen wo die Luft etwas raus ist   9 Antworten
sagt  Pyjama  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Schneeflocke und Zoemaus.
Mit dem Krankenhaus habe ich schon am Samstag probiert :-) Da bekam ich bloss eine Untersuchung bei einer FA im Dienst und einen Notfalltermin heute bei meinem eigenen FA. Hausärzte können hier in Luxemburg nicht viel bewerkstelligen, da hat ein Spezialist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zimtsahne, ich bin absolut derselben Meinung wie du bezüglich Krankenversicherung. Die Versicherungsbeiträge werden immer höher und da ich selbst auch gesetzlich versichert bin, sehe ich (als selbst Brustvergrößerte) absolut nicht ein, dass die Allgemeinheit nun die Kosten für die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  zoemaus09  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey gebe dir den tip das du einfach in ein krankenhaus fährst und dort dein fall schilderst und am besten haust du ein wenig auf die kacke und sagst das du in der brust auch schmerzen hast,dann dürfen die dich nicht einfach so ohne nachzuschauen dich nach hause schicken.also ich war vor den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist richtig. Eine Krankenkasse ist dazu da, Leistungen zu erbringen.
Ich bin bei diesem Thema jedoch anderer Meinung.

Beitrag meldenAntworten

meins hat sich labberig angefühlt, war aber total aufgeschlitzt wie man mir sagte,ich bin einfach zum hausarzt und hab es dringend gemacht und der hat mich noch am selben tag ins krankenhaus zum ct geschickt, nachdem mit mammographie nichts zu erkennen war.eine woche später hatte ich sofort nen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pyjama  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Schneeflocke :-)
An meinen FA komm ich bis Montag auch weiter nicht ran, da der auch in Urlaub ist (bekam als Notfall am Samstag für heute einen Termin, aber wenn ich jetzt zurück anrufe, falle ich immer auf den AB). In der Klinik haben sie gesagt, dass sie mir keinene früheren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich würde mich nicht abwimmeln lassen und um einen sofortigen termin bitten ,ultraschall oder ct, um festzustellen ob es nicht doch gerissen ist.ich hab auch nicht nachgegeben und meins war kaputt obwohl mir zuerst keiner glaubte.bleib hartnäckig !

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...317931803181318231833184318531863187...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE