Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Zimtsahne: “Guten Abend, Herr Dr. Ferrara (was für ein Name!),

ich danke Ihnen sehr für Ihre direkte und offene”
Mehr
“Guten Abend, Herr Dr. Ferrara (was für ein Name!),

ich danke Ihnen sehr für Ihre direkte und offene Art. Wie Sie bereits in vielen Beiträgen von mir entnehmen konnten, schätze ich die Arbeit Ihres Teams - insbesondere hier im Forum - sehr. Nicht jeder Arzt findet die Zeit, sich mit all den vielen Fragen verschiedener Patienten im Netz auseinanderzusetzen und helfend Rat und Hilfe anzubieten. Ich finde es auch mehr als unverschämt, wenn man dahinter vermutet, dass das eigene Geld oder Ansinnen im Vordergrund stünde. So etwas haben weder Sie noch die anderen Kollegen nötig, denke ich! Der Großteil der hier schreibenden Frauen sind Ihnen Allen dankbar und wir wollen das auch nicht missen.
Zum Thema PIP Implantate habe ich eine gesonderte Meinung, obwohl ich alles das, was passiert ist, furchtbar finde. Vielleicht gibt es eine gute Lösung, um all den vielen Frauen schnell und unkompliziert zu helfen. Sicherlich sind da wieder unsere Ärzte gefragt. Sie stehen am OP Tisch und arbeiten dann für Lau. Da frage ich mich, warum sollte der Arzt auf sein Honorar verzichten. So ist es auch mit den Kassenbeiträgen. Man muss zu einer anderen Lösung kommen. Wenn ich Betroffene wäre, ich würde nicht so viel diskutieren. Meine Implantate wären bereits draußen.......
Ich danke nochmals Ihnen und Ihrem Team für die viele viele Zeit der guten Beiträge, auch im Namen aller Frauen hier (und ich hoffe, es kommt kein dummer Spruch!) und wünsche Ihnen für das Jahr 2012 alles Gute, Gesundheit, Glück und allzeit nette Patienten.

LG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE