Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
gynäkomastie und große brustwarzen leide sehr da runter.   7 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 29.12.2011  zum Thema Gynäkomastie

Hallo nico!
Es ist richtig das die KK das übernehmen kann wenn es als Krankheit akzeptiert wird.
Sie sollten die gynäkomastie abklären lassen und dann mittels eigenem Schreiben , aber auch durch ein ärztliches Schreiben einen Antrag stellen zur Kostenübernahme?
Eine medizinische Indikation ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantatgrösse - B oder C?   12 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo persa.

das hanegt von vielen dingen ab, ganz besonders auch von der genauen art der implis und ihrem genauen ubu. grob wuerde ich aber um 300g schaetzen...

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zuerich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
@ alle Ärzte und die, die mit BV mit Hyaluron Erfahrung haben   14 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lilly.

auch von mir gerne. ich spritze beim ersten mal eigentlich immer 150ml je seite, was dann 4800,-€ kostet, dafuer aber auch den ersten abbau mit einkalkuliert und damit ein nachspritzen nach wenigen monaten in der regel vermeidet. wenn man nur wenig vergoesserung wunescht, koennen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  schneeflocke  am 29.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

es reicht, wenn du einmal auf beitrag senden drückst.

Beitrag meldenAntworten

@imke...wie oft wollt ihr denn noch denselben text reinsetzen ??? ich denke ihr seid von der zeitung ??

Beitrag meldenAntworten

@checkerbunny..na, was meinst du, 200 euro bietet die bild aufwandsentschädigung, wenn du dich fotografieren lässt und deine geschichte erzählst...damit dein nachbar dann auch in der zeitung erfährt, dass du implantate trägst....grins...ich find´s einfach nur lächerlich...

Beitrag meldenAntworten

sagt  NICO1982  am 29.12.2011  zum Thema Gynäkomastie

Leider weis ich auch selber nicht wie ich die Kosten zahlen soll also dachte ich da an meine Krankenkasse aber im internet lese ich das welche es bezahlt bekommen haben und andere nicht.Deswegen hab ich da ein wenig angst das die krankenkasse das ablehnen tut und ich mit meinen proplem weiter leben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

200 euro ???....lächerlich !!!

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  NICO1982  am 29.12.2011  zum Thema Gynäkomastie

Hallo ich leide schon seit meinen 15 Lebensjahr an einer beidseitigen Gynäkomastie und
Zu großen Brustwarzen .
Ich bin jetzt nun 29 und glaube auch langsam nicht mehr dass es von selber weg geht .
Ich habe gelesen wenn ich beim Doc sage das ich Schmerzen habe das es dann die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anna1969  am 29.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey persa,
ich hatte anfang november 2011 meine bv.
mein wunsch war eine größere brust, natürlichkeit und es sollte zu meinem körper passen.
meine ausgangslage:
174 cm, 58 kg, 75a (nicht ausgefüllt)
mir wurden die gleiche firma wie bei dir genommen, 375 ml, anatomisch, unter dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tscheike  am 29.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist ja Süß.
Wir sollen her haltenm die Bild verdient die dicke Kohle und wir eine Aufwandsentschädigung.
Vielen dank auch !!!

Beitrag meldenAntworten

ich versteh sehr wohl den sinn, bin auch nicht dumm.ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass man, wenn man selber nicht betroffen ist, alles aus einem ganz anderen blickwinkel sieht.das sieht für betroffene in einer schlechten finanziellen situation schon wieder ganz anders aus.

Beitrag meldenAntworten

hier kann wohl jemand doch nicht so gut mit offener kritik umgehen...

Beitrag meldenAntworten

und ich schliesse mich checkerbunny´s frage an, warum noch hier wenn in usa alles so viel besser ist ???

Beitrag meldenAntworten

sagt  Persa  am 29.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

danke für eure antworten!
@ dr.wolter: leider kann ich mich nicht mehr erinnern, von wieviel ml die rede war. aber es war so viel, dass es in meinem fall ein b-körbchen gegeben hätte. in drei tagen habe ich einen letzten termin vor der op, da wird dann die definitive grösse festgelegt. ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

na bitte, noch nicht mal selbst betroffen...ich bin betroffen von pip´s,kann meine op selber bezahlen auch ohne krankenkasse und kämpfe trotzdem für die, die es nicht selber können, weil ich es unmenschlich finde, an brustkrebs zu erkranken wenn es verhindert werden kann.leben steht über dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann eine "Delle" nach BV noch verschwinden?   3 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 29.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor 8 Wochen meine BV und vorher (jetzt wahrscheinlich auch noch, lach) ein zystisches Drüsengewebe. Leider hatte ich vergessen, dies meinem PC mitzuteilen......obwohl, auf den Mammophotos wars zu sehen.....egal. Nach der OP stand er ganz aufgeregt neben meinem Bett und zeigte mir das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@zimtsahne...du schreibst es doch schon selber...tickende zeitbomben...na also, und der, der das geld nicht hat hat pech gehabt und stirbt halt dann an krebs weil er kein geld hat....weil er selber verantwortlich sein soll wie du schreibst. genau das kann man nicht zulassen, das wäre unmenschlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 29.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ schneeflocke

Entschuldige bitte, aber Du verstehst ja nicht einmal annähernd den Sinn meiner Worte. Lassen wir es lieber, ja!

und P.S. Und ich muss nicht immer Betroffene zu sein, um mitdenken zu dürfen! Und nein, ich bin keine PIP Betroffene und ja, es tut mir sehr leid für all die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

und p.s. : wir sind leider nicht in usa, sondern in deutschland.es ist wie es ist und wir müssen uns nunmal mit den fakten beschäftigen und nicht mit wunschdenken

Beitrag meldenAntworten

@zimtsahne...und warum regst du dich so auf wenn du eh privat versichert bist ??? es betrifft dich nicht einmal. du hast auch geschrieben,wenn du pip´s hättest würdest du nicht so viel diskutieren und dann wären deine pip´s schon längst draussen....bedeutet das du bist gar keine betroffene und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann mit offener und berechtigter Kritik immer gut umgehen. Persönlich habe ich nichts davon, wenn ich mich in die Arbeit von Ärzten hinein verdenke. Ich hatte bis jetzt auch noch nie Probleme mit ihnen, im Gegenteil, ich schätze ihre Arbeit und habe auch teilweise ihnen mein Leben zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schneeflocke  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@zimtsahne...das hat damit gar nichts zu tun,du bist wohl sehr nachtragend.ich habe mich schon lange entschuldigt, bleibe jedoch bei meiner meinung, dass es nicht nur gute ärzte gibt sondern auch schlechte,speziell wenn ich es selber erleben durfte.oder ist dieses forum etwa nur für positive ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  checkerbunny131  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe schneeflocke,
danke ... Du verstehst wirklich um was es hier geht, alle Achtung!!!! Du bist auf dem richtigen Weg und ich schließe mich all Deinen Worten an!
Das ist ein sehr guter Punkt, den Du ausgesprochen hast, daß wir hier im PIP-Forum sind - Klasse!!!
Liebe Grüße
Jenny

Beitrag meldenAntworten

sagt  checkerbunny131  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Zimtsahne,
ich überfliege Deine Kommentare, weil es mir vorkommt wie schneeflocke, sag mal ehrlich bist Du ein PIP-Opfer oder nicht? Glaube mir ich brauche nicht zwischen zeilen lesen um zu verstehen. Ich bin auch nicht des lesens mächtig, ich bin nur ehrlich und direkt und vor allem nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...317731783179318031813182318331843185...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE