Danke Piet ich bins blacki hab den namen geändert...war heute da zur kontrolle er meinte nö nö die sind gleich aber sieht man eindeutig das die eine noch höher sitzt... abwarten tee trinken^^ heißt es anscheinend^^
Hallo, vor etwa fünf Wochen hatte ich meine Brustverkleinerung. Ich habe seitdem echte Probleme mit der Wundheilung. Auf der rechten Seite habe ich sogar eine offene Wunde von ca. 3x2cm. Mein PC sagt, es würde von alleine zuheilen und hat mir Hydrokolloidpflaster mitgegeben. Zusätzlich bin ich
...
mehr
Doch, ich z.B., die ich einst als Krankenschwester auf der Intensivstation gearbeitet habe, finde, Raucher müssten mehr Beiträge in die Krankenkassen einbezahlen. Im Nachtdienst wurden von einer Pflegekraft 3 beamtmete Patienten betreut, waren es geraucht habende Patienten, musste meist eine
...
mehr
Jeder Raucher weiß das man davon Krebs bekommen kann und tut es trotzdem! Wenn er dann Krebs hat, Zahlen es die Kassen! Das ist auch selbst verschuldet und jeder, auch die Nichtraucher bezahlen die Behandlung!! Da sagt auch niemand, du hattest Geld für Zigaretten, also kannst du auch deine
...
mehr
Lasst uns doch bitte einfach alle in die schon bestehende Gruppe eintreten. Mir ist egal wer das liest oder sieht. Ich möchte einfach gesund sein und keine Schmerzen mehr haben.
P.I.P Brust-Implantate:Gefährliches Silikon-Gel im Umlauf!!!!!!
Ich bin eine betroffene Pip Geschädigte, weil ich sehr lange unter meinen Schlauchbrüsten gelitten habe. Da ich grosse Probleme in der Schwangerschaft hatte ( Schwangerschaftsvergiftung - schwerste Blutungen u. panische Angst mein Kind zu verlieren etc. hatte ich 47 Kilo !!! zugenommen ??? Die
...
mehr
lach.. hab ihn gerade gefragt....ne. also über ihn nicht. vielleicht fällt es mir aber die tage ein. ich wünsche dir auf alle fälle einen guten rutsch ins neue jahr und alles liebe. und nochmals danke ...für dein feedback. glg
neeeeeee aber trotzdem kommt mir dein pseudo sehr bekannt vor :-) dachte hattest mich über meine e-mail angeschrieben wegen BV wo ich es gemacht habe usw..... oder hast du einen freund der sich hier rumtreibt und sich erkundigt hat.weil ich meine BV ja im ausland machen lassen habe.. na wäre ja
...
mehr
wie ich vor 2 Tagen feststellen musste, gehöre ich auch zu den Trägern der Skandal-Implantate und bin völligst verunsichert, wie ich vorgehen soll. Werde am besten kurz mal den Verlauf schildern...
Anfang September diesen Jahres habe ich einen Knoten zwischen Brust und
...
mehr
Hallo,die heutigen Implantate soll man nicht massieren.Ich glaube auch nicht das es etwas bringt.Wenn du dir unsicher bist frag nochmal bei deinem PC nach.Bei mir war die rechte Brust etwas weiter unten,musste dann den Stutti untenherum tragen,aber das muss dein PC entscheiden.Nach 10 Tagen ist auch
...
mehr
ich habe bei ebay schmuck verkauft. pandora, thomas sabo und charlotte. ich dachte...du hättest da mal mitgeboten. das geld habe ich in erster linie für ein neues auto gebraucht und der rest für die anzahlung der neuen hupen. also hupen für mich...lach. nicht fürs auto....grins :-)
also bei ebay bin ich auch unterwegs jaaaaaa! schmuck habe ich ein diadem für die weiße hochzeit gekauft und ansonsten nur pircings....aber wie gesagt der pseudoname kommt mir sehr bekannt vor:-)
Ja rutsch auch gut rein du kleiner Scherzkeks,werde mir mühe geben das meine Tüten ganz bleiben.Du aber auch,nicht das noch klagen kommen von meiner Busenfreundin.(grins)L.G.
jetzt wo du es schreibst...dein pseudonym kommt mir auch bekannt vor. ich glaube ...wir kennen uns über ebay. lach ganz laut und das tut gerade weh...grins. hast du nicht schmuck von mir gekauft?
ja das kenne ich mit der ablenkung hab nen mann der mich super unterstützt hat nach der op und natürlich auch jetzt noch aber der hat mich immer zum lachen gebracht und das tut ja soooooooo weh nach soner op...ja und meine kids die sind 2 1/2 und 1 jahr....also stress pur :-) ich drücke dir die
...
mehr
Hallo, Meine Schwellungen waren nach zwei Wochen weg die Schmerzen haben schon etwas länger angehalten,aber nicht so doll das ich Schmerzmittel nehmen musste.Die habe ich nur die ersten Tage genommen.So nach 3 Monaten sah das ganze schon gut aus,hatten sich auch schon etwas gesenkt.Man sagt ja die
...
mehr
das wünsche ich euch lieben auch... P.s: ab heute seit ihr meine neuen BUSENFREUNDINEN @zimtsahne und piet :-) grins lach hihi nen bissl spass muss sein,bleibt schön artig und passt schööön auf eure tüten auf und vorallem wenn ihr ins neue jahr rutscht bitte mit dem hintern und nicht mit den
...
mehr
ja ja...die mamis halt. grins. aber vieles geht halt nicht anders. ich danke dir für deine nachricht. ich vergesse meine schmerzen auch nur deswegen, weil ich die ablenkung von drei kleinen jungs hier habe. 3,5 und 6 jahre alt. und ehrlich....bin ganz froh darüber. es freut mich sehr, dass es
...
mehr
hallo @ wolfgang das wollte ich dir auch schreiben habe mir etwas dickere pflaster auf die narben gelegt und das war mehr als angenehm.mit salbe behandel ich meine narben auch und sie sind so kaum noch zu sehen und zu fühlen.na ja zufrieden bin ich schon mit dem ergebnis wenn es jetzt so bleibt wie
...
mehr
hallo und vielen dank für den klasse tipp. habe ich gerade gemacht und...wow. danke. darauf hätte ich aber auch selber kommen können. wie lange hat es bei dir gedauert, bis du sagen konntest...alles überstanden. die schlimmsten schmerzen und schwellungen sind weg und wunschbusen ist da? glg und
...
mehr
wo hast du den deine schnitte bekommen für die BV?ich habe sie in der brustfalte bekommen und sie sind jetzt fast 6 wochen kaum noch sichtbar....wie gesagt durch das dsinfektionsmittel hat sich bei mir gar nix entzündet usw....ach ja noch ein tipsolange die narben nicht richtig abgeheilt sind
...
mehr
Hallo habe das gleiche Problem bin aber erst zum Glück 10 Tage Post-OP trage meinen stutti sehr eng um zu versuchen sie noch bisschen runter zu drücken...kann man da vllt noch irgendwas machen was hilft noch hab ich ja glaub ich die Möglichkeit das runter zu bekommen ...Hilft runter massieren
...
mehr