Ich wünsch dir auch alles liebe und gute für die OP. Wie gesagt, Erfahrungen hab ich ein paar damit. Also, kannst gern noch etwas fragen. PS: und ich meine auch nicht, dass du in die Klapse gehörst. Warum auch?
Oh,ja das ist schon ein ganz schönes Gewicht was du dann zu tragen hast,aber es ist jedem seine Sache.Wünsche dir auch viel Glück und schreib mal wie es Dir geht.L.G.Guten Rutsch ins neue Jahr.
Hallo Sarah, Also ich bin 1,58 groß,53kg UBU 75AA vor der Op,habe 300ml TXP Extra High Profile texturiert unter dem Muskel und trage nun 75D und ich kann dir schreiben es sieht nicht groß aus.Da erstens der Muskel einiges schluckt und gamachte Brüste immer kleiner wirken.Wenn du möchtest
...
mehr
hallo. bin seit 7 jahren übm operiert. werde in 14 tagen erneut operiert, da ich das pech habe und bei mir PIP Implis eingesetzt wurden... lasse wieder übm machen. bin 1.82 gross und habe 430ml in jeder seite. habe mit implis gestillt und eine schwangerschaft erlebt. ging alles super. jetzt kommen
...
mehr
Ich bin 1,72 m und wiege 65 kg. Ich habe 290 ml runde Implis unterm Muskel und das ist bei mir ein gutes 80D oder 75DD. Hatte vorher aber fast D. Hatte eine Straffung mit Implantaten.
entzündungen kann ich nachvollziehen,hatte ich damals auch als es kaputt war, aber hochgiftig macht mich nachdenklich, zumal das nur die bild schreibt.macht euch bitte nicht verrückt!
aber was ich nicht verstehe warum du so angepisst rüberkommst so wie bei mir jetzt wenn du sowas hier reinschreibst musst du auch mit solchen reaktionen rechnen zumal die größe ja schon keine kleinigkeit ist.ich arbeite in der fleischerei und packe tag für tag mett ab und da gehören 1200 gr
...
mehr
Die Inhaltsstoffe der Implantate sind hochgiftig, wenn sie sich öffnen und die Flüssigkeit in den Blutkreislauf gelangt, können sich gefährliche Entzündungen im Körper bilden (siehe Kasten).
danke euch ganz lieb für eure antworten und werde es einfach mal ausprobieren wie es sich anfühlt mit einem normalen bh.....man hat sich ja schon soooooooo an den stütz BH gewöhnt das ein normaler bestimmt komisch ist.....
ja das wäre klasse obwohl ich dir noch immer sagen muss mach es für dich und nicht für einen Mann......also ich habe nix von klapse usw geschrieben weil ist ja dein körper und dein busen nur glaube ich nicht das du damit ein leben lang glücklich sein wirst und es vielleicht später sogar
...
mehr
ich bin 29 Jahre alt und habe seit 8 Jahren Silikonimplantate. Nun möchte ich diese entfernen lassen und möchte auch keine neuen mehr haben. Das Ergebnis gefällt mir optisch zwar gut und ich hatte bisher auch keine Probleme, doch sie sind und beliben für mich ein Fremdkörper. Einen
...
mehr
Hab ich eben gefunden, bei [Link anzeigen]: Ich fass es nicht...
........... PIP-Gründer will weiter Implantate produzieren Der französische Gründer der umstrittenen Brustimplantate-Firma PIP, Jean-Claude Mas, will einem Pressebericht zufolge unter dem Dach eines neuen Unternehmens weiter
...
mehr
Sodala jetzt meld ich mich nochmal zu Wort. Finde manche Kommentare echt heftig hier, nur weil ich große Brüste haben will, mir gleich zu unterstellen muss in die Klapse und so... Wollte nur wissen ob einer Erfahrung damit hat. Und wenn ich mir hier andere Kommentare durchlese und auch in
...
mehr
Hab Angst das er sie mit viel zu hoch gesetzt hat sieht nämlich ganz danach aus der übergang von Brustwarze bis hoch zum implis ist ganz gerade und Platt und sehr lang... :(