ja danke mit ner erkältung müsste er da auch durch aber nicht mit magen darm...da hängt er mehr auf klo als irgendwo anders:-) wünsche euch viel spass und immer schön artig bleiben :-)
Da werden deine 285ml sicher reichen,denn bei dir drückt ja dann der muskel nichts weg.ich denke schon das es dann schön aussieht u.zu dir passt.Viel Glück!L.G.
Na,aber gerne doch gute besserung für deinen Mann.Meiner ist auch stark erkältet,aber da muss er durch wir gehen heute weg.L.G.Macht es euch trotzdem schön gemütlich und pflege deine neuen Brüste gut.
Was bekommst du denn für welche runde oder anatomische?Ich habe auch polytech txp extra high profile drin 300ml rund unter dem muskel.Bin aber etwas kleiner 1,58 u,53kg hatte 75aa und trage jetzt 75d.L.G.Guten Rutsch ins neue Jahr.
hey piet danke dir für die antwort meine liebe internet-busenfreundin. :-) lach grins dir ein guten rutsch ins neue jahr....mein rutsch wird ganz ruhig mein mann liegt leider flach :-(
hallo naddel hatte heute genu vor 6 wochen meine BV mit tropfenförmigen von ... mit je 265 ml pro seite.hatte nach 2 schwangerschaften nur noch ein kl. 75B körbchen und jetzt ein nettes c körbchen was aber nicht zu übertrieben wirkt.habe die ausgangslage gehabt von 75B bei ner größe von 164cm
...
mehr
Hallo, Ich habe jetzt seit 3,5 Wochen meine 2. Brust OP hinter mir. Es war eine Korrektur OP da beim ersten mal das Implantat zu hoch eingesetzt war und wohl der Muskel so stramm, dass er das Implantat nicht runter gelassen hat. Ich habe nach wie vor Angst dass es sich jetzt immer noch nicht
...
mehr
die nächste größe nach 285ccm wäre 325 ccm...bekomme poly high profile will aber keine riesen möpse haben..sondern schöne die zu mir passen!!!der doc sagte das ich schon mit 250 auf nen c kommen würde!????diese größenwahl macht mich kirre... dank dir gruss naddel
die nächste größe nach 285ccm wäre 325 ccm...bekomme poly high profile will aber keine riesen möpse haben..sondern schöne die zu mir passen!!!der doc sagte das ich schon mit 250 auf nen c kommen würde!????diese größenwahl macht mich kirre... dank dir gruss naddel
Ich trage jetzt ein D-Körbchen mit dieser BV. Ich denke, wenn Du 285 ccm oder etwas mehr wählst (vielleicht 300, weiss nicht, wie die Maße Deines Herstellers sind) bekommst Du auf jeden Fall ein schönes C-Körbchen. Das sieht dann optisch wirklich sehr ansprechend aus und nicht übertrieben.
...
mehr
@all...wuensche Euch auch trotz allem einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich verfolge täglich was Ihr schreibt (obwohl ich meine Implis bereits getauscht und meine Sorge somit "von der Brust" habe) und ich bin eigentlich immer Eurer Meinung. Lasst den Kopf nicht hängen..auch ich denke, die KK
...
mehr
Die blauen Flecken sind nun weg, leider ist das Ergebnis m.E, gleich NUll. Neben den ursprünglichen Mundwinkelfalten hat sich die Haut etwas zusammen geschoben, dadurch erscheint es nun davor, als wären es tiefere Falten. Ich kann diesen
...
mehr
danke für eure netten antworten....mache auch wöchentlich bilder um den vergleich zu haben und hoffe das es so wird wie ich es mir wünsche....allen ein guten rutsch ins neue jahr
@tiger...also kann man es sich sparen die klage beim tüv zu versuchen, denn die sind ja dann genauso opfer des betruges und somit sind die aussichten auf schadensersatz so ziemlich gleich null...
Ich habe gerade die Zeitung gelesen. " TÜV Rheinland wehrt sich im Silikon-Skandal" Im Skandal um Brustimplantate aus Frankreich weist der TÜV Rheinland Vorwürfe eines Opfer-Anwaltes zurück. Laut Medienberichten droht eine Klage, weil der TÜV mit der Produktprüfung beauftragt war. Ein
...
mehr
@alle Ich bin ja so froh, dass es dieses Forum gibt. Viele der Beiträge haben mir direkt aus dem Herzen gesprochen, Es tut gut, wenn man nicht alleine mit seinen Problemen zu Hause sitzt. Obwohl ich die Diskussion über die KK ermüdend fand, da wir eh nur Spekulieren können, was passieren wird.
...
mehr
Ja,bei mir war es auch so,habe auch immer fotos gemacht.Bin jetzt 10,5 monate post.op und sie sind wunderschön.Hatte 75aa und nun 75d.L.G.Wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr.