wenn sie sehr schlank sind, sollte man die implis eher unter den muskel legen. so wie sie es schildern, muss dabei die hoehle nach innen erweitert werden und wahrscheinlich braucht man dann auch etwas breitere und damit groessere implis....
wenn die imolis nicht komplett ubm liegen, sollten sie vom muskel auch nicht hoch gedrueckt werden.am besten fargen sie ihren arzt-der weiss wie er sie operiert hat und kann es ihnen dann auch enstprechend erklaeren...
hallo, also ich schließe mich an....ein (vor allem) so kleiner blauer fleck sollte normal sein! ich sah kurz nach meiner op aus, als hätte ich nen autounfall gehabt... zwischen den brüsten wirklich in der länge 10cm und breite 5cm alles grün und blau....
Mich persönlich würde ja interessieren, welcher Arzt am zweiten Weihnachtsfeiertag eine Schönheits-OP durchführt. Der blaue Fleck dürfte ja wohl sicher harmlos sein.
hallo ich bin zwar kein experte aber glaube nicht das es was schlimmes ist weil hatte vor 6 wochen eine BV und hatte an der einen brustwarze auch ein kleinen blauen fleck.....also keine panik weil es ist ja auch kein kleiner eingriff gewesen...dir ein guten rutsch ins neue jahr
Hallo, hatte am montag 26.12. eine bruststraffung mit vergrösserung. geschnitten wurde in T-Form. Nun hab ich auf meiner Brustwarze einen blauen Fleck (1x2cm) und wollte fragen was das sein kann. Ich hab etwas Angst das es was schlimmeres sein kann.
ja danke mit ner erkältung müsste er da auch durch aber nicht mit magen darm...da hängt er mehr auf klo als irgendwo anders:-) wünsche euch viel spass und immer schön artig bleiben :-)
Da werden deine 285ml sicher reichen,denn bei dir drückt ja dann der muskel nichts weg.ich denke schon das es dann schön aussieht u.zu dir passt.Viel Glück!L.G.
Na,aber gerne doch gute besserung für deinen Mann.Meiner ist auch stark erkältet,aber da muss er durch wir gehen heute weg.L.G.Macht es euch trotzdem schön gemütlich und pflege deine neuen Brüste gut.
Was bekommst du denn für welche runde oder anatomische?Ich habe auch polytech txp extra high profile drin 300ml rund unter dem muskel.Bin aber etwas kleiner 1,58 u,53kg hatte 75aa und trage jetzt 75d.L.G.Guten Rutsch ins neue Jahr.
hey piet danke dir für die antwort meine liebe internet-busenfreundin. :-) lach grins dir ein guten rutsch ins neue jahr....mein rutsch wird ganz ruhig mein mann liegt leider flach :-(
hallo naddel hatte heute genu vor 6 wochen meine BV mit tropfenförmigen von ... mit je 265 ml pro seite.hatte nach 2 schwangerschaften nur noch ein kl. 75B körbchen und jetzt ein nettes c körbchen was aber nicht zu übertrieben wirkt.habe die ausgangslage gehabt von 75B bei ner größe von 164cm
...
mehr
Hallo, Ich habe jetzt seit 3,5 Wochen meine 2. Brust OP hinter mir. Es war eine Korrektur OP da beim ersten mal das Implantat zu hoch eingesetzt war und wohl der Muskel so stramm, dass er das Implantat nicht runter gelassen hat. Ich habe nach wie vor Angst dass es sich jetzt immer noch nicht
...
mehr
die nächste größe nach 285ccm wäre 325 ccm...bekomme poly high profile will aber keine riesen möpse haben..sondern schöne die zu mir passen!!!der doc sagte das ich schon mit 250 auf nen c kommen würde!????diese größenwahl macht mich kirre... dank dir gruss naddel
die nächste größe nach 285ccm wäre 325 ccm...bekomme poly high profile will aber keine riesen möpse haben..sondern schöne die zu mir passen!!!der doc sagte das ich schon mit 250 auf nen c kommen würde!????diese größenwahl macht mich kirre... dank dir gruss naddel
Ich trage jetzt ein D-Körbchen mit dieser BV. Ich denke, wenn Du 285 ccm oder etwas mehr wählst (vielleicht 300, weiss nicht, wie die Maße Deines Herstellers sind) bekommst Du auf jeden Fall ein schönes C-Körbchen. Das sieht dann optisch wirklich sehr ansprechend aus und nicht übertrieben.
...
mehr