Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Schmerzen,ziehen, warm, sehr empfindlich mein Brüste tun weh.   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jeep.

eigentlich sollten sie zu ihrem arzt gehen, wenn sie das nicht moechten, dann mit impliausweis und wenn vorhanden einem op bericht zu einem anderen auf bvs spezialisierten arzt. am besten lassen sie vorher noch ein ultraschall der brust machen und nehmen den schriftlichen befund ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Blutbild wie alt darf es sein?   31 Antworten
sagt  Ulalia  am 02.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mila, darf ich dich fragen, in welcher Stadt und bei welchem Arzt du dich jetzt operieren lässt?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Verhärtungen im Wangenbreich vier Wochen nach OP   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.01.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo sunnychild.

nach 3-6 wochen sind narben am haerstesten-und was sie speuren, sind fast sicher inenre vernarbungen. wenn die sehr extrem sind, kann ihr chirurg cortison einspritzen, ansonsten hilft meist auch etwas massieren und abwaretn. auf jeden fall sollten sie zu ihrem arzt zur kontrolle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantate entfernen lassen   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo maja.

meistens wird es ambulant gemacht, den preis muessen sie mit ihrem chirurgen besprechen, um 2000,-€ inkl. klinik/anaesthesie waeren ueblich. meist sieht es nachher sehr viel besser als befuerchtet aus, natuerlich nicht mehr so schoen und gefuellt wie jetzt. es ahengt auch voel von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Höhenunterschied auch nach 5 monaten ausgleichbar?   11 Antworten
fragt  notoria  am 02.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
meine rechte Brust ist ca knapp 1cm tiefer als die andre. Brustwarzen sind aber meiner meinung nach auf gleicher Höhe sodass ich dachte das liegt daran das beide seiten ja nicht gleichmäßig einwachsen. man hört ja immer Ergebnis erst nach 1 Jahr richtig. Kann man jetzt nach 5 Monaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 02.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen LiliLala, Guten Morgen Meani,

erfahrene Nasenspezialisten erkennen meist Fälle, in denen "Raspeln" alleine nicht ausreichend ist um einen Nasenhöcker zu entfernen, da der Knochen gerne wieder "zurückheilt".

Ich persönlich bin der Meinung, dass "Raspeln" alleine nur in den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  suee  am 02.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@checkerbunny131: Hallo! Sag mal warst du selbst bei dem Arzt in Karlsruhe den du weiterempfiehlst? Das ist der Nachfolger meines Arztes! Er war bei allen 3 Op's von mir dabei! Sind alle 3 furchtbar geworden! Meine Brust ist total entstellt und meine Fettabsaugung ist auch total schief gelaufen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

oberlidstraffung bei dr bouda....brauche dringend eure meinung   1 Antworten
sagt  tici  am 02.01.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, mich würde es sehr interessieren, ob du jetzt deine Oberlidstraffung gemacht hast bei Dr. Bouda? wäre echt nett wenn du hier darüber berichten könntest.
LG tici

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Meani  am 02.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

@LiliLala

Das gleiche problem habe ich auch! Mein Arzt will nach paar monaten nachkorriegieren also raspeln. Ich glaube dass es bei mir wie es bei dir der Fall war sich auch nicht viel tuen wird. Ich weiß nich ob sich die nochkirrektur lohnt aber vom halbprofil sieht es aus als ob ich den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mila6710  am 02.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnellen Antworten!
ich versuche morgen direkt in das Labor zu gehen und mir dort das Blut abnehmen zu lassen. Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich es vor ein paar Jahren schon mal im Labor hab abnehmen lassen, nur nicht, wie schnell die Auswertung da war, aber ich denke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Lidoperation mit Laser oder Skalpell?   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 02.01.2012  zum Thema Lidkorrektur

Guten morgen,

Ja natuerlich ist das moeglich, bitte senden sie mir einmal ihre bilder zur begutachtung an: info(at)[Link anzeigen]

Besten gruss,

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Lidoperation mit Laser oder Skalpell?   3 Antworten
sagt  478122830  am 02.01.2012  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrte Frau Berger,

seit Jahren kämpfe ich gegen meine Schlupflider.
Mittlerweilen ist es so schlimm, das mein Blickfeld eingeschränkt ist.
Vielleicht wäre es möglich, mir zu helfen?
Über Ihre Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Petra Mathes

Beitrag meldenAntworten

lidkorrektur bei dr b....angst!   1 Antworten
sagt  tici  am 02.01.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
hast du jetzt bei dr. B. deine Op machen lassen? Wenn ja bist du mit dem Ergebnis zufrieden? Würde mich freuen wenn du darüber berichtest.
LG tici

Bitte keine Werbung - Die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

BV Stütz-BH?   28 Antworten
sagt  Sonne1988  am 02.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich wollte bzw habe mir die günstigen bh bestellt hatte viele zur Auswahl nach der op...musste mir dann doch den teuren von Anita mit stutti anpassen lassen.war danach gleich erleichteter ohne den ging garnichts die anderen waren müll und haben bei mir rein garnichts gehalten ....also aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Brust OP   34 Antworten
sagt  linnea92  am 02.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Auf beide Fragen: nein, nicht wirklich. also klar, auf dem Bauch liegen ist mehr als unbequem, aber sonst eigentlich keine nennenswerten Probleme.

Beitrag meldenAntworten

2. Brust OP   34 Antworten
sagt  Sonne1988  am 02.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Zur Info katzenberger hat 350 cc.... Zu der Frau mit den dicken okolyten:) also wenn ich ehrlich bin hört man raus das du das für den Mann machst! Schätzchen, ist es ein Mann Wert das deine haut komplett reißt und du dann damit rumläufst? Dann werden ihm deine Brüste vllt mal langweilig und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sonne1988  am 01.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mila arbeite selber in einen Großlabor für Blut mach dir keine sorgen geh entspannt zum Arzt lass die Blut abnehmen und sagst du brauchst die Werte eilig meist kommt der Fahrer morgens zu den Ärzten holt es ab Blutbild auch groß dauert 3 min aufm Gerät und der Rest wenns eilig ist ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  checkerbunny131  am 01.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Mädels,

erst mal trotz allem ein frohes neues Jahr!!!

War die letzten Tage unterwegs und heute wieder hier bei Euch! Ich muss Kasiak mehr als zustimmen, was man hier teilweise liest, da wird einem richtig übel!!!!

Nochmal: Wer hier kein mitgefühl hat, oder das nicht kapiert, was die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 01.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

So ist das eben bei jeden wird es etwas anders gehandhabt.Ich brauchte meine Mammographie nicht bezahlen,die hat mein Frauenarzt angeordnet.Ja eigendlich erkennt man im Blutbild die Blutgruppe,aber ich hatte auch von den Schwangerschaften meinen Nothilfepass da steht sie ja drin.Es ist schon besser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich denke schon das Du auch einen anderen PC fragen kannst,warum willst Du nicht den fragen der dich operiert hat?Wäre doch der richtige Ansprechpartner für Dich.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo anne,
Ich würde an deiner Stelle nochmal eine Rücksprache mit dem PC führen,ob du dir einen Sport-BH zulegen kannst.Ich z.b.hatte auch einen Sport-Bh und den Stutti,aber ich habe ihn gleich am nächsten Tag vom PC selbst angelegt bekommen.Frag einfach nochmal nach,jeder handhabt es etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anne1983  am 01.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Ich habe mal ne frage. Ich möchte mich im Februar operieren lassen. Der Arzt bei dem ich das machen lasse, hat zu mir gesagt, das ich keinen Sport BH brauche, da er eine gewisse verbandstechnik anwendet. Dieser verband bleibt allerdings nur 1,5 Wochen dran, danach soll ich nen Bügel BH mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Jeep1234  am 01.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Grüezi

Meine OP wurde im 2005 durchegführt.
Unter dem Muskel.
Der Arzt nach meiner Meinung , gut aber nach der Behandlung,nicht so wie ich es mir herhofft habe.

Name will ich nicht bekannt machen, aber sagen wir mal so,eine schöne Aussicht auf einen
grossen See:)
Zu meinem Anliegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann kann man ohne bedenken wieder Bh's mit Bügel tragen nach BV??Bitte um Antworten   20 Antworten
sagt  zoemaus09  am 01.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja das ist wohl son 1 tages virus,also mein mann und meine kids hatten es auch nur ein tag.ach ja aber ich finde es ganz angenehm auf der seite zu liegen und bei mir hat es auch zuerst ein wenig gezwickt aber jetzt gehts ganz gut und wenn ich ehrlich bin habe ich auch irgendwie das gefühl das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 01.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir hieß es, dass ein kleines Blutbild reicht. Eine Blutgruppe stand da definitiv nicht drauf und ich weiß meine Blutgruppe auch gar nicht.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...316631673168316931703171317231733174...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE