Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  checkerbunny131  am 01.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Mädels,

erst mal trotz allem ein frohes neues Jahr!!!

War die letzten Tage unterwegs und heute wieder hier bei Euch! Ich muss Kasiak mehr als zustimmen, was man hier teilweise liest, da wird einem richtig übel!!!!

Nochmal: Wer hier kein mitgefühl hat, oder das nicht kapiert, was die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Blutbild wie alt darf es sein?   31 Antworten
sagt  piet  am 01.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

So ist das eben bei jeden wird es etwas anders gehandhabt.Ich brauchte meine Mammographie nicht bezahlen,die hat mein Frauenarzt angeordnet.Ja eigendlich erkennt man im Blutbild die Blutgruppe,aber ich hatte auch von den Schwangerschaften meinen Nothilfepass da steht sie ja drin.Es ist schon besser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen,ziehen, warm, sehr empfindlich mein Brüste tun weh.   3 Antworten

Hallo,
Ich denke schon das Du auch einen anderen PC fragen kannst,warum willst Du nicht den fragen der dich operiert hat?Wäre doch der richtige Ansprechpartner für Dich.L.G.

Beitrag meldenAntworten

BV Stütz-BH?   28 Antworten

Hallo anne,
Ich würde an deiner Stelle nochmal eine Rücksprache mit dem PC führen,ob du dir einen Sport-BH zulegen kannst.Ich z.b.hatte auch einen Sport-Bh und den Stutti,aber ich habe ihn gleich am nächsten Tag vom PC selbst angelegt bekommen.Frag einfach nochmal nach,jeder handhabt es etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV Stütz-BH?   28 Antworten
sagt  anne1983  am 01.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Ich habe mal ne frage. Ich möchte mich im Februar operieren lassen. Der Arzt bei dem ich das machen lasse, hat zu mir gesagt, das ich keinen Sport BH brauche, da er eine gewisse verbandstechnik anwendet. Dieser verband bleibt allerdings nur 1,5 Wochen dran, danach soll ich nen Bügel BH mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen,ziehen, warm, sehr empfindlich mein Brüste tun weh.   3 Antworten
fragt  Jeep1234  am 01.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Grüezi

Meine OP wurde im 2005 durchegführt.
Unter dem Muskel.
Der Arzt nach meiner Meinung , gut aber nach der Behandlung,nicht so wie ich es mir herhofft habe.

Name will ich nicht bekannt machen, aber sagen wir mal so,eine schöne Aussicht auf einen
grossen See:)
Zu meinem Anliegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann kann man ohne bedenken wieder Bh's mit Bügel tragen nach BV??Bitte um Antworten   20 Antworten
sagt  zoemaus09  am 01.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja das ist wohl son 1 tages virus,also mein mann und meine kids hatten es auch nur ein tag.ach ja aber ich finde es ganz angenehm auf der seite zu liegen und bei mir hat es auch zuerst ein wenig gezwickt aber jetzt gehts ganz gut und wenn ich ehrlich bin habe ich auch irgendwie das gefühl das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 01.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir hieß es, dass ein kleines Blutbild reicht. Eine Blutgruppe stand da definitiv nicht drauf und ich weiß meine Blutgruppe auch gar nicht.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 01.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke auch bei Nachkorrekturen solltest Du ein Blutbild für den Arzt abgeben. So sieht er alles gleich auf einem Blick, wie die Werte sind etc. Im Blutbild steht meist auch die Blutgruppe, deshalb musstest Du sie nicht angeben. Ich wurde auch nicht nach meiner Blutgruppe gefragt, auch nicht vom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das kann sein das es da blutiger zu geht,weiß ich nicht.Ich musste meine Blutgruppe mit angeben bei meiner BV.Ich habe bis jetzt zum glück noch keine Kapselfibrose,ich hoffe es bleibt so.Eine andere Nachkorrektur auch nicht,denn ich bin zufrieden wie es ist.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  greeneyes  am 01.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

aha ist mir gar nicht bekannt,das ich meine blutgruppe angeben muß?ich hatte schon eine bv aber sollte oder brauchte keine blutgruppe angeben.

im normalfall ist ja auch eine bv blutarm.ich fragte eher bei nachkorrekturen,wie zum beispiel kapselfibrose entfernung etc.
da gehts ja blutiger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Für ne Blutkonserve musst du ja auch deine Blutgruppe angeben,wenn du deinen Bogen für den Narkosearzt ausfüllst.Eigendlich verlaufen die heutigen Brust-OP,s sehr Blutarm,wenn der PC schonend operiert,bei mir war es so.Ich hatte nichtmal einen blauen Fleck nach der OP,bei manchen ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer ist ÜBM operiert ?   46 Antworten

Lieben Dank! Ich melde mich.

Beitrag meldenAntworten

Ab wann kann man ohne bedenken wieder Bh's mit Bügel tragen nach BV??Bitte um Antworten   20 Antworten

Ich habe heute Nacht auch mal probiert, um auf der Seite zu schlafen. Ein kleiner Schisser bin ich ja auch, wenn ich ehrlich bin und.......bissel hat es geziept und schwupps lag ich wieder auf dem Rücken.......

Gute Besserung Dir, liebe Zoemaus! Viel Tee und nichts essen wird helfen. Bin auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Zimtsahne,
Ja können wir tun ich schreibe dir mal meine Mail mit rein :monikapietrus@[Link anzeigen] Ich denke da finden wir vieleicht noch ein paar Gemeinsamkeiten und ich kann dir mal ein Foto schicken damit du weisst mit wem Du es zu tun hast.Bis später!

Beitrag meldenAntworten

sagt  greeneyes  am 01.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend

ich möchte fragen wozu ein blutbild notwendig ist?
ich dachte immer um das vielleicht,falls notwendigkeit besteht eine blutkonserve in einsatz gebracht wird.ich glaube dafür ist es nicht gedacht oder?
was würde passieren,wenn man zu viel blut verliert bei einer op?könnte ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Missglückte Oberlid OP   37 Antworten
sagt  greeneyes  am 01.01.2012  zum Thema Lidkorrektur

hi andrea

hast du denn nun schon kontakte mit anderen ärzten aufgenommen?
auch mit frau dr.berger?wie gehts jetzt weiter?

nette grüße

Beitrag meldenAntworten

@ piet
Bin gerade wieder am Laptop und liege noch immer flach....

Habe mir soeben Eure Beiträge in Ruhe durchgelesen bei diesem Thread und muss wirklich sagen, dass ich sie als sehr angenehm und informativ finde. Ein großes Lob Euch (Ulalia, Piet und Frau Dr. Berger)!

Ich tendiere auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Und zoemaus hat sich was verschoben?..ich habe nach 4wochen schon auf der seite geschlafen,aber mit genemigung vom pc(((..da hatte sich bei mir nichts verschoben,ich trage ja nun schon seid der 7woche bügel-bh,s und auch noch push-up..die bügel sollten aber schön breit sein bei beiden sorten,die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zimtsahne wo steckst Du ? Ich habe Dir auf Seite 1 geantwortet.
Ihnen Frau Dr.Berger wünsche ich auch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 01.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend meine damen und ein frohes neues jahr!

Ich kann diesem thread nur zustimmen. Groesser ist nicht auf jeden fall und fuer jede patientin besser. Unnatuerliche blasebalgbrueste sind auch nicht jederfraus sache. Des menschen wille ist frei und deshalb ist es am besten, wenn sich jeder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Ulalia,Beratung die ordendlich durchgeführt wird ist das A u.O
@naddel,du solltest auch deinem Arzt vertauen das ist ganz wichtig,ich habe es auch getan und alles ist gut.Viel Glück,ich hoffe du meldest dich mal wenn du die Op hinter Dir hast.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  zoemaus09  am 01.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey ihr beiden danke wünsche euch natürlich auch ein schönes neues jahr....so gemein mein mann ist durch damit und seit heut nachmittag bin ich dran :-) neeeeeeeeee hab noch keinen BH getragen traue mich noch nicht so wirklich weil ich nur welche mit dünnen bügel habe....habe die nacht das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verhärtungen im Wangenbreich vier Wochen nach OP   8 Antworten
fragt  Sunnychild  am 01.01.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hey Ho!

Ich bin etwas in Sorge! Hatte am 09.12 ein Facelift mit Fettabsaugung im unteren Wangen respektive Halsbereich!
Anfänglich hatte ich kaum Schwellungen oder große Blutergüsse! Meine PC war auch zufrieden soweit! Nun stagniert die Heilung und fängt an mir Sorge zu bereiten! An beiden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  naddel  am 01.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

stimmt es haben zu 90% der mädels gesagt naddel nimm lieber die gößere größe damit du zufrieden bist...lieber immer größer...
hab mich total verrückt gemacht..aber ich vertraue meinem doc..der macht das seit 30jahren und gut!
jedem das seine:)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...316931703171317231733174317531763177...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE