Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wer ist ÜBM operiert ?   46 Antworten
sagt  piet  am 01.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja Ulalia da muss ich dir recht geben,es verfallen viele dem Grössenwahn.Ich bin aber zufrieden so wie es geworden ist,ich habe keine Versicherung abgeschlossen.Hatte ich versäumt,aber ich bin auch froh das alles in bester Ordnung ist bis jetzt.Bei mir ist anfang Februar auch 1Jahr rum.Wünsche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 01.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mir fällt halt auf, dass sich allzu viele vom Größen-Hype anstecken lassen, zu dem ja auch die Ärzte hier im Forum irgendwie beitragen, finde ich, wobei sie das wohl aufgrund ihrer Erfahrung mit der Reaktion von Frauen nach diesen OP´s tun. Für mich war der Aspekt, medizinisch abgesichert zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Reiten nach Brustvergrösserung   10 Antworten
sagt  shila  am 01.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo hast Du OP gehabt und wie siehts mit Reiten aus?

Beitrag meldenAntworten

sagt  naddel  am 01.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

lach huhu schreibe ich immer:)
also werde ja ne BV machen lassen...und die meinungenvon wegen versicherung sind ja echt unterschiedlich...auch die experten..stehen da nicht voll hinter habe ich gerade gelsen...
wer zahlt das wenn die implis nicht da sitzen wo sie sitzen sollten??das die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 01.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu ist immer wieder eine interessante Begrüßung...
Alle haben wohl kaum eine Folgekostenversicherung abgeschlossen, aber sicherlich einige. Ich zum Beispiel. Allerdings gilt die nur für ein Jahr und wird, soweit ich das verstanden habe, auch nur bei medizinischen Komplikationen wirksam, also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  naddel  am 01.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu...habt ihr alle ne folgekosten versicherung abgeschlossen???
gruss die naddel

Beitrag meldenAntworten

Missglückte Oberlid OP   37 Antworten
sagt  ANDREATOLL  am 01.01.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,melde mich auch mal wieder hatte so viel Zeit zum nachdenken .Am Tag meiner Op hatte ich noch eine Kapaltunnelop an der rechten Hand.Man hat mir gesagt das man die Oberlid op mit einbeziehen kann dieser Termin stand schon fest.Ich lag schon auf dem Op Tisch der Arm war schon betäupt musste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Na,das ist ja mal was ich bin in Görlitz geboren und wohne jetzt in Schneeberg bei Aue wenn dir das ein Begriff ist.Waren erst vor paar Tagen in Radeberg,da dort ein Sohn von uns wohnt.Wie geht es Euch habe gelesen das ihr auch krank seid wie zoemaus ihr Mann?L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 01.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, liebe Piet, bin aus Dresden.

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  LiliLala  am 01.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

kann es sein das es nicht ganz entfernt wurde oder ist das etwa neuer Kallus der sich gebildet hat?

Beitrag meldenAntworten

sagt  LiliLala  am 01.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

hallo ich hatte im januar 2011 eine Nasenop ( nasenscheidewand, Schiefnase,Höcker) erst war alles gut dann bildete sich Knorpel an meinem Nasenrücken mein Operatör nannte es Kallus.Ich sollte warten mind. 1 Jahr. das tat ich auch doch es war immer stärker sichtbar je kleiner die nase wurde.Also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann kann man ohne bedenken wieder Bh's mit Bügel tragen nach BV??Bitte um Antworten   20 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 01.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Euch Beiden wünsche ich ein gesundes, friedliches, erfolgreiches und gutes neues Jahr.
@zoemaus, sag Deinem Mann gute Besserung und er soll sich nicht ärgern, die Magen-Darm-Erkrankung haben auch wir gehabt, mein Partner und ich.......und haben es noch immer! Kein Problem, auch wir sind ruhig ins ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann kann man ohne bedenken wieder Bh's mit Bügel tragen nach BV??Bitte um Antworten   20 Antworten

Hallo zoemaus,
erst nochmal alles gute im neuen jahr..ohje da geht es deinem mann ja richtig schlecht,wünsche gute besserung...wir hatten viel spass waren auch ganz artig (lach)sind gegen 4.00uhr ins bettchen..hast du nun schon mal einen schönen bh getragen?L.G.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 01.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Yvonne,
offensichtlich ist Ihre Nase nicht sachgerecht operiert worden, was leicht an den von Ihnen beschriebenen Narben zu erkennen ist! An diesen Narben wird man wahrscheinlich keine Verbesserung erreichen! Allerdings wird eine Nachkorrektur durch einen erfahrenen Operateur sicher zu einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  KasiaK  am 01.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also sind Sie der Meinung der Rat war falsch? Ich habe bereits einem Termin zugestimmt und bin mir jetzt unsicher!?
Vielen Dank Dr. Wolter. Frohes Neues Jahr wünsche ich Ihnen!

Beitrag meldenAntworten

Auswirkung des Muskels auf das Ergebnis / Sport, Heben nach BV UBM - Bitte um Expertenrat   34 Antworten
sagt  Sonne1988  am 01.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Linja...Frohes Neues Jahr wünsch ich erstmal :) musstest du die Korrektur Op komplett zahlen? Hab die Befürchtung das Sie bei mir auch zu hoch eingesetzt worden sind und nicht mehr runter gehen :( weil sie müssten mind.noch 3 bis 4cm runter :( bin 13.Tage Post-Op...hattest du dann auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wie viel ml / Welche Größe?   64 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sarah.

das kann man sehr schwer sagen ohne den befund zu kennen und ohne genaue angaben. ganz wichtig ist der genaue ubu. grob wuerde ich aber denken, dass sie mit ca. 250 auf ein b kommen sollten, vielleicht soagr etwas weniger, wenn der ubu unter 75 ist...wenn es natuerlich werdne soll, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Hyalorinsäure-leichte Schwellung, bläuliche Verfärbung   11 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.01.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo baerbel.

warten sie den kontrolltermin ab und berichten sie danach nochmal-mal sehen, was ihr arzt sagt...

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zuerich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten

hallo kasiak.

wenn sie sehr schlank sind, sollte man die implis eher unter den muskel legen. so wie sie es schildern, muss dabei die hoehle nach innen erweitert werden und wahrscheinlich braucht man dann auch etwas breitere und damit groessere implis....

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Auswirkung des Muskels auf das Ergebnis / Sport, Heben nach BV UBM - Bitte um Expertenrat   34 Antworten

hallo linja.

wenn die imolis nicht komplett ubm liegen, sollten sie vom muskel auch nicht hoch gedrueckt werden.am besten fargen sie ihren arzt-der weiss wie er sie operiert hat und kann es ihnen dann auch enstprechend erklaeren...

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  redsunsheep  am 01.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, also ich bin laie und nicht soooo sportlich.

aber mein arzt riet mir erst nach 3 monaten wieder mit sport, der vor allem die oberkörpermuskulatur belastet, anzufangen....

Beitrag meldenAntworten

blaue flecken auf brustwarze nach BV   9 Antworten
sagt  redsunsheep  am 01.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, also ich schließe mich an....ein (vor allem) so kleiner blauer fleck sollte normal sein!
ich sah kurz nach meiner op aus, als hätte ich nen autounfall gehabt...
zwischen den brüsten wirklich in der länge 10cm und breite 5cm alles grün und blau....

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 31.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Mich persönlich würde ja interessieren, welcher Arzt am zweiten Weihnachtsfeiertag eine Schönheits-OP durchführt. Der blaue Fleck dürfte ja wohl sicher harmlos sein.

Beitrag meldenAntworten

sagt  zoemaus09  am 31.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ich bin zwar kein experte aber glaube nicht das es was schlimmes ist weil hatte vor 6 wochen eine BV und hatte an der einen brustwarze auch ein kleinen blauen fleck.....also keine panik weil es ist ja auch kein kleiner eingriff gewesen...dir ein guten rutsch ins neue jahr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  cosma_blue  am 31.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
hatte am montag 26.12. eine bruststraffung mit vergrösserung.
geschnitten wurde in T-Form.
Nun hab ich auf meiner Brustwarze einen blauen Fleck (1x2cm) und wollte
fragen was das sein kann. Ich hab etwas Angst das es was schlimmeres sein kann.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...316831693170317131723173317431753176...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE