Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Ab wann kann man ohne bedenken wieder Bh's mit Bügel tragen nach BV??Bitte um Antworten   20 Antworten
sagt  anna1969  am 30.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey zoemaus09,

meine bv war am 1. november, ich bin jetzt etwas mehr als 8 wochen post op.
als ich 6 wochen post op war, hat mir mein pc gesagt, ich kann ab sofort bügel bh`s tragen, nur kein push-up (die will ich doch garnicht mehr :-) )
ich trage jetzt seit ca. 10 tagen am tag einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustmuskelplatik   3 Antworten
fragt  Phil  am 30.12.2011  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo weiß jemand und kennt einer von euch jemanden der Erfahrungen im Bereicht Brustmuskelplatik für Männer gemacht hat.?

Bin am überlegen ob ich ich mich solch einen Eingriff unterziehe.

Beitrag meldenAntworten

Nasenkorrektur   41 Antworten
sagt  Tim-Sigmond  am 30.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Danke, Dr. Dr. M. Siessegger.

Ich war nochmal bei Chirurgen, da sich die Fäden nicht aufgelöst haben? Aus welchem Grund auch immer.. Na ja, er hat sie gezogen.
Ich habe nur leider vergessen zu fragen, wie lange es dauert, bis die Schwellung unterm Auge weg ist. Vielleicht könnten sie mir da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann kann man ohne bedenken wieder Bh's mit Bügel tragen nach BV??Bitte um Antworten   20 Antworten
sagt  zoemaus09  am 30.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

na gut zu wissen und danke für eure antworten also heißt es Bh ohne bügel tragen ;-) oder gar keinen grins :-) guten rutsch euch allen

Beitrag meldenAntworten

Runter massieren?   8 Antworten
sagt  zoemaus09  am 30.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey sonne doch der stutti bringt was aber du solltest ihn nicht so fest binden das du dir schon alles abschnürrst.hatte auch einen und habe ihn aber nicht durchgehend getragen und ich bin morgen 6 wochen nach op und meine brüste sind total weich und schon gesenkt.hab ein wenig vertrauen und gedult ... mehr

Beitrag meldenAntworten

facelift   2 Antworten
sagt  karis  am 30.12.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo!

Ich hoffe Du das das Facelift woanders machen lassen. Habe über besagten Arzt schon diverses gelesen, wenn es auch schwierig war Infos und Berichte zu finden. Gesucht habe ich, weil ich auf der Suche nach Leidensgenossen gewesen bin. Kann nur abraten. Meine persönliche Erfahrung.

Viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schneeflocke  am 30.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ok, verständlich wenn man da narben hat.bei mir war es damals durch die achseln und somit vielleicht schon richtig weil die ja dann nicht da sind, wo der bügel sitzt.kommt darauf an wo man die narben hat...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Panamera  am 30.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

Mein PC hatte mir da eine andere Info gegeben; mind 12 Wochen warten. Ein Bügel BH könne unschön die Form verändern und auf die Narben drücken und diese Wulstig machen ( schnittführung unten).
Ich muss sagen nach der ersten op habe ich mich nicht ganz daran gehalten, nach der 2ten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schneeflocke  am 30.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi,
mein damaliger arzt hat mir geraten,sofort nach dem ablegen des brustgurtes bh´s mit bügel zu tragen, weil es angeblich das ergebnis positiv unterstützt.ob das aber tatsächlich so ist, weiss ich nicht.
lg,und guten rutsch !

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sonne1988  am 30.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

bin jetzt 11 tage post op...hab irgendwie das gefühl das der stutti nichts bringt trag ihn schon so eng das ich heut früh mich nicht mehr bewegen konnte weil der so unter den armen meine nerven eingeengt hat :(

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  zoemaus09  am 30.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben meine BV ist morgen sechs Wochen her und theoretisch dürfte ich ab morgen mein stütz BH ablegen :-) nun ist meine frage ab wann kann ich wieder normale Bh's mit Bügel tragen ohne das die impis schaden nehmen... bzw können die implis sich dadurch verschieben oder verdrehen?? weil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Denke nicht dass das was bringt, nur konstanter druck zb stutti oder Tape haben so eine wirkung und dann auch nur die ersten Wochen später sind die impl dann eh eingewachsen.
Wie lange ist deine Op her?
Grundsätzlich würde ich aber meinem pc vertrauen und nicht einfach eigenmächtig was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sonne1988  am 30.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Runter massieren der implis sinnvoll?
Meine implis wurden hoch angesetzt weil ich mal 35 Kilo mehr gewogen hab und viel abgesackt ist ... Lt. PC wird sich mich setzen nur sind echt hoch geworden vllt daher auch noch so starke Schmerzen ich weiß mich.... Ist es ok und empfehlenswert die Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml / Welche Größe?   64 Antworten
sagt  Sarah90  am 30.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter,
ich bin 1.64m groß und wiege 51kg. Ich habe ungefähr 70/75A und hätte gerne ein schönes B-Körbchen. Können Sie mir einen Tipp geben, wie viel ml ich dafür als Implantat nehmen muss?? Ich würde gerne ein rundes Implantat unter dem Brustmuskel einsetzen lassen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  julez  am 30.12.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Karla288,

das Angebot der Uniklinik würde mich sehr interessieren.

Wäre es möglich den Namen der Klinik zu erfahren?

Gerne auch per PM.

Danke

Gruß

Beitrag meldenAntworten

Missglückte Oberlid OP   37 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 30.12.2011  zum Thema Lidkorrektur

Ich bin Optimist und gehe davon aus, dass nicht jede Operation mißglücken muss. Außerdem kenne ich zumindestens zwei Ärzte (einen persönlich und einen PC hier aus dem Forum), die dieses Handwerk seit Jahren sehr gut beherrschen und schon vielen Patienten einen klaren Blick geschenkt haben, ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Lucille  am 30.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@Nicole und Panamera....Sorry..habe den Punkt vergessen in der Email Adresse

Lucille.69@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

@Panamera
Würde mich freuen, wenn auch du mir privat schreiben würdest.
Ich will das endlich hinter mich bringen.
Lucille69@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

@Nicole
Das wäre echt klasse....Herrn Dr. E. hat mir auch mein Frauenarzt
empfohlen. Er hat mir auch schon geantwortet. Werde auch einen Termin bei ihm machen
Könntest du mir bitte mal privat schreiben?
Lucille69@[Link anzeigen]

Vielen Dank

Bitte keine Werbung - Die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantatgrösse - B oder C?   12 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo persa.

gerne-bitte mit allen maßen und ihrem wunsch an drwolter@[Link anzeigen].

mit freundlichen gruessen

dr.wolter berlin/zuerich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

@ Lucille
ich bin auch aus Frankfurt.
falls du noch einen guten Arzt im Rhein Main Gebiet suchst kann ich dir meinen PC nur wärmstens ans Herz legen. Habe mich jetzt 2x bei ihm "unters Messer" gelegt und eine weitere OP habe ich schon im Hinterkopf ;-) Es gibt ja immer was zu tun :-P ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  4jan79  am 29.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@Lucille... wohne auch in Frankfurt am Main und habe für MO einen Gesprächstermin bei Dr. E. ausgemacht. Dann werde ich hoffentlich mehr wissen. Wenn Du intersse hast, kann man ja mal in Kontakt bleiben, vielleicht können wir und gegenseitig mit Infos austauschen? LG Nicole

Bitte keine Werbung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Missglückte Oberlid OP   37 Antworten
sagt  greeneyes  am 29.12.2011  zum Thema Lidkorrektur

oje zimtstange:-)

nachdem ich diesen thread gelesen habe ,hätte ich echt kein verlangen mehr auf einer lidstraffung.
ich hoffe du hast mehr glück?

hallo andrea,was machen deine lider?

freundliche grüße

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, bin ratlos !!!   1 Antworten
sagt  greeneyes  am 29.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi 4jan

du solltest...

Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) empfiehlt Patientinnen mit PIP-Brustimplantaten, wegen des Risikos möglicher Rissbildungen in jedem Fall ihren implantierenden Arzt oder ihre Klinik aufzusuchen. Ziel dieser vorbeugenden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

senken der brust nachhelfen?   9 Antworten
sagt  piet  am 29.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Na siehste alles in ordnung,warte mal die drei monate ab.Hast du ihn mal gefragt wegen dem massieren?Ja du musst einfach geduld haben dann wird auch alles gut.Ich habe jede woche fotos gemacht da siehst du den unterschied immer am besten.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...317231733174317531763177317831793180...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE