Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bruststraffung/vergrösserung trotz Faktor5Leiden?   2 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 03.01.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Die FVL-Mutation wird autosomal dominant vererbt. Dies bedeutet, dass Personen, welche die FVL-Mutation von nur einem Elternteil erben, bereits ein 5 - 10fach erhöhtes Risiko haben, eine Thrombose zu erleiden.
Gott sei Dank ist bei all Deinen Schwangerschaften alles gut gegangen, Du hast Dich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenproblem nach Lid-Op   19 Antworten
sagt  liliane  am 03.01.2012  zum Thema Lidkorrektur

Danke für die prompte Antwort. Nun habe ich das Gefühl, das man diese halbaufgelösten Faden kaum mehr chirurgisch rauswursteln kann, ohne ein grösseres Schlachtfeld zu hinterlassen! Nun, ja im Nachhinein ist man schlauer, ich werde sehen, etwas man da zu Zeit tun kann!

Beitrag meldenAntworten

Verpfuschte Fettabsaugung   10 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 03.01.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo,

ich habe mich letzten Sommer auch einer Liposuktion unterzogen. Weil ich mich mit diesem Thema sehr genau beschäftigt habe, kann ich Dir gut nachempfinden, wie Du Dich gerade fühlst. Du weisst ja selbst, dass eine Fettabsaugung nur für die Verbesserung der Konturen gedacht ist, um diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   64 Antworten
sagt  Sunshine1012  am 03.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich lasse mich am 16.1 bei Dr.brunkow in Rostock operieren ( brustvergrößerung)

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  AlinaAa  am 03.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

HAllo nochmal, also mein Sono-Befund zeigte nichts gravierendes. Das beruhigt mich schon mal sehr, obwohl ja noch trotzdem alles bevorsteht. Ich hab schon beim Chirurgen um ein Beratungsgespräch geben, bekomme aber erst noch Rückmeldung, wann genau. Kosten werden folgt berechnet: 1/2 Honorar von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Missglückte Oberlid OP   37 Antworten
sagt  RiaGeilenkirchen  am 03.01.2012  zum Thema Lidkorrektur

Kann man hier keine PN (Privatnachrichten) untern dne Mitgliedern schreiben?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 03.01.2012  zum Thema Lidkorrektur

Ich verwende in dieser region keine resorbierbare faeden. Wenn ein problem bei einer unterlidplastik auftritt sollte es eher chirurgisch geloest werden, eine therapie mit cremes ist meiner ansicht nach nichht die passende therapie. Bitte verzeihen sie aber ohne ihren befund zu kennen und sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Missglückte Oberlid OP   37 Antworten
sagt  RiaGeilenkirchen  am 03.01.2012  zum Thema Lidkorrektur

Vielleicht hat der Arzt etwas zuviel weg geschnitten. Das war bei einer Freundin von mir so. Aber nach 3 Monaten waren ihre Augen nicht mehr so aufgerissen. Da hatte sich das Gewebe vielleicht doch noch etwas gedehnt. Sie war in einer klinik in Düsseldorf und dort sehr zufrieden.

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 03.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, mich würde mal interessieren, ob sowohl runde als auch anatomische Implantate von PIP von dem minderwertigen Gel betroffen sind; ich frage das, weil meine sehr harten anatomischen Nagor nach 10 Jahren noch dicht waren (ausser der Verformung) und die runden weichen meiner Bekannten aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liliane  am 03.01.2012  zum Thema Lidkorrektur

Danke für Ihre prompte Antwort. Der Befund lautet Fadengranulome. Und das bei resorbierbaren Fäden. So eine Art Fadenallergie! Gibt es da eine bessere Creme oder Methoden als Elidel?

Beitrag meldenAntworten

?
Verpfuschte Fettabsaugung   10 Antworten
fragt  RiaGeilenkirchen  am 03.01.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo!
Vor ca. 1 Jahr habe ich eine Liposuction an den 2 Beinen machen lassen. Das Ergebnis war allse andere als zufriedenstellend. Der Artz sah das auch so und hat kostenlos nach korrigiert. Das war vor 6 Monaten ca..
Danach hat er sich ncihtmehr um mich gekümmert. wollte auch direkt nach der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung/vergrösserung trotz Faktor5Leiden?   2 Antworten
fragt  titona  am 03.01.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Ich habe da mal eine Frage die mir sehr wichtig ist und auf die ich gerne eine ehrliche und kompetente Antwort hätte.
Bei mir wurde vor ein paar Jahren festgestellt das ich das Faktor5Leiden habe,dieses habe ich von meinem Vater geerbt.
Ich hatte in den letzten 6Jahren 3Kinder(bei allen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nachkorrektur nach der Nachkerrektur?   Offene Frage
fragt  RiaGeilenkirchen  am 03.01.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo!
Vor ca. 1 Jahr habe ich eine Liposuction an den 2 Beinen machen lassen. Das Ergebnis war allse andere als zufriedenstellend. Der Artz sah das auch so und hat kostenlos nach korrigiert. Das war vor 6 Monaten ca..
Danach hat er sich ncihtmehr um mich gekümmert. wollte auch direkt nach der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 03.01.2012  zum Thema Lidkorrektur

Guten tag,

Ich kann ohne ihren befund zu kennen ihnen wenig helfen. Ich wuerde ihnen aber dringend dazu raten, sich zu einem auf lidplastiken spezialisierten PC zu begeben. Dieser soll sich bittedas ganze ansehen. Wenn sie adressen benoetigen schreiben sie mich bitte offline an.

Alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  4jan79  am 03.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben, vielen Dank erstmal für die Wünsche... Warum ich 5 Tage stationär bleiben muss, weiß ich leider auch nicht wirklich. Es wird allerdings eine Spül-Saug-Drainage angelegt, wo wohl das Brustinnere mit Antibiotika gespült wird. Habe ehrlich gesagt keinen Schimmer,was es mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  marykay  am 03.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Was mir noch sehr wichtig ist, ist die Tatsache das sich viele Frauen NICHT WEGEN DER SCHÖNHEIT HABEN OPERIEREN LASSEN - sondern weil sie Krebs hatten. Diese armen Frauen haben schon sonst was hinter sich und müssen jetzt wieder eine OP über sich ergehen lassen !!! Haben da schon mal Leute dran ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   12 Antworten
sagt  Marleen  am 03.01.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo an alle,
ich bin auch ganz neu hier und plane erst meine bauchstraffung, bin aber
gefühlsmäßig ganz doll hin und her gerissen.
Wenn man das alles so liest und hört.
Allerdings habe ich nach starker zu und abnahmen eine Hautschürze, di mich echt fast umbringt...ich hasse dieses Teil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ablehnung von kostenübernahme   2 Antworten
fragt  entchen  am 03.01.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo
ich habe in dem letzen Jahr 4o Kilo abgenommen. das habe ich durch eine Ernährungsumstellung und täglich 2 mal Sport geschafft. ich habe immer darauf geachtet, das meine Haut und Muskulatur so gut wie möglich in der Lage sind, diese Reduktion auch zu schaffen. trotzdem ist natürlich bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung wurde vom MDK abgelehnt   27 Antworten
sagt  Sonnenschein0692  am 03.01.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen,
wurde von meiner KK 2 x (nach Antrag und nach Widerspruch) zum MDK geschickt - 2 x Ablehnung. Es wurde jedes Mal behauptet, es gäbe keine Garantie dafür, dass eine OP meine Beschwerden abschaffen würden. Habe mir dann einen Anwalt (Fachanwalt für Sozialrecht) genommen und der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Feby  am 03.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Von meiner Seite auch alles Gute fuer die OP´s.
Haltet uns mal auf dem Laufenden wie es war und wie die Kissen aussahen (ich hab meine mitgenommen ;)).
Gruss, Feby

Beitrag meldenAntworten

sagt  KasiaK  am 03.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liebe Nicole, also viel Glück erst einmal für deine Op, ich werde auch am 10.01 operiert!! Ich bin grad nur total irritiert über die 5 Tage die du bleiben sollst!!?? Ich muss nur eine Nacht da bleiben! Ist es bei dir länger wegen dem Lymphknoten?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  liliane  am 03.01.2012  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag, Ich habe vor ca.5 Wochen eine Unterlid-Op im Ausland machen lassen. Die Op war gut verlaufen, soweit kein Problem! Jetzt habe ich am rechten Unterlid massive Verheilungsstörungen! Es haben sich nämlich überall Fadengranulome gebildet, ganz massiv am rechten Unterlid. Ich habe aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lucille  am 03.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@nicole
Habe dir auf deine email Adresse geantwortet.
Melde dich doch bitte mal bei Gelegenheit

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lili88  am 03.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte bietet auf seiner Seite eine "Entscheidungshilfe zu PIP-Brustimplantaten". Link: [Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lili88  am 03.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe eine Strafanzeige gegen den Chef von PIP erhoben. Ist kein großer Zeitaufwand. Ein Brief an die Staatsanwaltschaft mit der Beschreibung des Sachverhalts (wann gemacht, wo gemacht, Kopie des Implantatsausweises, bereits beschwerden? usw.) reicht für die Anzeige aus. Danach ermittelt die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...316231633164316531663167316831693170...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE