Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Schmerzen unter der Brust (Brustfalte)   11 Antworten
sagt  Butzy06  am 03.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja da hast du vermutlich recht. im grunde verbieten kann es mir ja keiner, aber man möchte halt wiseen was ärtze dazu sagen wie lange man wirklich überhaupt betreffend wundheilung nicht rauch soll. das ist mir wichtig weil ich das ergebnis natürlich nicht verunstalten will, weil ich eine woche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  zoemaus09  am 03.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

danke schön aber ich muss gestehen dass ich auch schon glaube war 7 tage nach op ein glas likör-wein getrunken habe weil ich richtig verlangen danach hatte....der vorteil den ich nur habe:ich bin nichtraucher und somit auch kein verlangen nach zigarette :-) aber wie gesagt hör auf dein körper ... mehr

Beitrag meldenAntworten

was heisst das jetzt? muss ich einen allgemeinarzt an meine brüste lassen?   10 Antworten

na auch euch und euer forum muss man doch mal loben sonst könnte es ja passieren das ihr die lust verliert sooo spät abends noch antworten zu schreiben :-) lach grins..... dann danke ich schonmal im vorraus und werde es morgen oder übermorgen mal versuchen paar bilder zu senden :-) ach ja frohes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

danke ja ich glaube das sollte ich nochmal überdenken mit dem sekt wünsche dir noch einen schönen abend und danke für deine ratschläge.
und dir auch noch viel glück und freude *g*

Beitrag meldenAntworten

Implantate sitzen zu weit oben   26 Antworten
sagt  piet  am 03.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr zwei es ist wirklich so,Geduld ist das Zauberwort.Ich wünsche Euch alles Gute.L.G.

Beitrag meldenAntworten

also wenn die ärzte genug zeit haben dann schreiben sie auch ihre antworten kann nur manchmal dauern aber Dr.Ferrara hat ja schon geantwortet:-) also mach dir nicht so große sorgen solange sie nicht rot und richtig heiß sind ist auch keine entzündung da....sobald das aber auftritt sofort zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Hr. Dr. Ferrara
vielen dank für ihre antwort das beruhigt mich jetzt noch mehr.
hat mir halt auch angst gemacht, dass er schmerz in der linken brust brustfalte (ohne narbe) den ganzen tag da ist. es ist nicht so, dass dieser nicht zum aushalten wäre aber man macht sich halt gedanken ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
was heisst das jetzt? muss ich einen allgemeinarzt an meine brüste lassen?   10 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Natuerlich koennen sie das machen, schicken sie einfach an info(at)[Link anzeigen] und danke fuer das nette lob.

Besten gruss dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
jetzt bitte kleiner   4 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 03.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo didi!
Die Kollegin schätzt es genauso ein wie ich auch. Ich würde Ihnen auch zu 330 - 360 ml raten.
Jedoch auch ich muss sagen, ohne Sie selbst zu kennen und vermessen zu haben ist es schwierig eine genaue Aussage zu treffen.
Wahrscheinlich werden Sie ohne eine Straffung nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

danke frau Dr.Berger wäre es mal möglich das ich ihnen mal bilder schicke von vor und jetzt 6 wochen nach op????würde es dann morgen mal versuchen welche hochzuladen;-) schönen abend und danke für das tolle forum :-)

Beitrag meldenAntworten

ich glaube auch nicht, dass zwei gläschen etwas ausmachen können, wo die op ja auch schon fast drei wochen aus ist und ich bis jetzt ja wirklich fast schon wie ne nonne gelebt habe.
sehr viel schonung kein rauchen und kein alkohol und kein sport.
ich werde es vielleicht noch probieren noch zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Hallo Butzy!
Wie Zimtsahne schon so schön erklärt hat liegt alles im Rahmen des Normalen.
Die Schmerzen können mehrere Wochen sogar bis zu Monaten anhalten.
Denken Sie immer daran, dass durch das Implantat auf Ihre Brustdrüse ein enormer Druck ausgeübt wird und sich auch das Gewebe dehnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo Butzy kann dich beruhigen die schmerzen hatte ich auch zuerst nur habe ich aber auch narben in der brustfalte.das war immer ein stechendes gefühl und man hat das gefühl das der stütz BH unterhalb alles abschnürrt.ich kann nur sagen das wenn ich ihn dann aufgemacht habe das es besser war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Mel, hallo Sonne!
Bis man ein annäherendes Ergebnis sehen kann vergehen zwischen 6 - 12 Monaten. In dieser Zeit senkt sich das Implantat noch.
Fragen Sie bei der nächsten Kontrolle nochmals Ihren Arzt wie weit er es einstuft. Ansonsten beschäftigen Sie sich evtl. mit dem Tragen eines ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jacqui  am 03.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Sonne...wenn ich mich richtig erinnere, ist deine Op doch gerademal knapp 2 wochen her oder? Da ändert sich noch sooo viel..meine waren anfangs auch zu hoch und ich hoffe jetzt das sie nicht nochb weiter absacken, auch nach 3 Wochen waren sie noch zu hoch...an deiner Stelle würde ich wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sonne1988  am 03.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Habe das gleiche Problem 330 unter Brustmuskel.nach 40 Kilo Abnahme klar warn meine Brüste nur noch Schläuche...klar wollte der Arzt das Volumen oben rum auffüllen...jetzt 16 Tage Post op Implantat viel zu hoch ! Es wird nach nachfragen immerwieder unterbrochen und vertröstet das man jetzt noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 03.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Du kannst doch jetzt nach der OP nicht wie eine Nonne leben. Ein oder zwei Gläschen Prosecco schaden wirklich nichts, wenn es nicht jeden Tag vorkommt. Auch dann eher nicht, machen nur mit der Zeit dicke Hüften, wer veranlagt ist, lach.
Das mit dem Rauchen kann ich auch als Nichtraucher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo

danke für deine rasche antwort erstmal. also das mit dem schmerzempfindlichen gefühl hast du also auch noch und du bist schon neun wochen post op. aber schmerzen hast du keine? bei mir sind es schon schmerzen und manchmal öffne ich dann den stütz-bh und habe für einen kurzen moment das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 03.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,
Es gibt kleine cs mittlere cs volle cs, gefuehlte cs etc [Link anzeigen]r langen rede kurzer sinn, es ist schwierig ihnen einen rat zu geben ohne sie persoenlich untersucht zu haben. Ich wuerde auf jeden fall weniger als 400ccs nehmen, vielleicht ca 320 bis 360? (Je nachdem welche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  didi  am 03.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hei ich wieder,
war heute bei meinem pc er meinte mit 400cc würden ich auf C kommen.ich habe große bedenken denn ich habe jetzt mit 455cc ein gutes D kann mir bitte jemand einen rat geben? denn ich habe pip implis und möchte sie so schnell wie möglich los werden (sie haben einen knick)
lg didi

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 03.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 9 Wochen Post OP und habe auch noch hin und wieder ein Spannungsgefühl und im unteren Brustbereich (genau dort, wo Du es auch beschreibst) ein wenig Unbehaglichkeit. Schmerzen sind es nicht, aber ich kann es nur so ausdrücken. Habe mir in einem anderen Thread hier von einem PC aus dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Butzy06  am 03.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallihallo

ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen weil ich total verunsichert bin.

also ich habe mir am 16. dez. meine brust mit 350ml ubm vergrössern lassen. das ergebnis ist mehr als toll, bin total glücklich.
doch jetzt habe ich auch angst, denn ich habe nun schon von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Missglückte Oberlid OP   37 Antworten
sagt  NaNaNa  am 03.01.2012  zum Thema Lidkorrektur

Nein, leider nicht.

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Paula1  am 03.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@AlinaAa,
Ich hatte eine ähnliche Geschichte und bin heilfroh, dass ich mir meine Implantate seit Sommer 2010 raus habe.
Da ich seit Jahren in der Branche arbeite, habe ich sehr früh reagieren können; habe dazu im Jul 2010 in diesem Thread mehrmals gepostet.
Alles Gute!

Bitte keine Werbung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Auswirkung des Muskels auf das Ergebnis / Sport, Heben nach BV UBM - Bitte um Expertenrat   34 Antworten
sagt  linja  am 03.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Ferrara,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ich habe einfach tierische Angst, dass die Implantate so bleiben wie sie jetzt sind oder sogar noch weiter hoch rutschen. Ich habe Angst, dass das Implantat sich nicht setzt. Denn man sagt ja, dass es in den ersten 2-3 Wochen festwächst.Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...316031613162316331643165316631673168...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE