zoemaus09:“hallo Butzy kann dich beruhigen die schmerzen hatte ich auch zuerst nur habe ich aber auch narben in”Mehr“hallo Butzy kann dich beruhigen die schmerzen hatte ich auch zuerst nur habe ich aber auch narben in der brustfalte.das war immer ein stechendes gefühl und man hat das gefühl das der stütz BH unterhalb alles abschnürrt.ich kann nur sagen das wenn ich ihn dann aufgemacht habe das es besser war und habe dann mal richtig geschaut und gesehen das die brust an der brustfalte entlang abdrücke vom stütz BH gehabt hat und das ist das was weh getan hat.also gebe ich dir ein tip:kauf dir stilleinlagen schneid sie dir zurecht und leg sie dir genau der brustfalte entlang sodass der BH nicht direkt kontakt mit deiner haut hat.das hat bei mir super geholfen.na ja ersten 2 wochen waren schmerzen echt heftig doch dann habe ich schonzeit abgebrochen und hab wieder haushalt usw gemacht und das hat positiv auf mein verheilungslauf sich ausgewirkt...ich bin jetzt 6 wochen nach op und habe keine schmerzen oder sonst irgendwas mehr..mir gehts gut und alles ist weich also meine meine brust:-) dir gute besserung und einen schönen geburtstag”Weniger