Butzy06:“ich glaube auch nicht, dass zwei gläschen etwas ausmachen können, wo die op ja auch schon fast drei ”Mehr“ich glaube auch nicht, dass zwei gläschen etwas ausmachen können, wo die op ja auch schon fast drei wochen aus ist und ich bis jetzt ja wirklich fast schon wie ne nonne gelebt habe. sehr viel schonung kein rauchen und kein alkohol und kein sport. ich werde es vielleicht noch probieren noch zu warten aber ich bin so ehrlich dass ich glaube ich nicht mehr lange die beherrschung haben werde. noch dazu ist morgen diese party und ich vertrage keinen alkohol und nach einem glas prosecco könnte es dann schon sein dass ich denke eine zigarette ist ja nicht so schlimm oder so. das problem dabei ist ja, dass es dann nicht bei einer bleibt *wein* *g* also rötliche Druckstellen sehe ich keine und der bh müsse passen. es war eine dame damals im krankenhaus und hat meinen ubu gemessen und damit habe ich dann den bh bekommen. hatte einen ubu von 77 und dann den bh in 80 bekommen müsste dann ja passen . der gummibund fängt unter der brustfalte an und wenn ich sitze drückt es ein wenig hinein aber das ist ja normal oder? richtige druckstellen habe ich ja noch nicht bekommen dass man es sehen würde. es beruhigt mich aber ein wenig dass du der meinung bist dass es nichts schlimmes sein kann. wie ist das mit den ärzten muss man die gesondert anschreiben oder lesen diese sich die beiträge durch und geben dann hilfreiche tipps. danke für deine engelsgeduld *g* lg”Weniger