Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
was heisst das jetzt? muss ich einen allgemeinarzt an meine brüste lassen?   10 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Oh jemineh, das kann verschiedene ursachen haben und ohne persoenliche untersuchung kann ich dieses sackphaenomen nicht konkretisieren. Das musste man sich einmal persoenlich anschauen. Nach ihrem befund wuerden sich sich auch die straffungskosten richten. Und ob man es eventuell sogar nur um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Höhenunterschied auch nach 5 monaten ausgleichbar?   11 Antworten
sagt  linja  am 03.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich glaube mein Arzt hat diese Methodik nicht genutzt. Er spricht nur von der sogenannten "Multi Plane Technik". Ich hoffe dennoch, dass ich solche inneren Fäden habe und meine Brust sich noch setzt. :-(
Viele Grüße & lieben Dank
Linja

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Bauchdeckenstraffung   12 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 03.01.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Marleen!
Eine Bauchdeckenstraffung ist eine große OP bei der die Wundfläche nicht unerheblich ist.
Deshalb kommt es auch bei diesem Eingriff immer mal wieder vor, dass Komplikationen auftreten in Form von Wundwasseransammlung uuu.
Gerade bei Gewichtszu- und Abnahme ist die Haut am Ende ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Ablehnung von kostenübernahme   2 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 03.01.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo entchen!
Auch von mir Glückwunsch zu dieser Leistung.
Alle Ärzte kennen dieses Problem.
Wir Alle haben Patientinnen, die diszipliniert sind und alles befolgen und beachten und trotzdem kommt die Absage der KK.
Diese berufen sich stets darauf, erst einmal eine Therapie zu machen.
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

was heisst das jetzt? muss ich einen allgemeinarzt an meine brüste lassen?   10 Antworten
sagt  zoemaus09  am 03.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo frau Dr.Berger ich habe mal eine frage und zwar ist meine op jetzt 6 1/2 wochen her und meine brüste sind schon total weich und auch keine schwellung oder schmerzen usw...also eigentlich alles schön wenn da nicht das eine problem ist:habe 265ml pro seite unterm muskel mit tropfenförmigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Ferrara  am 03.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Linja!
Auch noch vielen Dank für das Lob.
Hat mich sehr gefreut, dass ich es so gut erklären konnte.
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Ablehnung von kostenübernahme   2 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 03.01.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung. Das will schon etwas heissen, wenn man mit Ernsthaftigkeit und viel Disziplin ein neues Lebensgefühl/-qualität erreicht!
Du solltest weiter kämpfen und Dich nicht entmutigen lassen und schon gar nicht mit dem Sport aufhören! Sport setzt auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Bergkristall hat heute ihre ovo noch nicht gehabt, dann wird sie immer etwas kritisch, lol, nun ich kann leider nicht zaubern und manche dinge besonders die die geld kosten dauern eben etwas laenger.

Gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

na das ist doch eine positive nachricht von frau Dr.Berger....toi toi toi und kopf hoch

Beitrag meldenAntworten

hey liebe bergkristall"busenfreundin" du tust mir voll leid und ich hoffe das du ein passenden arzt findest der dich zu diesem tarif operiert.....leider kann ich nix anderes dazu sagen weil ich noch nicht in soeiner situation bin.........trotz allem drücke ich ganz fest die daumen das bei dir alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 03.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. FERRARA,

nochmals vielen Dank für Ihre Zeilen. Wenn auch aus der Ferne geschrieben, beruhigen Worte eines erfahrenen Arztes mich zumindest immer.

LG

Beitrag meldenAntworten

Bergkristall, bergkristall, was muss ich wieder lesen?
Machen siE sich bitte keinen stress. Wir finden eine loesung. Noch habe ich keine kassenzulassung in der schweiz, noch nicht. Ausserdem habe ich auch extrem gutaussehende schweizer kollegen, welche ihnen helfen koennten. Sie haben ausserdem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   12 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 03.01.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

@Marleen........Dir auch ein fröhliches Hallo und Herzlich Willkommen hier.

Ich hoffe, dass Du hier mehr postitive Erfahrungen sammeln kannst für Deine geplante Bauchdeckenstraffung. Dies haben schon viele Patienten vor Dir machen lassen, die jetzt ein ganz anderes Lebensgefühl entwickelt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Linja!
Diese Technik des Operierens kommt aus Amerika und man kann sie sich aneignen.
Die Ärzte, die diese Technik erlernt haben wenden Sie sicherlich auch an.
Einen stürmischen Gruß aus der Pfalz
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  schneeflocke  am 03.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, ich bin zwar kein experte, aber in meinem fall war das auch so.das ist damals 2008 gewesen, und die kasse hat nur den günstigsten satz bezahlt. ich konnte mir zwar den arzt selbst aussuchen, aber wenn der preislich mehr nimmt, als dafür normalerweise vorgesehen bei der kasse, müsse ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Zimtsahne!
Ein erfahrener Arzt kann diesen Schmerz einschätzen und weiss, schon alleine von den Schilderungen seiner Patientinnenm was Sie meinen.
Zudem läßt es sich sehr gut beim Abtasten erkennen, ob die Brust weich geworden ist an allen Stellen oder ob noch verhärtete Zonen da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Reiten nach Brustvergrösserung   10 Antworten

Hallo Shila!
Gehen Sie das mit dem Reiten ganz langsam an.
Denn hier ist die Erschütterung doch sehr groß.
Und bitte immer den Sport-BH tragen.
Einen stürmischen Gruß aus der Pfalz
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Auswirkung des Muskels auf das Ergebnis / Sport, Heben nach BV UBM - Bitte um Expertenrat   34 Antworten

Hallo linja!
Sie sollten die erste Zeit sich schonen, denn je nach Bewegung übt dies Druck auf das Implantat aus und es rutscht nach oben.
Denken Sie daran, wenn Sie in entspannter Haltung sind und dann die Arme anspann was dann passiert.
So ist es auch unter Belastung und je nach Aktivität des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  bergkristall  am 03.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

liebe fachleute, hier der brief meiner anwältin an mich, was ich nicht verstehe, muss ich jetzt weil ich nur allgemein versichert bin in x einem krankenhaus x einen allgemein arzt an meine brüste lassen muss oder wie? gelder habe ich keine um die differenz zu zahlen. da ich ja nicht weiss welche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenproblem nach Lid-Op   19 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.01.2012  zum Thema Lidkorrektur

Wenn ich das untersuchen koennte, koennte ich mich dazu aeussern. So bleibt mir nur uebrig, sie zu einem kollegen zu schicken, falls sie dieses in erwaegung ziehen moechten.

Besten gruss,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Reiten nach Brustvergrösserung   10 Antworten

Also falls du UBM operiert wurdest würde ich aufpassen. Ich bin bereits nach 8 Wochen wieder geritten und bei mir haben sich die Implis nach oben geschoben. Ich vermute, dass dies auch durch das Anspannen des Brustmuskels beim Paraden geben kommt. Ich würde eher nen Monat länger warten als zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Herr Dr. Ferrara,
ich möchte unbedingt ein Lob aussprechen! Ich fand die Erklärung absolut hilfreich und freue mich sehr, dass Sie dies so anschaulich erklärt haben. Mich betrifft dieses Thema derzeit ebenfalls.
Arbeitet jeder Arzt mit diesem "Inneren BH"?
Viele Grüße
Linja

Beitrag meldenAntworten

Auswirkung des Muskels auf das Ergebnis / Sport, Heben nach BV UBM - Bitte um Expertenrat   34 Antworten

Hallo Herr Dr. Wolter,
vielen Dank für Ihre Antwort. Die Implis liegen nur zum Teil unter dem Brustmuskel. Leider ist der Arzt ein Arzt der wenigen Worte und ich muss ehrlich sagen - ich fühle mich sehr schlecht betreut was dies angeht. Aus diesem Grund wende ich mich an dieses Forum.
Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
dicke Nasenspitze nach OP   18 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 03.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
leider wird niemand auf diesem Forum Ihre Fragen ohne Untersuchung und ohne Kenntnis des Op-Berichtes beantworten können - Pardon!
Ihr Operateur wird Ihnen antworten können!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Wieder schiefe Nasenscheidewand 1 Jahr nach Op   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 03.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
die Nasenmuscheln können sich leider wieder in den alten Zustand begeben! Allerdings ist das nach einem Jahr sehr früh!
Wenn die Nasenscheidewand noch im Oktober, also 11 Monate nach der Operation, gerade war, kann sie ohne Fremdeinwirkung (z. B. Schlag, Stoß etc.) nich wieder schief ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...316131623163316431653166316731683169...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE