danke für deine rasche antwort erstmal. also das mit dem schmerzempfindlichen gefühl hast du ”Mehr“hallo
danke für deine rasche antwort erstmal. also das mit dem schmerzempfindlichen gefühl hast du also auch noch und du bist schon neun wochen post op. aber schmerzen hast du keine? bei mir sind es schon schmerzen und manchmal öffne ich dann den stütz-bh und habe für einen kurzen moment das gefühl es wird besser. ausser ich berühre wie gesagt die den unter bereich der brust welche bis in die brustfalte geht, das ist dann ein sehr unangenehmes und schmerzhaftes gefühl.
sehen tut man nichts und es fühlt sicher auch nicht heiß oder ganz hart an oder so.
habe aber noch nie von jemand gehört dass der stütz bh schmerzen verursacht obwohl ich manchmal das gefühl habe, da dies ja genau unter der brust in der brustfalte endet. aber ich habe ja nicht mal eine narbe da und andere haben ja da sogar narben und keine schmerzen.
sei froh wegen dem rauchen, ich bereue es immer wieder dass ich jemals damit begonnen habe aber ich kann es einfach nicht lassen, es fehlt mir extrem und in situationen wo ich unsicher bin noch viel viel mehr. viele sagen ja zwei wochen nach der op darf man wieder rauchen und das wäre ja schon *g*
also du glaubst ein gläschen kann nicht schaden? habe da auch schon so viele verschiedene dinge gehört dass man ja schon verwirrt wird von tausend unterschiedlichen informationen.