Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bitte dringen um (experten) Rat...schmerzen aufgetretten nach tragen von Stutti gestern....   6 Antworten
sagt  zoemaus09  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey piet ja ich weiß das sie sich noch sooo oft verändert doch mit der linken brust bin ich immer unglücklicher und deshalb der stutti.war ja sonst auch immer ganz gut nur leider habe ich ihn gestern nur zu tief geschnallt sodass er halt oben auf der brust richtig gelegen hat und die brust unten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Korrektur Op mit Straffung ?   9 Antworten
sagt  Leia  am 04.01.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Donatella,
ich kann dir zwar bei deinen Fragen nicht weiter helfen, aber dafür hätte ich mal eine Frage. Welche BH-Größe hast du derzeit? Und wenn du mit dem Gedanken spielst evtl. nochmals eine BV machen zu lassen, welche Größe möchtest du denn erreichen?
LG
Leia

Beitrag meldenAntworten

?
Korrektur Op mit Straffung ?   9 Antworten
fragt  Donatella  am 04.01.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ,ich habe seit Juli Implantate mit 530ml ubm und werde mich dieses Jahr wohl oder übel noch mal unters Messer legen müssen da sich meine Implantate nicht gesenkt haben und auch zu viel Hautüberschuss leider übrig geblieben ist.
Nun wird wahrscheinlich eine I oder T Straffung gemacht nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV Stütz-BH?   28 Antworten
sagt  anne1983  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hy, ich hab jetzt nochmal ne wichtige frage. Man hört ja jetzt den Skandal mit den silikonimplantaten.
Muss ich jetzt Angst haben mich im Februar operieren zu lassen.

Beitrag meldenAntworten

Narbenproblem nach Lid-Op   19 Antworten
sagt  liliane  am 04.01.2012  zum Thema Lidkorrektur

Danke für Ihre Hilfe. Nun ist über Nacht folgendes geschehen. Alle Granulome sind um 30-50% eingeschmolzen. Lag es an der Creme, die in die entzündliche Imunreaktionskette eingreift, der Zeit generell, oder meinem exzessiven Flüssigkeitskonsum, wer weiss?
Jedenfalls ist das für mich eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte dringen um (experten) Rat...schmerzen aufgetretten nach tragen von Stutti gestern....   6 Antworten
sagt  piet  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zoemaus,
Was machst Du denn für sachen,ich glaube nicht das von ein paar Minuten tragen gleich die Tasche kaputt ist.Ich würde die Brust mit Voltaren einreiben,falls es dann nicht besser wird ,setze dich mit deinem PC in verbindung.Damit Du wieder ruhig schlafen kannst,am besten Du lässt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  fohlen  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

das würde sehr interessieren!

@ checkerbunny: kannst du näheres erzählen? ich kann dir auch meine email geben.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tiger13  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war bie Dr. S, der jetzt Rentner sein soll, obwohl er immer noch im Verzeichnis der Ärzte geführt wird. Und eine Internetseite hat er auch noch. Aber nach einem Anruf in seiner Praxis wurde ich abgewimmelt. Sein Nachfolger Dr.L soll laut diesem Forum nicht besonders gut sein. Fragt doch mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  zoemaus09  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo alle zusammen.hatte ja vor 6 1/2 wochen meine BV unter Muskel mit 265ml tropfenförmig.da meine linke Brustwarze tiefer hängt als rechts dachte ich mir trage ich den stutti abends mal ein bisschen in der hoffnung das rechts auch noch etwas tiefer absackt und die brustwarzen auf gleicher höhe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

19 Jahre & Wunsch nach Brustvergrößerung (Bitte auch um Expertenrat)   19 Antworten
sagt  piet  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mila,
Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen ,das alles problemlos verläuft.Melde dich mal wenn Du wieder zu Hause bist und schreibe mal rein was Du nun drin hast und alles was Zoemaus schon gefragt hat.Viel Glück und L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  fohlen  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Nini24: Bei welchem Arzt warst du?

Beitrag meldenAntworten

sagt  SylviaL  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Tiger: Warum willst du denn nicht mehr nach Karlsruhe. Bzw. bei wem warst du da?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tiger13  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, wer hat schon mal von Dr. L... aus Überlingen gehört? Ich bin auf der Suche nach einem Arzt um den Austausch machen zu lassen. Bin für jeden Tipp dankbar. Wurde in Karlsruhe operiert und will da nicht mehr hin. Also wenn jemand von Euch einen guten Arzt in Baden-Würtemberg empfehlen kann, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schamlippenverkleinerung   32 Antworten
sagt  praxispp  am 04.01.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

jetzt, nachdem die Schamlippenverkleinerung mehr als 6 Wochen zurückliegt, muß das endgültige kosmetische Ergebnis der Operation erreicht sein, wenn immer noch auffällige Differenzen zwischen beiden kleinen Schamlippen bestehen, sollte eine Vorstellung beim Operateur erfolgen.

Alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Ich weiss es nicht. Ich denke die entscheidung zu einer statinaer/ ambulanten behandlung wird aus anderen gruenden getroffen. Eine option waere natuerlich, den implantatspass an einem sicheren ort zu deponieren. Dies ist ein humorvoller ratschlag ratschlag, nehmen sie mir das nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

"Für Krankenakten stationärer Patienten gelten Aufbewahrungsfristen von 30 Jahren, für Krankenakten ambulanter Patienten von zehn Jahren."
@ Frau Dr. Berger, stimmt das?
Dann sollte man sich ja niemals ambulant operieren lassen???

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank. Dann hoffe ich mal, dass es mir ebenso geht, wie Dir, wenn ich wieder mit dem Training beginne. Möchte dieses Jahr im Frühjahr mit auf Mallorca zum Rennradtraining und bis dahin muss ich noch einiges tun in Sachen Ausdauer und Kraft, sonst verliert mich mein Team dort ganz aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nikotin bzw. alkoholkonsum nach bv   3 Antworten
sagt  Butzy06  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo vielen dank für die Antworten
ich weiss ja das rauchen allgemein nicht gesund ist und wenn es so einfach wäre es ganz aufzugeben würde ich es wie viele andre Raucher bleiben lassen.
ich habe in meinen beiden Schwangerschaften auch nicht geraucht aber dann wieder angefangen.
würde auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  besorgterMensch  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

reicht es aus dort anzurufen bei der klinik oder sollte man persönlich erscheinen?

ich hoffe die akte mit den daten exisitiert noch, denn die klinik in offenbach wurde saniert/umgebaut und ich weiß nicht, ob der damals behandelnde arzt noch lebt.

Beitrag meldenAntworten

Unterschied zwischen moderate range + extra high range   26 Antworten
sagt  zoemaus09  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo wollte mal fragen wie schwer du bist??hast du runde oder tropfenförmige implis drin??oh man deine op ist doch noch relativ frisch und es verändert sich noch einiges.du solltest vielleicht erstmal die 6 monate abwarten bevor du dich jetzt nocheinmal unters messer legst.ich hatte vorher ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Melden sie sich einfach in der klinik wo sie operiert wurde und lassen sich die akte und den dort vermerkten mplantatshersteller heraussuchen. Gerade in den grossen kliniken ist das manchmal mit enormem verwaltungsaufwand verbunden und kann einfach ein wenig dauern aber sie koennen auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rocken  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@besorgter Mensch
Deine Mutter soll in der Klinik anrufen wo die OP durchgeführt worden ist. Die können dir am schnellsten und am besten weiterhelfen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  rocken  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sarah,
das wäre toll wenn SWR darüber berichten würde. Wir sind viele Frauen die dieses Implantat von einem Karlsruher Arzt eingesetzt bekommen haben.

Beitrag meldenAntworten

sagt  besorgterMensch  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

meine mutter wurde oktober 2000 operiert, sie hatte brustkrebs.
ihr wurden natürlich auch brustimplantate eingesetzt.

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass auch sie von der firma PIP silikonimplanate eingesetzt bekommen hat?

leider hat sie ihren implantat pass nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nikotin bzw. alkoholkonsum nach bv   3 Antworten
sagt  Leia  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Nach drei Wochen kannst du sicherlich schon wieder mit dem Rauchen beginnen. Vielleicht nutzt du die Chance und hörst gleich ganz damit auf. Immerhin hast du jetzt schon 3 Wochen ohne geschafft. Wenn du willst, schaffst du den Rest jetzt auch noch. Ich finde den zeitpunkt sehr günstig um diesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...315831593160316131623163316431653166...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE