Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
BV Stütz-BH?   28 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe anne,

Pip implantate sind nicht mehr auf dem markt. Was mich ein wenig beunruhigt ist, dass sie keinerlei kenntnis ueber das bei ihnen einzusetzende produkt haben. Bitte informieren sie sich umgehend, welche marke es sein wird und wieviel diese implantate kosten werden.

Besten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Delle nach BV   5 Antworten
fragt  Hany_  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Habe im letzten Juli meine zweite BV gehabt (hinter BMuskel). Schon in der ersten Woche konnte man eine Delle sehen, (rechte Brust, Innenseite). Meine Linke Brust sieht perfekt aus, eine schöne Beule aber auf der rechten nicht, dazu kann man bei der rechten Brust bis zur Brustwarze eine Druckspur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Paula1  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Redaktion,
Wieso wurde mein Beitrag vom 03.01.2012 geändert/gekürzt?
Ist es "Werbung", wenn ich Implantatpreise ohne Angabe des Herstellers nenne???
@Missfeelgood,
Nein, wurde in FFM operiert.

Beitrag meldenAntworten

Wieder schiefe Nasenscheidewand 1 Jahr nach Op   2 Antworten
sagt  Edefee  am 04.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
danke für die schnelle Antwort!!!!
Also ich wurde heute von dem HNO Arzt nochmal zum CT geschickt und habe die Bilder auch mitbekommen. Der genaue Befund wird am Freitag Nachmittag besprochen. Der Arzt heute meinte nur Kurz befor ich ganz fertig war das er in meiner Kiefernhöle eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbengewebe ?   2 Antworten
sagt  kessy333  am 04.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Der Link funktioniert leider nicht. Hier ist einer, den man öffnen kann:http://bilde[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Narbengewebe ?   2 Antworten
fragt  kessy333  am 04.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin nun 7,5 Monate post Op, wurde geschlossen operiert und ich habe noch Schwellungen an der Nase. Ich weiß nicht, ob es sich um Narbengewebe handelt. Wie kann man dieses feststellen? Diese Stellen sind ganz hart und lassen sich nicht wegdrücken.

Vielen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Korrektur Op mit Straffung ?   9 Antworten
sagt  Donatella  am 04.01.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Leia,
ich hab nun bei teuren BHs 75d und bei normalen vom C & A so 80c !
LG Donatella

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Was ist das denn für eine Frage, anne1983...., du weißt du doch (hoffentlich), welche Implantate dir eingesetzt werden sollen, oder? Du bekommst außerdem bei der OP ja einen Implantatausweis, in dem Hersteller, genaue Beschreibung des Implantattyps und die Seriennummer drin stehen. Gesetzt jedoch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte dringen um (experten) Rat...schmerzen aufgetretten nach tragen von Stutti gestern....   6 Antworten
sagt  zoemaus09  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey piet ja ich weiß das sie sich noch sooo oft verändert doch mit der linken brust bin ich immer unglücklicher und deshalb der stutti.war ja sonst auch immer ganz gut nur leider habe ich ihn gestern nur zu tief geschnallt sodass er halt oben auf der brust richtig gelegen hat und die brust unten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 04.01.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Donatella,
ich kann dir zwar bei deinen Fragen nicht weiter helfen, aber dafür hätte ich mal eine Frage. Welche BH-Größe hast du derzeit? Und wenn du mit dem Gedanken spielst evtl. nochmals eine BV machen zu lassen, welche Größe möchtest du denn erreichen?
LG
Leia

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Donatella  am 04.01.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ,ich habe seit Juli Implantate mit 530ml ubm und werde mich dieses Jahr wohl oder übel noch mal unters Messer legen müssen da sich meine Implantate nicht gesenkt haben und auch zu viel Hautüberschuss leider übrig geblieben ist.
Nun wird wahrscheinlich eine I oder T Straffung gemacht nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anne1983  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hy, ich hab jetzt nochmal ne wichtige frage. Man hört ja jetzt den Skandal mit den silikonimplantaten.
Muss ich jetzt Angst haben mich im Februar operieren zu lassen.

Beitrag meldenAntworten

Narbenproblem nach Lid-Op   19 Antworten
sagt  liliane  am 04.01.2012  zum Thema Lidkorrektur

Danke für Ihre Hilfe. Nun ist über Nacht folgendes geschehen. Alle Granulome sind um 30-50% eingeschmolzen. Lag es an der Creme, die in die entzündliche Imunreaktionskette eingreift, der Zeit generell, oder meinem exzessiven Flüssigkeitskonsum, wer weiss?
Jedenfalls ist das für mich eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte dringen um (experten) Rat...schmerzen aufgetretten nach tragen von Stutti gestern....   6 Antworten
sagt  piet  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zoemaus,
Was machst Du denn für sachen,ich glaube nicht das von ein paar Minuten tragen gleich die Tasche kaputt ist.Ich würde die Brust mit Voltaren einreiben,falls es dann nicht besser wird ,setze dich mit deinem PC in verbindung.Damit Du wieder ruhig schlafen kannst,am besten Du lässt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  fohlen  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

das würde sehr interessieren!

@ checkerbunny: kannst du näheres erzählen? ich kann dir auch meine email geben.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tiger13  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war bie Dr. S, der jetzt Rentner sein soll, obwohl er immer noch im Verzeichnis der Ärzte geführt wird. Und eine Internetseite hat er auch noch. Aber nach einem Anruf in seiner Praxis wurde ich abgewimmelt. Sein Nachfolger Dr.L soll laut diesem Forum nicht besonders gut sein. Fragt doch mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  zoemaus09  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo alle zusammen.hatte ja vor 6 1/2 wochen meine BV unter Muskel mit 265ml tropfenförmig.da meine linke Brustwarze tiefer hängt als rechts dachte ich mir trage ich den stutti abends mal ein bisschen in der hoffnung das rechts auch noch etwas tiefer absackt und die brustwarzen auf gleicher höhe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

19 Jahre & Wunsch nach Brustvergrößerung (Bitte auch um Expertenrat)   19 Antworten
sagt  piet  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mila,
Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen ,das alles problemlos verläuft.Melde dich mal wenn Du wieder zu Hause bist und schreibe mal rein was Du nun drin hast und alles was Zoemaus schon gefragt hat.Viel Glück und L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  fohlen  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Nini24: Bei welchem Arzt warst du?

Beitrag meldenAntworten

sagt  SylviaL  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Tiger: Warum willst du denn nicht mehr nach Karlsruhe. Bzw. bei wem warst du da?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tiger13  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, wer hat schon mal von Dr. L... aus Überlingen gehört? Ich bin auf der Suche nach einem Arzt um den Austausch machen zu lassen. Bin für jeden Tipp dankbar. Wurde in Karlsruhe operiert und will da nicht mehr hin. Also wenn jemand von Euch einen guten Arzt in Baden-Würtemberg empfehlen kann, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schamlippenverkleinerung   32 Antworten
sagt  praxispp  am 04.01.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

jetzt, nachdem die Schamlippenverkleinerung mehr als 6 Wochen zurückliegt, muß das endgültige kosmetische Ergebnis der Operation erreicht sein, wenn immer noch auffällige Differenzen zwischen beiden kleinen Schamlippen bestehen, sollte eine Vorstellung beim Operateur erfolgen.

Alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Ich weiss es nicht. Ich denke die entscheidung zu einer statinaer/ ambulanten behandlung wird aus anderen gruenden getroffen. Eine option waere natuerlich, den implantatspass an einem sicheren ort zu deponieren. Dies ist ein humorvoller ratschlag ratschlag, nehmen sie mir das nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

"Für Krankenakten stationärer Patienten gelten Aufbewahrungsfristen von 30 Jahren, für Krankenakten ambulanter Patienten von zehn Jahren."
@ Frau Dr. Berger, stimmt das?
Dann sollte man sich ja niemals ambulant operieren lassen???

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank. Dann hoffe ich mal, dass es mir ebenso geht, wie Dir, wenn ich wieder mit dem Training beginne. Möchte dieses Jahr im Frühjahr mit auf Mallorca zum Rennradtraining und bis dahin muss ich noch einiges tun in Sachen Ausdauer und Kraft, sonst verliert mich mein Team dort ganz aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...316031613162316331643165316631673168...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE