ja habe ich auch so gehört,man kann es wohl auch glauben.Ich bin zufrieden mit meinen Implantaten,habe bis jetzt keine Probleme.Vorrausschauen kann ja keiner ob da noch was kommt,will ich auch nicht vorher wissen.L.G.
Hi, ich hatte auch in Karlsruhe meine OP... 1995 die erste, noch von Dr.S durchgeführt. Januar 2010 ist ein Implantat gerissen und musste natürlich entfernt werden. Diese OP hat Dr.L durchgeführt. Ein paar Wochen später kam dann der Brief mit der Schocknachricht... Dr.L hat mir zugesichert,
...
mehr
ich habe mich entschlossen, eine zweite Brustvergrößerung durchführen zu lassen. Ich bin mir jedoch nich nicht sicher welche Größe die Implis haben sollen.
Bei meiner ersten OP wurden mir 275cc anatomische Eurosilicon Implantate UBM eingesetzt. Damit komme ich jetzt auf ein kleines
...
mehr
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich hatte meine BV am 01.10.2021 in Pilsen, die Op ist laut dem Operateur gut verlaufen. Habe 285er anatomische implantate UBM implantiert bekommen. Hatte und habe seit der OP Probleme mit der rechten Brust. Die Linke ist Super verheilt und sieht
...
mehr
ich habe im september 2010 eine Bauchdeckenstraffung durchführen lassen. ich bin Männlich, 24 jahre alt. Das Ergebniss ist wirklich ok, schön straffer Bauch, beinahe 6pack :) Was mich einwenig stört ist die Narbe die teilweise etwas wulstige geworden ist. Ich
...
mehr
Hallo, ich habe meine Implantate auch bei einem Dr. L. aus KA einsetzen lassen. Ich weiß ja nicht ob das der ist, über den hier gesprochen wird? Ich finde nur seltsam, dass, obwohl eins meiner PIP (!)-Implantate gerissen war, er keinen Anlass sah, die Implantate schnellst möglich entfernen zu
...
mehr
Für alle hier hoffentlich ein gesundes und angstfreies Jahr 2012. Hat jmd Erfahrung mit Dr S. bzw. seinem Nachfolger Dr. Lo.. in KA. Er hat heute im Radio erzählt, dass alleine in seiner Praxis knapp 500 Damen PIP eingesetzt bekommen haben. 4 davon genau ein Tag bevor er die Nachricht
...
mehr
Hallo Karolin Schneider, Habe mir 2006 in Holland die Inplantate Einsetzen lassen.Habe in den letzten Tagen viele Berichte gehört und weis jetzt nicht mehr weiter.Weis seit Heute,dass ich PIP Inplantate hab habe jetzt Große Angst wie schnell müssen die Inplantate raus? Stehe ich ganz alleine mit
...
mehr
Hallo zusammen, ich habe im März letzten Jahres eine Brustvergrößerung machen lassen (270g vor den Muskel). Nun habe ich seit ein paar Tagen in der linken Brust ein leicht unangenehmes Gefühl, ich würde nicht sagen schmerz aber es fühlt sich fast so an als wenn man einen Blauen fleck hat und
...
mehr
Hi, also zu Eurer Frage betreffend Dr. L aus KARLSRUHE: Ein sehr arroganter und vor allem unsympatischer PC. Habe in eingen früheren beiträgen schon über ihn berichtet. Laßt bitte die Finger von dem, selbst für ne komplett geschenkte OP hätte ich den nie und nimmer an mich ran
huhu...nein meinte damit das eurosilikone für die kosten aufkommt bei kapselfibrose...finde ich sehr gut! mein doc sagt aber das polytech und allegran richtig so??? die 2 größten und besten hersteller sind...hm...
Hallo Zoemaus! Habe Ihnen gerade offline geantwortet, nachdem ich eben gerade aus der Klinik gekommen bin. Herzlichst Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
hey piet habe dir per mail zurück geschrieben.....warte ja auf antwort von Dr.ferrara aber da kam bis jetzt nix obwohl er vorhin mir noch seine email durchgegeben hat,mal abwarten was kommt