Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17983 Themen
113456 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  gwendoline99  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

und hier noch einer von ftp von gestern:

PIP-Brustimplantate
Der gigantische Betrug mit Billigsilikon

Auch aus Brustimplantaten ohne Risse kann Silikon austreten. Das Gesundheitsministerium rät deshalb zur Explantation. Dabei tragen die Implantate deutsche Qualitätssiegel - dahinter steckt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  gwendoline99  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo das ist eine Mitteilung die auf [Link anzeigen] zu finden ist, Stand gestern abend:

Bundesinstitut gibt Warnung heraus
Deutsche sollen sich PIP-Implantate entfernen lassen
Im Skandal um PIP-Brustimplantate aus Frankreich wird nun auch deutschen Patientinnen geraten, sich die Silikonkissen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tiger13  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@rocken
Da ich auch in der Gegend von Karlsruhe wohne, würde ich dich bitten, mir von den Arztbesuchen zu berichten. Ich weis nicht wo ich den Implantatswechsel machen lassen soll. Ich war beim selben PC wie du und habe am 17. Januar einen Termin bei seinem Nachfolger. Aber um ehrlich zu sein, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tiger13  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@rocken
Da ich auch in der Gegend von Karlsruhe wohne, würde ich dich bitten, mir von den Arztbesuchen zu berichten. Ich weis nicht wo ich den Implantatswechsel machen lassen soll. Ich war beim selben PC wie du und habe am 17. Januar einen Termin bei seinem Nachfolger. Aber um ehrlich zu sein, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rocken  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle

ich wurde bei Dr. S aus Karlsruhe operiert der ja jetzt aber in Rent ist. Beim Nachfolger war ich nicht und werde auch dort nicht hin gehen. Denke, dass jeder Arzt genau weiss ob die Implantate was taugen oder nicht. Und die PIP Implantate waren die billigste auf dem markt - also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rocken  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle

ich wurde bei Dr. S aus Karlsruhe operiert der ja jetzt aber in Rent ist. Beim Nachfolger war ich nicht und werde auch dort nicht hin gehen. Denke, dass jeder Arzt genau weiss ob die Implantate was taugen oder nicht. Und die PIP Implantate waren die billigste auf dem markt - also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

gehören polytech und silimed zusammen???   16 Antworten
sagt  suca  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@notoria, ich denke, dass Du sehr viel Glück gehabt hast, weil die Kapselfibrose-Garantie leider nur für die PU-beschichteten Implantate steht, und selbst da auch nur unter ganz bestimmten Bedingungen (Kleingedrucktes); bei Dir kann man aber deutlich sehen, dass es zum größten Teil in der Hand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in/um Karlsruhe   15 Antworten
sagt  d123a  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich war auch bei Dr. H. in Ka. Lockt mit günstigen Preisen und freundlicher Art an. Setzt Implantate von PIP ein.
War ende letzten Jahres bei einer Kontrolle und er hat nicht fiel dazu gesagt außer dass er mir eine neue Op für noch weniger angeboten hat. Sicherlich wusste er warum, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Auswirkung des Muskels auf das Ergebnis / Sport, Heben nach BV UBM - Bitte um Expertenrat   34 Antworten
sagt  Mel1980  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Oh das wüsste ich auch gerne!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  tabella4  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

liebes ärzteteam,
habe angst.habe mich 2000 in nürnberg bei dr. nahed operieren lassen.
ich habe kein pass bekommen und den arzt kann ich auch nicht mehr ausfindig machen. was soll ich nur tuen? wie bekomme ich das raus was ich für implantate drin habe.wo könnten meine patientendaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sebbin Implantate   15 Antworten
sagt  Bettelwanze  am 06.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Frge mich, warum nicht wenigstens einer der betreuenden Ärzte zu dieser nun außerordentlich wichtigen Frage Erkundigungen einholt und Stellung bezieht. Schließlich fördert es doch die Verwendung bei Ungefährlichkeit.

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml / Welche Größe?   64 Antworten
sagt  Moni78  am 06.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Moni78 , 06.01.12
Habe auch mal eine Frage zur Größe. Ich bin 169cm groß und wiege 57kg. Habe ein UBU von 77 und habe höchstens ein A Körbchen. Möchte mindestens B lieber C haben. Mein Arzt sagte zu mir, er würde Halb unterm BM anatomische 275ml einsetzten. Er hat aber nichts zum Endergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml / Welche Größe?   64 Antworten

Habe auch mal eine Frage zur Größe. Ich bin 169cm groß und wiege 57kg. Habe ein UBU von 77 und habe höchstens ein A Körbchen. Möchte mindestens B lieber C haben. Mein Arzt sagte zu mir, er würde Halb unterm BM anatomische 275ml einsetzten. Er hat aber nichts zum Endergebnis gesagt, ob ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  AlinaAa  am 06.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nochmal,
heute möchte ich über allgemeines schreiben. Oft sitze ich vor dem PC und stöber nach neuen Infos wie die meisten hier. Ich stolperte auf einer Homepage über eines von mir geschriebenen Zitats von hier, und musste darüber ein wenig lachen, wobei ich feststelle das dass Zitat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV Stütz-BH?   28 Antworten

Muss man einen Stuttgarter Gürtel benutzten? Mein Arzt sagte zu mir, das man einen ganz normalen Sport Bh kaufen kann. Meine Implantate sollen halb unter den BM.

Beitrag meldenAntworten

Glücklich...   2 Antworten
sagt  piet  am 06.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nele-lili,
Schön daß es bei Dir so gut verlaufen ist,hast ja lange nichts hören lassen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
Glücklich...   2 Antworten
fragt  nele-lili  am 06.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich kann nicht perfekt rechtschreibung / grammtik in deutsch sätze schreiben, dass ich gehörlos bin.
Ich hatte ich meine BV am 30.06. und es verläuft gut überstanden.
Ich habe nach meinem Traum gedacht, die es schon erfüllt hat.
Nach halbes Jahr geht der zeit schnell um und bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mela85  am 06.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich wollte auch kurz etwas dazu sagen. Ich war auch bei Dr.l. In ka und habe die betroffenen Implantate.
Op war Ende März 2010,also kurz vor der Bekanntmachung:( Ich kann nur Gutes über ihn berichten. Nachsorge war bisher super. Er hat sich immer viel Zeit genommen und Ich habe immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kein Implantatpass nach Fusch   3 Antworten
sagt  schneeflocke  am 06.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Amy...normalerweise da, wo du operiert worden bist. kann es sein, dass dein arzt noch in urlaub ist, weil er nicht reagiert ? oder ist jemand da und die wollen absichtlich nicht mit dir reden ?

Beitrag meldenAntworten

gehören polytech und silimed zusammen???   16 Antworten
sagt  Jacqui  am 06.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe auch Polytech Implantete...wie kommt man denn an son einen Fragebogen oder wie registriert man sich dafür? Läuft das über den Chirurgen?

Beitrag meldenAntworten

@Lucille...Hut ab !! ich kann mich deinen worten nur anschliessen ! nach vorne schauen ist wichtig ! alles gute !

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lucille  am 06.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Schneeflocke...das ist beruhigend.
Entschuldigung an Alle, die ich vielleicht mitgerissen habe mit meiner Panik aber
es ist irgendwie jeden Tag etwas anderes.
Mein Fazit: man muss die Explantation jetzt einfach in den nächsten Monaten hinter sich bringen..nur dann hat man wieder etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Lucille...wenn du genau im internet recherchierst, wirst du feststellen, dass silikon nicht flüssig in den körper läuft , sondern eine masse ist, die einem gummibärchen gleicht und bei verletzung nicht ausläuft.und der körper ümhüllt diesen fremdkörper innerhalb weniger tage. so hat es mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kein Implantatpass nach Fusch   3 Antworten
fragt  Amy3  am 06.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, vor afst 3 Jahren hatte ich eine Brustvergrößerung. Ich wollte eine Brustgröße mehr, also von einem C auf einen kleinen D-Cup. Bei der OP wurden mir auf jede Seite 550ml (!) eingesetzt. Nach dem Schock nach der OP meinte der Arzt, ich solle ein halbes Jahr warten, die Brust würde noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lucille  am 06.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja...mein Arzt meinte, dass es dadurch zu Lymphdrüsenkrebs kommen kann. Ausserdem checkt bitte nochmal den Beitrag von Skihase vom heute.

Deutsche Mediziner raten zu Entfernung der Implantate

Inzwischen raten auch medizinische Fachgesellschaften in Deutschland dazu, Silikonkissen der Firma ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...315131523153315431553156315731583159...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE