Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  schneeflocke  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ulalia..danke ,warten wir ab...
@sunny...ich persönlich würde wieder silikon nehmen, weil ich bei implantaten mit salzlösungen gehört hab, dass das geräusche macht.wer will so schon durch die gegend rennen ?
ich selbst würde mich nicht zweimal unter´s messer legen,das verursacht ja wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ÜBM Implantasrand tastbar 3Wochen post OP   10 Antworten
sagt  Ulalia  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Oh weh, ja, ich kenne das mit der Entfernung. Da ich in einer Kleinstadt lebe, musste ich auch immerhin 120 km Anfahrt in Kauf nehmen zum operierenden Arzt. Allerdings konnte und kann ich ihn bei Problemen per Email kontaktieren. Wäre das noch eine Option für dich? Du könntest ihm evtl. auch ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunny123  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mir wurde auch gesagt, dass die KK die Entfernung übernimmt, also anteilig bei einem Austausch, weil es sich um eine medizinisch notwendige OP handelt... Hilft mir leider nichts, da die private KK nix bezahlt!

Beitrag meldenAntworten

sagt  MiaMaus  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ulalia,
danke dir erstmal.
Ja, ich kann meinen Arzt kontaktieren.
Er ist nur leider 150km von mir entfernt.
Da ich aber auch ein Problem mit der rechten Narbe habe (wobei mir Dr. Wolters Rat schon gut geholfen hat, Danke :-)), werde ich wohl nächste Woche noch einmal hin müssen. Ist halt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@schneeflocke: ja, das stimmt. Ich denke auch nicht, dass die Implantate alle schlecht sind oder so. Die BV habe ich machen lassen, weil ich, salopp gesagt, flach wie ein Brett war. Ausgehend davon müsste ich einen Austausch und keine Entfernung machen lassen. Grundsätzlich würde ich meine Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Schneeflocke, ich selbst habe keine PIP-Implantate und von daher die Diskussion nur am Rande mitverfolgt. Befragt worden war irgendeine Dame der kassenärztlichen Vereinigung. Die hatte diese Aussage gemacht mit der Einteilung in Schönheits- und medizinisch indiziert gewesene OP´s. Mehr kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

soll "schreiben" heissen

Beitrag meldenAntworten

@Ulalia...komisch, dass dann meine kk vor 5 tagen sagte, wenn es medizinisch notwendig ist, was ja aus den medien auch deutlich hervorginge,bezahlen sie bis zu 50 prozent.antrag einreichen und schreinen vom arzt dazulegen. ich mach das so und warte ab.bin aber zuversichtlich, denn diekönnen doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin nun 10 Wochen Poxt OP, auch ÜBM operiert. In dieser Phase, wie Du Dich gerade befindest, ist alles noch recht frisch. Durch die anfänglichen Schwellungen in beiden Brüsten - ist nach so einer OP üblich und liegt im grünen Bereich - meint man, die Implantate fühlen zu können, ist aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@sunny...vielleicht solltest du dich fragen warum du dich damals für eine bv entschieden hast...wenn es dich damals gestört hat und du was dagegen tun wolltest, stell dir die frage "will ich das immer noch ? und vergiss nicht, es gibt gute implantate, dass es uns jetzt so getroffen hat muss ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

In den Nachrichten kam vor drei Tagen, dass dringend geraten wird, die Implantate entfernen zu lassen, die Krankenkassen in Deutschland jedoch NUR bei solchen Fällen einspringen, wo es sich NICHT um eine Schönheits-OP gehandelt hat. Letztere die Entfernung alle selbst bezahlen, wurde gesagt. Aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@sunny...ich habe schon einen sehr sehr guten arzt, wo ich weiss, dass ich ein super ergebnis bekommen werde,weil er hat mir vor jahren schon einmal eine seite, auf grund eines defekts des implantats, gemacht.und ich bin begeistert von ihm.werde wieder dort hingehen, weil woanders wäre ich unsicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo MiaMaus,
bin auch ÜBM operiert. (29.8.11, 255ml runde Implantate mit moderatem Profill). Vor ca. 6 Wochen konnte ich plötzlich rechts den oberen Implantatrand tasten, jedoch sah man ihn von außen zum Glück nicht, auch nicht bei ganz genauem Hinsehen. Dennoch irritierte es mich. Mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo MiaMaus,
bin auch ÜBM operiert. (29.8.11, 255ml runde Implantate mit moderatem Profill). Vor ca. 6 Wochen konnte ich plötzlich rechts den oberen Implantatrand tasten, jedoch sah man ihn von außen zum Glück nicht, auch nicht bei ganz genauem Hinsehen. Dennoch irritierte es mich. Mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sind heute eigentlich keine Ärzte hier unterwegs??? Schaaadeee!!

Beitrag meldenAntworten

und zum thema hilfspaket würd ich auch noch gerne was sagen. wenn jetzt sogar deutschland rät die pip´s rauszumachen,weil es medizinisch also notwendig ist, dann muss doch die kk die entnahme bezahlen...also sind die kosten ja auch nicht mehr so hoch, vergleicht vorher, ob ein hilfspaket ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@mschneeflocke: hmm, das ist natürlich - entschuldige bitte, dass ich das so sage - eine sch... Situation. Und willst du auf jeden Fall wieder Silikon? Ich fühle mich unbehaglich bei dem Gedanken, wieder silikon zu bekommen... Aber ich verstehe deine Situation voll und ganz!

Ich hoffe ehrlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@sunny123...ich würde das zu gerne, aber bei mir geht das leider nicht.genau aus diesen gründen bin ich ja erst nei einer brustvergrösserung gelandet. ich hatte früher von natur aus ein schönes b bis c cup, nach 4 schwangerschaften ist bei mir das drüsengewebe total zusammengefallen, schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@mela85: mein Termin ist im nächsten Monat. Vorher habe ich nochmal einen Termin zum Gespräch. Ich bin nicht 100% sicher, ob ich die Implis weglassen soll. Aber im Moment geht es mir mit dem Gedanken am Besten.

Völlig abwegig für dich?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mela85  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@sunny:wann ist dein Termin?hadt du dann vorher nochmal ein Gespräch bei ihm?

Beitrag meldenAntworten

Hallo liebe Leute,

nachdem ich nun eure Beiträge gelesen habe, melde ich mich auch noch zu Wort.

Auch ich war in KA bei Dr. S., der nun in Rente ist. Ich war auch bei Dr. L, seinem Nachfolger, zum Beratungsgespräch. Er war mir persönlich nicht besonders sympatisch. Einen Termin zur OP habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Daphne...war bei mir genauso, als ich diese frage meinem arzt stellte, antwortete er, da sei nichts mehr, er hätte alles entfernt, es läuft nicht in den körper, wie man sich das vorstellt, sondern man muss es sich eher als stoff voerstellen, der der beschaffenheit eines gummibärchens gleicht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  MiaMaus  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben!
Ich wurde vor 20 Tagen ÜBM operiert (anatomische Implantate, Schnitt in der Unterbrustfalte).
Meine Implantate waren anfangs auf beiden Seiten oben tastbar (vielleicht war das auch die Schwellung?)

Auf der linken Seite fühle ich es nicht mehr, aber auf der rechten.

Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mit 300ccm High Profile Implantaten ein C-Cup?   67 Antworten
sagt  piet  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo kisa,
Da musst Du mal deine Mail-Adresse reinschreiben,sonst geht es schlecht.Was für Implantate bekommst Du denn?Ich habe 300ml runde,TXP extra-high Profile drin.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Daphne  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hab meine PIP-Implantate seit Ende d. Jahres draussen, weil eins kaputt war. Mein Problem ist jetzt: Wie kann ich feststellen, ob sich Silikon im Gewebe abgelagert hat? Das ausgelaufene Silikon war wohl in der Kapsel geblieben, dennoch mache ich mir Sorgen, weil es vermutlich über lange ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...314831493150315131523153315431553156...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE