Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17983 Themen
113456 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Schmerzen 5 jahren nach Brustvergrößerung   44 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@AnnA

Entweder hast Du es noch nicht gelesen oder hast bereits einen Termin bei Herrn Dr. FERRARA. Wenn er schon in Deiner Auswahlumgebung praktiziert und Dir Hilfe anbietet, wäre ich mega dankbar. Ich bin der Meinung, dass Du ihm schon vertrauen kannst. Ist nur meine persönliche Meinung. Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Glücklich...   2 Antworten

Das liest man sehr gern, dass es auch noch zufriedene und glückliche Patientinnen gibt.

Ich wünsche Dir weiterhin alles alles Gute und ganz viel Freude mit dem neuen Körpergefühl.

LG

Beitrag meldenAntworten

ÜBM Implantasrand tastbar 3Wochen post OP   10 Antworten

Wenn Du Dir sehr unsicher bist, dann zeig ihm lieber noch einmal das momentane Ergebnis. Vielleicht kann Dich jemand die 150 km begleiten, damit Du nicht so allein fahren musst. Aber die Strecke würde ich schon mal auf mich nehmen, wenn ich etwas verunsichert bin. Du wirst danach auch beruhigter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml / Welche Größe?   64 Antworten

Für ein schönes B-Körbchen wird es reichen und für ein kleines c auch, aber um auf ein schönes C-Körbchen zu kommen, müsste er schon etwas mehr reinpacken. Aber das solltest Du dringend noch einmal mit ihm absprechen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  MiaMaus  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Zimtsahne: Danke, das ist sehr gut zu wissen. Du hast übrigends nen ``süßen´´ Namen :-)

Ulalia: Ich weiß nicht. Ich habe eine Handynummer für den Notfall bekommen. Aber ein Notfall ist es ja nicht. Ich werde wie gesagt wohl nächste Woche in der Praxis anrufen und mir einen Termin geben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  schneeflocke  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@sunny...du findest meine email in vorigen beiträgen, geh ein paar seiten zurück.und nein, ich war nicht in ka

Beitrag meldenAntworten

BV Stütz-BH?   28 Antworten

Ich würde immer das machen, was mir mein Arzt diesbezüglich empfielt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunny123  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@schneeflocke: ja, das stimmt natürlich. Zwei Eingriffe ist noch doofer. Das Kostenproblem zwingt mich nicht dringend zu "einem Aufwasch". Daher mal sehen. Nur eine Frage: warst du in KA? Email möchte ich ungern hier reinschreiben... ;-).
Kochsalz soll auch unnatürlicher sein, hab ich gelesen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ulalia..danke ,warten wir ab...
@sunny...ich persönlich würde wieder silikon nehmen, weil ich bei implantaten mit salzlösungen gehört hab, dass das geräusche macht.wer will so schon durch die gegend rennen ?
ich selbst würde mich nicht zweimal unter´s messer legen,das verursacht ja wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Oh weh, ja, ich kenne das mit der Entfernung. Da ich in einer Kleinstadt lebe, musste ich auch immerhin 120 km Anfahrt in Kauf nehmen zum operierenden Arzt. Allerdings konnte und kann ich ihn bei Problemen per Email kontaktieren. Wäre das noch eine Option für dich? Du könntest ihm evtl. auch ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mir wurde auch gesagt, dass die KK die Entfernung übernimmt, also anteilig bei einem Austausch, weil es sich um eine medizinisch notwendige OP handelt... Hilft mir leider nichts, da die private KK nix bezahlt!

Beitrag meldenAntworten

sagt  MiaMaus  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ulalia,
danke dir erstmal.
Ja, ich kann meinen Arzt kontaktieren.
Er ist nur leider 150km von mir entfernt.
Da ich aber auch ein Problem mit der rechten Narbe habe (wobei mir Dr. Wolters Rat schon gut geholfen hat, Danke :-)), werde ich wohl nächste Woche noch einmal hin müssen. Ist halt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@schneeflocke: ja, das stimmt. Ich denke auch nicht, dass die Implantate alle schlecht sind oder so. Die BV habe ich machen lassen, weil ich, salopp gesagt, flach wie ein Brett war. Ausgehend davon müsste ich einen Austausch und keine Entfernung machen lassen. Grundsätzlich würde ich meine Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Schneeflocke, ich selbst habe keine PIP-Implantate und von daher die Diskussion nur am Rande mitverfolgt. Befragt worden war irgendeine Dame der kassenärztlichen Vereinigung. Die hatte diese Aussage gemacht mit der Einteilung in Schönheits- und medizinisch indiziert gewesene OP´s. Mehr kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

soll "schreiben" heissen

Beitrag meldenAntworten

@Ulalia...komisch, dass dann meine kk vor 5 tagen sagte, wenn es medizinisch notwendig ist, was ja aus den medien auch deutlich hervorginge,bezahlen sie bis zu 50 prozent.antrag einreichen und schreinen vom arzt dazulegen. ich mach das so und warte ab.bin aber zuversichtlich, denn diekönnen doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bin nun 10 Wochen Poxt OP, auch ÜBM operiert. In dieser Phase, wie Du Dich gerade befindest, ist alles noch recht frisch. Durch die anfänglichen Schwellungen in beiden Brüsten - ist nach so einer OP üblich und liegt im grünen Bereich - meint man, die Implantate fühlen zu können, ist aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@sunny...vielleicht solltest du dich fragen warum du dich damals für eine bv entschieden hast...wenn es dich damals gestört hat und du was dagegen tun wolltest, stell dir die frage "will ich das immer noch ? und vergiss nicht, es gibt gute implantate, dass es uns jetzt so getroffen hat muss ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

In den Nachrichten kam vor drei Tagen, dass dringend geraten wird, die Implantate entfernen zu lassen, die Krankenkassen in Deutschland jedoch NUR bei solchen Fällen einspringen, wo es sich NICHT um eine Schönheits-OP gehandelt hat. Letztere die Entfernung alle selbst bezahlen, wurde gesagt. Aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@sunny...ich habe schon einen sehr sehr guten arzt, wo ich weiss, dass ich ein super ergebnis bekommen werde,weil er hat mir vor jahren schon einmal eine seite, auf grund eines defekts des implantats, gemacht.und ich bin begeistert von ihm.werde wieder dort hingehen, weil woanders wäre ich unsicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo MiaMaus,
bin auch ÜBM operiert. (29.8.11, 255ml runde Implantate mit moderatem Profill). Vor ca. 6 Wochen konnte ich plötzlich rechts den oberen Implantatrand tasten, jedoch sah man ihn von außen zum Glück nicht, auch nicht bei ganz genauem Hinsehen. Dennoch irritierte es mich. Mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo MiaMaus,
bin auch ÜBM operiert. (29.8.11, 255ml runde Implantate mit moderatem Profill). Vor ca. 6 Wochen konnte ich plötzlich rechts den oberen Implantatrand tasten, jedoch sah man ihn von außen zum Glück nicht, auch nicht bei ganz genauem Hinsehen. Dennoch irritierte es mich. Mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sind heute eigentlich keine Ärzte hier unterwegs??? Schaaadeee!!

Beitrag meldenAntworten

und zum thema hilfspaket würd ich auch noch gerne was sagen. wenn jetzt sogar deutschland rät die pip´s rauszumachen,weil es medizinisch also notwendig ist, dann muss doch die kk die entnahme bezahlen...also sind die kosten ja auch nicht mehr so hoch, vergleicht vorher, ob ein hilfspaket ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@mschneeflocke: hmm, das ist natürlich - entschuldige bitte, dass ich das so sage - eine sch... Situation. Und willst du auf jeden Fall wieder Silikon? Ich fühle mich unbehaglich bei dem Gedanken, wieder silikon zu bekommen... Aber ich verstehe deine Situation voll und ganz!

Ich hoffe ehrlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...314931503151315231533154315531563157...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE