Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  pipimplan  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Beitrag entfernt - Bitte keine Werbung - Die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

?
Tiefe Falten unter den Augen beim Lachen...Hautüberschuss???   Offene Frage
fragt  Paso  am 07.01.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo zusammen,

ich habe seit längerem das Problem, dass ich beim Lachen unter den Augen tiefe Falten habe...bin gerade erst 31 Jahre alt.
Es stört mich mittlerweile sehr und würde gerne wissen welche Art von Eingriff es ist um es korrigieren zu lassen, sprich mit einer OP! Mir kommt es vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Brustvergrößerung, Wahl der Implis   10 Antworten
sagt  marika  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenise,

danke für deine Antwort. Dann haben wir ja ähnliche Maße. Würdest du mir verraten wie deine Ausgangslage vor der OP war? Bist du zufrieden mit dem Ergebnis?
Und einen super großen Gefallen könntest du mir tun, wenn du mir evtl. Fotos zukommen lässt. Wäre sehr nett.
Liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Brustvergrößerung, Wahl der Implis   10 Antworten
sagt  marika  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter, hallo Dr. Robinson Ferrara,

ich habe Ihnen per Email Fotos zukommen lassen und wäre für einen Rat sehr dankbar!

Beitrag meldenAntworten

sagt  tabella4  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nanana,
danke das du mir geschrieben hast. ich wurde in der praxis dr. h. operiert. alles privatpraxen.
ich habe gehofft das mior hier die ärzte einen tipp geben können was ich jetzt machen soll. weiß jemand wie ich die kontaktieren kann.habe mich das erste mal in einem forum registrieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenlöcher verkleinern lassen?   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 07.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
zunächst sollten Sie keine Operation vor Vollendung des 18. Lebensjahres durchführen lassen, da die Nase bis zu diesem Zeitpunkt wächst, und sich dadurch die Proportionen noch verändern können!
Die Kosten für eine solche Operation sich von Arzt zu Arzt unterschiedlich! Da es sich um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Merlin2006  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Habe am 24.01.2012 meine nächste Untersuchung in Essen. Bin mal gespannt was die mir da raten werden und ob die Ärzte von sich aus schon ein Implantatswechsel anbieten. War ja letztes Jahr schon dort als ich den Brief von denen bekommen habe und da hieß es ja noch, alles I.O. und man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo. Habe am 24.01.2012 meine nächste Untersuchung in Essen. Bin mal gespannt was die mir da raten werden und ob die Ärzte von sich aus schon ein Implantatswechsel anbieten. War ja letztes Jahr schon dort als ich den Brief von denen bekommen habe und da hieß es ja noch, alles I.O. und man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tabella,
kein Implantatpass und der Arzt verschwunden - das ist natürlich echt sch.. Wo wurdest Du denn operiert? Wenn das in einem OP-Zentrum oder Krankenhaus o.ä. war, dann haben die dort vielleicht auch noch Unterlagen zu Deiner OP und auch Aufkleber von den verwendeten Implantaten. Am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenlöcher verkleinern lassen?   1 Antworten
fragt  Beauty15  am 07.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen,

Ich habe mich mal hier angemeldet, da ich momentan am überlegen bin meine Nasenlöcher verkleinern zu lassen. Mein Nasenknochen & Knorpel gefällt mir, aber ich bin ziemlich unzufrieden mit meinen Nasenlöchern. Ich bin momentan 16 Jahre alt und darf mir das in der Schule auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mit 300ccm High Profile Implantaten ein C-Cup?   67 Antworten
sagt  kisa  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piet,
ich möchte mir auch meine Brüste machen lassen mit 300ml unter den Muskel. Und habe auch im Moment ein 75AA Körbchen. Ich würde gerne dein Ergebnis sehen.
L.G kisa

Beitrag meldenAntworten

sagt  Missfeelgood  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@rocken
ich bin Deiner Meinung.
Spätestens bei 2ten Implantat mit Riss sollte sich ein Arzt doch überlegen, ob die Ware technisch, aber auch moralisch vertretbar ist. Im nachhinein kann man dann auch nicht mehr so tun, als wären alle Schwierigkeiten mit kaputten Implantaten erst vor kurzem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mela85  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@tiger
Geh auf jeden fall zu dem bg bei dr.l. Und bilde dir deine eigene meinung,
Ich weiß nicht,ob du meinen Beitrag auf der vorhergehenden Seite Gelsen hast!?ich war wirklich immer sehr zufrieden,das Ergebnis war Super und die Nachsorge auch.ich hab den Termin im Februar.

Beitrag meldenAntworten

Auswirkung des Muskels auf das Ergebnis / Sport, Heben nach BV UBM - Bitte um Expertenrat   34 Antworten
sagt  zoemaus09  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo also eigentlich soll man ja nicht schwer heben usw...aber manchmal lässt es sich einfach nicht vermeiden vorallem wenn man 2 kleine kinder hat.so auch bei mir,habe die ersten 2 wochen wirklich mich nur geschohnt doch ab der 3 woche wieder alles gemacht,haushalt,kinder geschleppt usw..... und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  gwendoline99  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

und hier noch einer von ftp von gestern:

PIP-Brustimplantate
Der gigantische Betrug mit Billigsilikon

Auch aus Brustimplantaten ohne Risse kann Silikon austreten. Das Gesundheitsministerium rät deshalb zur Explantation. Dabei tragen die Implantate deutsche Qualitätssiegel - dahinter steckt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  gwendoline99  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo das ist eine Mitteilung die auf [Link anzeigen] zu finden ist, Stand gestern abend:

Bundesinstitut gibt Warnung heraus
Deutsche sollen sich PIP-Implantate entfernen lassen
Im Skandal um PIP-Brustimplantate aus Frankreich wird nun auch deutschen Patientinnen geraten, sich die Silikonkissen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tiger13  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@rocken
Da ich auch in der Gegend von Karlsruhe wohne, würde ich dich bitten, mir von den Arztbesuchen zu berichten. Ich weis nicht wo ich den Implantatswechsel machen lassen soll. Ich war beim selben PC wie du und habe am 17. Januar einen Termin bei seinem Nachfolger. Aber um ehrlich zu sein, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tiger13  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@rocken
Da ich auch in der Gegend von Karlsruhe wohne, würde ich dich bitten, mir von den Arztbesuchen zu berichten. Ich weis nicht wo ich den Implantatswechsel machen lassen soll. Ich war beim selben PC wie du und habe am 17. Januar einen Termin bei seinem Nachfolger. Aber um ehrlich zu sein, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rocken  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle

ich wurde bei Dr. S aus Karlsruhe operiert der ja jetzt aber in Rent ist. Beim Nachfolger war ich nicht und werde auch dort nicht hin gehen. Denke, dass jeder Arzt genau weiss ob die Implantate was taugen oder nicht. Und die PIP Implantate waren die billigste auf dem markt - also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rocken  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle

ich wurde bei Dr. S aus Karlsruhe operiert der ja jetzt aber in Rent ist. Beim Nachfolger war ich nicht und werde auch dort nicht hin gehen. Denke, dass jeder Arzt genau weiss ob die Implantate was taugen oder nicht. Und die PIP Implantate waren die billigste auf dem markt - also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

gehören polytech und silimed zusammen???   16 Antworten
sagt  suca  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@notoria, ich denke, dass Du sehr viel Glück gehabt hast, weil die Kapselfibrose-Garantie leider nur für die PU-beschichteten Implantate steht, und selbst da auch nur unter ganz bestimmten Bedingungen (Kleingedrucktes); bei Dir kann man aber deutlich sehen, dass es zum größten Teil in der Hand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in/um Karlsruhe   15 Antworten
sagt  d123a  am 07.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich war auch bei Dr. H. in Ka. Lockt mit günstigen Preisen und freundlicher Art an. Setzt Implantate von PIP ein.
War ende letzten Jahres bei einer Kontrolle und er hat nicht fiel dazu gesagt außer dass er mir eine neue Op für noch weniger angeboten hat. Sicherlich wusste er warum, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...314931503151315231533154315531563157...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE