Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Auswirkung des Muskels auf das Ergebnis / Sport, Heben nach BV UBM - Bitte um Expertenrat   34 Antworten
sagt  linja  am 06.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe nun am Dienstag einen Termin bei meinem PC. Ich bin ganz ehrlich - ich habe keine große Hoffnung, dass er mir sagen wir, dass die Brust sich noch setzt. Er sagt immer, das würde meine Brust halt so vorgeben. Ich glaube jedoch nicht daran.
Es kann aber nicht andersherum sein, dass sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

18 Tage nach BV Wundheilprobleme   6 Antworten
sagt  MiaMaus  am 06.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen!
Vielen Dank, für ihre Antwort. Mal eben zum PC ist schwer. Er ist 150 km entfernt. Habe Dienstag einen Termin beim Gyn. Hoffe er kann mir weiter helfen. Ansonsten muß ich nochmal so weit fahren.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
Lieben Gruß Miamaus

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Unzufrieden mit Nasen Op.   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 06.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Lina Sophie,
Sie sollten sich einen Op-Bericht besorgen un dann bei einem erfahrenen Nasenoperateur vorstellen! Der wird Ihnen sicher weiterhelfen können.
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

gehören polytech und silimed zusammen???   16 Antworten
sagt  naddel  am 06.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

alles klar denke jeder doc bevorzugt seine hersteller:) und solange es keine PIP sind alles gut:)nen schönen tag allen!!!
die naddel

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  suee  am 06.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Meine KK meinte wenn ein Arzt bescheinigt dass sie raus müssen kann ich die Unterlagen einschicken. Sie entscheiden dann! Hatte gestern Ultraschall und zum Glück ist noch nix ausgelaufen! Aber die Implantate sind wellig und wohl auch verzogen! Auf alle Fälle kommen sie diesen Monat noch raus! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 06.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen,

Wir haben allen patientinnen geraten ihren erstoperateur aufzusuchen und mit ihm oder ihr eine loesung zu suchen. Eine faire loesung sieht so aus dass der arzt kein oder kaum honorar verlangt und die patientinnen die narkose und klinikkosten sowie neue implantate bezahlen. Viele ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen 5 jahren nach Brustvergrößerung   44 Antworten
sagt  annak0703  am 06.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe in Mannheim und Umgebung bei fast allen PC nachgefragt ob sie evtl. Die Nachsorge bei mir machen würden, doch leider wollte keiner außer einer mich sehen. Dieser PC hat leider keinen Ultraschall in seiner Praxis. Er meinte der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Verhärtungen im Wangenbreich vier Wochen nach OP   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.01.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

...gerne.
das runde hoert sich nach schwellung an und ist nach der relativ kurzen zeit voellig normal, besonders nach laengerem liegen, also morgens...ich empfehle daher imemr lymphdrainagen...

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zueirch

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Auswirkung des Muskels auf das Ergebnis / Sport, Heben nach BV UBM - Bitte um Expertenrat   34 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sonne.

5cm waeren extrem viel, je nach haut und ausgangslage aber nicht ausgeschlossen. ob und wie implis einwachsen liegt an deren oeberflaeche. es verhalten sich nicht alle gleich. die kapsel um die implis herum bildet sich innerhalb von 3-6 wochen richtig aus, das ist immer gleich. wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat falsch eingesetzt?   5 Antworten

hallo cassini.

das ist schwer beurteilbar, ohne den befund zu kennen. wenn sie moechten, koennen sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich sicher mehr sagen...

dr. wolter berlin/zuerich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

18 Tage nach BV Wundheilprobleme   6 Antworten

hallo miamaus.

nach 18 tagen sollte es nicht mehr suppen-insofern sollten sie kurzfristig zu ihrem arzt zur kontrolle gehen, er wird ihnen dann auch sagen, wie man die wunde am besten behandelt-das ist aus der ferne schwer, wenn man den befund nicht kennt. bis zum termin wuerde ich taeglich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose-habe ich die Anzeichen dafür?   45 Antworten

hallo sophie.

es hoert sich eher nach einer ueberlastung an, eine kf kommt eigentlich eher schleichend. ich rate ihnen, zu ihrem chirurgen zur kontrolle zu gehen, schon zur beruhigung. bis zum termin sollten sie die seite schonen und ggf. voltaren nehmen (mit magenschutz), wahrscheinlich ist dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo anna.

sie sollten auf jeden fall die brust untersuchen lassen. ich wuerde ihnen zu einem ultraschall raten und dann zur kontrolle bei einem auf bvs spezialisierten chirurgen. fuer das, was sie schildern kann verschiedene ursachen geben, die aber auf jeden fall abgeklaert und ggf. auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Brustvergrößerung, Wahl der Implis   10 Antworten

hallo marika.

gerne koennen sie mir bilder, am besten auch von vor der op, an [Link anzeigen] schicken. bei einem ubu von 70cm und dem wunsch nach deutlich mehr groesse werden sie etwa 150g mehr brauchen, also ist ihre schaetzung schon gar nicht schlecht, soweit -ohne den befund zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo naddel.

polytech und sillimed waren zusammen, sind seit einiger zeit aber getrennt. die beiden groessten hersteller sind mentor und allergan, polytech-sillimed war frueher die nummer 3.

dr. wolter berlin/zuerich

[Link anzeigen].

Beitrag meldenAntworten

sagt  Missfeelgood  am 06.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hoffe sehr, dass ich mich täusche, aber wird hier auf Kosten der Betroffenen noch mal richtig abkassiert?
Wenn die PIP Implantate günstig waren, war die Verdienstspanne für den Arzt doch größer.
Jetzt gibt es scheinbar so viel Arbeit, dass man auf Patientinnen verzichten kann, die die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Narbenkorrektur nach Bauchdeckenstraffung   6 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 06.01.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Bobbes!
Es ist gar nicht so unüblich, dass nach einer Bauchdeckenstraffung nach einer gewissen Zeit nochmals die Narben ausgeschnitten und fein vernäht werden müssen, denn durch den Zug bei der 1. OP werden die Narben oft breiter.
Nachdem sich die Haut wieder gedehnt und entspannt hat, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 05.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja habe ich auch so gehört,man kann es wohl auch glauben.Ich bin zufrieden mit meinen Implantaten,habe bis jetzt keine Probleme.Vorrausschauen kann ja keiner ob da noch was kommt,will ich auch nicht vorher wissen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Unterschied zwischen moderate range + extra high range   26 Antworten
sagt  piet  am 05.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Gisela,Na,da ist doch alles gut,ich glaube ich bin auch etwas schmaler als Du.Ich bin zufrieden so wie es ist,mir gefallen sie auch.(lach)L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  niddele  am 05.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
ich hatte auch in Karlsruhe meine OP...
1995 die erste, noch von Dr.S durchgeführt.
Januar 2010 ist ein Implantat gerissen und musste natürlich entfernt werden.
Diese OP hat Dr.L durchgeführt. Ein paar Wochen später kam dann der Brief mit der Schocknachricht... Dr.L hat mir zugesichert, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2. Brustvergrößerung, Wahl der Implis   10 Antworten
fragt  marika  am 05.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe mich entschlossen, eine zweite Brustvergrößerung durchführen zu lassen. Ich bin mir jedoch nich nicht sicher welche Größe die Implis haben sollen.

Bei meiner ersten OP wurden mir 275cc anatomische Eurosilicon Implantate UBM eingesetzt. Damit komme ich jetzt auf ein kleines ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  annak0703  am 05.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich hatte meine BV am 01.10.2021 in Pilsen, die Op ist laut dem Operateur gut verlaufen. Habe 285er anatomische implantate UBM implantiert bekommen. Hatte und habe seit der OP Probleme mit der rechten Brust. Die Linke ist Super verheilt und sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbenkorrektur nach Bauchdeckenstraffung   6 Antworten
fragt  Bobbes87  am 05.01.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Guten Abend miteinander,

ich habe im september 2010 eine Bauchdeckenstraffung durchführen lassen.
ich bin Männlich, 24 jahre alt.
Das Ergebniss ist wirklich ok, schön straffer Bauch, beinahe 6pack :)
Was mich einwenig stört ist die Narbe die teilweise etwas wulstige geworden ist. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Daphne  am 05.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe meine Implantate auch bei einem Dr. L. aus KA einsetzen lassen. Ich weiß ja nicht ob das der ist, über den hier gesprochen wird? Ich finde nur seltsam, dass, obwohl eins meiner PIP (!)-Implantate gerissen war, er keinen Anlass sah, die Implantate schnellst möglich entfernen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Missfeelgood  am 05.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Für alle hier hoffentlich ein gesundes und angstfreies Jahr 2012.
Hat jmd Erfahrung mit Dr S. bzw. seinem Nachfolger Dr. Lo.. in KA. Er hat heute im Radio erzählt, dass alleine in seiner Praxis knapp 500 Damen PIP eingesetzt bekommen haben. 4 davon genau ein Tag bevor er die Nachricht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...315331543155315631573158315931603161...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE