Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung in/um Karlsruhe   15 Antworten
sagt  suee  am 08.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Implantate werden zum Glück noch diesen Monat getauscht! Ende letzten Jahres?! Der ist doch schon
In Rente, oder? Sein Nachfolger Dr. G. war bei allen Op's von mir dabei und zu dem würde ich auch nicht gehen!! Kannst dich gerne bez. eines Arztes bei mir melden. Dürfen ja keine Werbung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  schneeflocke  am 08.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Elli8888....dann empfehle ich dir in koblenz dr.A

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elli8888  am 08.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Irgendwie komme ich mir von der Klinik in Karlruhe Dr. Lo. ziemlich veräppelt vor. Wurde nach 8 Jahren ohne Implantatausweis erst jetzt informiert und dann noch der Preis von 4000.- mit der Aussage des Artzes dass die Klinik dadurch massive finanzielle Einbußen hätte. Wie barmherzig die Ärzte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunny123  am 08.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@elli: mir wurde die OP für 5500 angeboten und ich habe den Pass auf eigene Anfrage bekommen. Informiert wurde ich nicht, habe mich dann selbst dort gemeldet. LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Missfeelgood  am 08.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Dr Berger, ich mag Sie!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 08.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Bei 4000 euros koennen wir in dieser angelegenheit kaum von selbstkosten sprechen. Ich habe weiter oben angefuehrt was ein faires angebot in dieser angelegenheit waere und wir hatten ja auch zahlreiche werbeauftritte von operateuren welche in einer aehnlichen preisspanne liegen. Dies ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Elli888
ich denke wir waren zur gleichen Zeit da, da auch ich es sehr merkwürdig fand, dass Dr. S dort ist. Er hat die Praxis zwar übergeben, aber unwillkürlich habe ich mich gefragt, ob er vielleicht auch an den OP´s mitwirkt, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass Dr. L alle OP´s alleine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

19 Jahre & Wunsch nach Brustvergrößerung (Bitte auch um Expertenrat)   19 Antworten
sagt  zoemaus09  am 08.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

na das hört sich doch ales ganz super an...ach ja nen kleinen unterschied gibt es immer es sind beide brüste nie gleich groß...genauso wie deine beine nie gleich lang sind.....usw...hoffe weißt was ich damit meine..ich habe auch noch einen brustgrößen unterschied nach BV.....nun drücke ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elli888  am 08.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Nina,

ich bin jetzt erst auf das Forum gestoßen und muss unbedingt mit dir reden. Ich habe die PIP Implantate auch in Karlsruhe implantieren lassen, gehe davon aus in derselben Klinik. Die OP fand 2003 statt und schon ein Jahr darauf hatte ich Entzündungswerte im Blut und geschwollene ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gerade hab ich den Artikel bei Stern gelesen. Selbstkostenpreis 4000 Euro kommt mir recht viel vor...

Beitrag meldenAntworten

2. Brustvergrößerung, Wahl der Implis   10 Antworten
sagt  Jenise  am 08.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Marika!
Ja, wir haben wohl ziemlich ähnliche Maße.
Meine Ausgangslage vor der ersten Op war ein nicht ausgefülltes 70A-Körbchen (nach zwei Schwangerschaften).
Mit meinem Ergebnis jetzt bin ich sehr, sehr zufrieden. Ich habe ein Glück den richtigen Arzt für mich gefunden, der mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@missfeelgood:
Was mich wirklich sehr verärgert hat, war, dass ich zu keiner Zeit informiert worden bin, dass ich diese Implantate habe. Den Implantatpass hatte ich mir zuschicken lassen, nachdem ich fünf Jahre nichts bekommen hatte. Möglich,dass so etwas passieren kann, aber ärgerlich ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vergleich: Vorher - Nachher   113 Antworten
sagt  Jacqui  am 08.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

okay ich mach auch mit:

Größe: 1,69
Gewicht: 53kg
Bu vorher: keine Ahnung hatte ne 70B
Bu nachher: weiß ich auch nicht, ist ne 70C
Implante: 230ml rund moderate Profile
Lage: UBM

Beitrag meldenAntworten

Vergleich: Vorher - Nachher   113 Antworten
sagt  Jenise  am 08.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Größe: 1,70m
Gewicht: 52kg
BU vor 1. OP: keine Ahnung, BH 70A
BU nach 1. OP: keine Ahnung, BH 70D
Implantate: 325cc, rund, moderates Profil (4,4cm)
Implantatlage: ÜBM
BU nach 2. OP: 94cm, BH 65F/G
Implantate: 420cc, rund, Extra-High-Profil (5,9cm)
Implantatlage: UBM

Beitrag meldenAntworten

@Dr Berger:
Sie haben vollkommen Recht, was den Umgang mit den eigenen Patienten angeht und wie man finanziell damit umgeht.
Ich verfolge, wie Dr. L aus KA mit der Situation umgeht.
-er und sein Vorgänger haben 500 Implantate der Firma PIP eingesetzt
-im Radio sagte er, 4 Implantate davon ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@niddele: Nee, ich bin privat versichert. Die schließen eine Leistungspflicht für solche OPs aus... Aber ehrlich gesagt, sind mir die Kosten nicht so wichtig. Hauptsache, es geht alles recht zügig über die Bühne und ich muss mir keine Sorgen mehr machen. Ich werde wohl auch nicht zu Dr. L.. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  niddele  am 08.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@sunny123:wenn du dir die Implantate nur entfernen lassen möchtes, also KEINE neuen rein, dann wird soviel ich weiss, die Entfernung von der Krankenkasse bezahlt.
Frag doch mal bei deiner Kasse nach.
Ich war wie schon in einem Beitrag von mir erwähnt, auch bei Dr. L. in KA..... werde auf KEINEN ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in/um Karlsruhe   15 Antworten
sagt  d123a  am 08.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Suee,
und was machst du nun bez. den PIP Implis? Holst sie raus?? Wenn ja, bei welchen Arzt? Kann sonst jem. einen vertrauenswürdigen Chirurgen empfehlen, der aber auch nicht den vollen Preis verlangt. Ich hab erst vor zwei Jhr. einige tausend € für die Op bezahlt und hab einige Jahre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenproblem nach Lid-Op   19 Antworten
sagt  herrmann  am 08.01.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, ich habe mir vor ca 9 Wochen eine Nasen-und Oberlid-Korrektur machen lassen.Nun sind die Oberlider immer noch gerötet. Wie lange muß man warten, bis die Rötung weg ist. Oder gibt es noch eine schnelle Lösung.
Vielen Dank.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Das ist richtig. Allerdings ist die fettop nicht fuer jede patientin das richtige und das muessten wir uns einmal ganz genau ansehen,

Besten gruss dr berger

Beitrag meldenAntworten

Schon klar, dass hier keine Termine vergeben werden ;-). Ging nur um die grundsätzliche Frage, ob ich zwei Monate Wartezeit hätte ;-). Ich würde Sie jedenfalls gerne mal "drauf" schauen lassen. Eine Eigenfett-Vergrößerung wäre mir ehrlich gesagt lieber, dann habe ich die Angst wegen des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Terminvereinbarungen machen wir bitte nicht im forum, das machen wir ausserhalb des forums unter info(at)[Link anzeigen] und ja wir haben auch kurzfristige pip termine,

Gruss dr berger

Beitrag meldenAntworten

Liebe Fr. Dr. Berger,
die Kontaktaufnahme ist gestern schon per Email erfolgt ;-)! Vielen Dank für Ihre Antworten. Sind bei Ihnen kurfristig Termine zu vergeben? Ich bin beruflich sehr eingespannt und kann leider nur sehr selten "ausfallen"... Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

In der regel zieht sich die haut gut zurueck und in der regel ist auch gegen versuche schwanger zu werden nichts einzuwenden. Auch wir fuiehren austauschops zu einem preis aus welcher fuer jeden patienten machbar ist. Natuerlich koennen sie kontakt zu uns aufnehmen, wenn sie das machten. Gruss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen,
@Fr. Dr. Berger: Wie sehen sie die ersatzlose Entfernung der Implantate? Ich hatte 230cc Implis bekommen und das ist 8 Jahre her. Kann sich die Haut grundsätzlich im ALter von 30 Jahren wieder einigermaßen zurückbilden?
Wie lange muss man nach der OP warten, bis man schwanger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...314631473148314931503151315231533154...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE