Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Auswirkung des Muskels auf das Ergebnis / Sport, Heben nach BV UBM - Bitte um Expertenrat   34 Antworten
sagt  zoemaus09  am 08.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja sonne fühle mich auch total scheiße und vorallem hab ich im moment nicht das geld für ne 2 op oder straffung....bezahle ja seit dezember jetzt den aufgenommenen kredit für die hupen ab....ich könnte heulen....hatte Dr.Ferrara geschrieben und bilder gesendet und er meinte er hätte runde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenspitze nach 7 Monaten verändert   3 Antworten
fragt  Sellyxx  am 08.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich hatte Ende Mai 2011 eine Nasenspitzenkorrektur (geschlossene OP), wobei ein wenig Knorpel entfernt und die Nasenspitze gerichtet wurde. Am Anfang sah alles noch sehr schön aus und es war meine Traumnase. Obwohl die Nase langsam wieder nach unten gesackt ist, war ich immer noch von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Auswirkung des Muskels auf das Ergebnis / Sport, Heben nach BV UBM - Bitte um Expertenrat   34 Antworten
sagt  piet  am 08.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sonne,
Also ich habe sie unter dem Muskel,natürlich gibt der Muskel etwas nach ,aber ich kann jetzt nicht sagen das sie grösser geworden sind.Sie werden nur weicher und entspannter,aber nicht grösser.Sieht dann wenn sie sich senken etwas anders aus.L.G.

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  schneeflocke  am 08.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@all...
das bundesgesundheitsministerium hat entschieden, dass die entnahme der pip`s von den gestzlichen kk übernommen werden, auch bei op´s aus ästhetischen gründen !! jede patientin hätte anspruch darauf. ich denke, jetzt sind viele erleichtert...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sonne1988  am 08.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also war ja vorher schon in einer bekannten privatklinik in Dortmund da meinte man nein keine Straffung war mir unsicher und auf Rat von dr Ferrara hab ich mit da ne zweite Meinung einholen wollen und er meinte auch nein absolut nicht! Hätte man mir die implis normal wie bei jeder bv eingesetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

19 Jahre & Wunsch nach Brustvergrößerung (Bitte auch um Expertenrat)   19 Antworten
sagt  piet  am 08.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mila,
Möchte mich den Glückwünschen anschliessen,die Beschwerden sind ganz normal.Alles gute für den weiteren Heilungsprozess.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jacqui  am 08.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich bin mir nicht sicher, aber irgendwie klingt das so, als wäre bei euch beiden eigentlich auch , wenn auch nur kleine, aber Straffung nötig gewesen um das Ergebnis zu erreichen was ihr wolltet...oder wurde das gemacht?

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunny123  am 08.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@mela85: Nee, ich war vorher nie bei Dr. L. Hab ihn jetzt das erste Mal gesehen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  zoemaus09  am 08.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey sonne habe das gleiche problem meine brust sieht eigentlich gleich aus wie vorher nur etwas größer :-( hatte nach 2 schwangerschaften das problem das meine brust volles 75B körbchen auf ein kleines B geschrumpft ist und die linke brustwarze etwas über 1 cm tiefer hing als rechts.Deshalb ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml / Welche Größe?   64 Antworten
sagt  Ulalia  am 08.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Eigentlich sollte dein Arzt dir hier weiterhelfen können, da er deine Ausgangslage "live" kennt und sich nicht auf Bilder oder allgemeine Angaben stützen muss. Was Kapselfibrosen betrifft, wird immer noch behauptet, dass diese häufiger bei ÜBM aufträten. Ich habe gelesen, dass diesbezüglich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml / Welche Größe?   64 Antworten
sagt  Moni78  am 08.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich bin es nochmal, muß nochmal was korrigieren. Bin 169cm groß und wiege 57,5kg, mein UBU ist 77cm und mein BU ist 81cm, also nicht mal AAA. Möchte aber gerne ein volles B, eher C haben. Mein Arzt und ich hatten 275ml gesagt, aber im nachhinein finde ich es zu wenig. Wer kann mir dazu was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 08.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Elli
wenn du mich unter leiahome1@[Link anzeigen] anmailst, kann ich dir eine guten PC, 30 km von Nürnberg (Schwabach) entfernt empfehlen. Wie er preislich in der Sache PIP-Implis liegt, weiss ich nicht, aber eine Anfrage bei ihm ist es allemal wert.
@all
ich wünsche allen betroffenen Frauen einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mela85  am 08.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@elli,missfeelgood,sunny
Wart ihr denn nie bei der Nachsorge bei dr.l?weil sich das so anhört als hättet ihr ihn das erste mal gesehen..?
Lg an euch alle!

Beitrag meldenAntworten

2. Brustvergrößerung, Wahl der Implis   10 Antworten
sagt  marika  am 08.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Jenise,

es freut mich dass dir das Ergebnis so gut gefällt.

Hab versucht Dir eine email zu senden. Die kam aber nicht an. Bist du sicher, dass die EmailAdresse so stimmt?

Liebe Grüße
Marika

Beitrag meldenAntworten

19 Jahre & Wunsch nach Brustvergrößerung (Bitte auch um Expertenrat)   19 Antworten
sagt  Leia  am 08.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallihallo Mila,
herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP. Hört sich alles soweit gut und normal an. Jetzt musst du dich nur noch schonen und ausruhen und Geduld haben. Die beiden ersten Dinge sind meist viel leichter als das Letzte. Wobei die Geduld das wichtigste ist, sonst wird man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@niddele: Danke für den Tipp.
@Missfeelgood: du hast recht, das ist natürlich ein Argument ;-). Falls er hier unter einem Pseudonym unterwegs sein sollte, vielleicht nimmt er sich dann die austauschten Gespräche zu Herzen und überdenkt sein Verhalten. Ich denke nämlich in einer solchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  niddele  am 08.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@missfeelgood:
da kann ich die nur zustimmen!!! (mit dem Pseudonym)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sonne1988  am 08.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich gehe morgen zu einer Privatklinik am Aasee in Münster und hole mir eine zweite Meinung ein! aber das er mir sagen wird das auf einmal meine brüste größer werden darauf habe ich mich schon eingestellt! hoffe nur das er mir sagt das es mit der Form wird...für eine zweite Brust Op fange ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Missfeelgood  am 08.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@sunny123 nimm es mir bitte nicht übel, aber darüber möchte ich mich hier im Forum nicht austauschen, da ich noch Patient in KA bin und das erst hinter mich bringen will.
Im übrigen gehe ich davon aus, dass Herr L. hier hinter mindestens einem Pseudonym steckt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  niddele  am 08.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@sunny123: in KA zu DR. ST.....
Soll sehr gut sein und er hat noch nie PIP Implantate verwendet.

Beitrag meldenAntworten

@missfeelgood: wann wurdest du operiert (wg. Adressen raussuchen, wurde nämlich nicht informiert)? Wie groß? wieviel €? Tropfen oder rund?

Beitrag meldenAntworten

@elli: Mir wurde gesagt, es sei der Pauschalpreis für die Betroffenen, die von Dr. S. operiert wurden, bevor Dr. L. die Klink übernommen hat. Ist ja echt der Knüller, dass da so ein großer Unterschied gemacht wird. Hat er dir runde oder tropfenförmige Implis angeboten? Mir tropfenförmige... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Missfeelgood  am 08.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Elli88 Bin leider schon operiert worden- würde es aber nicht weiter empfehlen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elli88  am 08.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

wieso der Preisunterschied? Mir wurde gesagt es sei ein Pauschalpreis für alle Betroffenen.
Und wie hast du dich entschieden?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elli88  am 08.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Missfeelgood,

kann sehr gut möglich sein. Läßt du dich dort operieren?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...314531463147314831493150315131523153...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE