Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

19 Jahre & Wunsch nach Brustvergrößerung (Bitte auch um Expertenrat)   19 Antworten
sagt  Leia  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mila,
auch ich wünsche dir alles gute und eine problemlose Heilungsphase. Melde dich sobald du dich wieder fit fühlst. Bin schon gespannt, was du zu berichten hast.
Alles gute.
LG
Leia

Beitrag meldenAntworten

Sehr dünne Haare - Haarverdichtung möglich?   4 Antworten
sagt  haarausfall  am 04.01.2012  zum Thema Haartransplantation

hallo
habe sehr viell haar ausfall und ich habe das gefühl meine haare werden immer dinner auch am hinter kopf leide sehr sehr darunter habe blut checken lassen aber mir fählt eigendlich nichts was kann man da machen kann man trotzdem haartransplatation machen ich muss was unternehmen weil so ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten
sagt  Ulalia  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zimtsahne,
ich würde sagen, es dauerte bei mir mindestens 2 Monate, bis es einigermaßen weg war. Allerdings ist es heute noch manchmal so in seltenen Momenten, dass ich unmittelbar nach dem Aufstehen ganz leichten Druck im unteren Bereich spüre. Das war bei mir auch der Bereich, der nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Ulalia
Da ich - genau wie Du auch - ÜBM operiert bin (hat wahrscheinlich mit dem Symptom gar nichts zu tun), habe ich auch dieses Gefühl noch (fast 10 Wochen Post OP)nach dem Aufstehen. Der untere Bereich der Brüste, dort, kurz vor den Narben (sie liegen genau in den jeweiligen Falten und man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Sarah79  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Bitte keine Werbung, Beitrag wurde entfernt - Die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

Fragen über Fragen zur Brust-OP - Sichtbarkeit der Narbe?   5 Antworten
sagt  dadaT  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
wollte dich fragen, ob du den Termin wahrgenommen hast und wie du dich entschieden hast? Würdest du es weiterempfehlen? Ich finde im Internet nichts negatives aber die Preise sind verdächtig. Wüde mich sehr über eine Antwort freuen Gruß

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat falsch eingesetzt?   5 Antworten
fragt  cassini  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,

ich hatte am 06.10.2011 meine Brustvergrößerung (Korrektur rechte Brust). Hierbei handelte es sich bereits um eine Folge-OP aufgrund einer KF. Sehr bald nach der OP wurde, selbst für den PC klar, das sich die Position des Implantates von der, der anderen Brust unterschied. Es ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

19 Jahre & Wunsch nach Brustvergrößerung (Bitte auch um Expertenrat)   19 Antworten
sagt  zoemaus09  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey Mila ersteinmal drücke ich dir fest die daumen das alles gut geht und du hinterher glücklich bist.wo bekommst du die implantate hin vor oder hinter muskel???wie viel ml bekommst du den rein???sind es runde oder tropfenförmige implis????wieviel musst du grob zahlen???bitte keine genaue zahl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nikotin bzw. alkoholkonsum nach bv   3 Antworten

Also mich persönlich wundert immer wieder, wie man seinem Körper bewusst das Gift Nikotin zumutet, selbst ohne OP. Nun aber ist dein Körper sehr mit der Heilung einer Wunde und Verkapselung zweier Fremdkörper beschäftigt. Ich habe nach dieser OP alles dran gesetzt, den Körper dabei zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Auswirkung des Muskels auf das Ergebnis / Sport, Heben nach BV UBM - Bitte um Expertenrat   34 Antworten
sagt  Sonne1988  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Frage an experten: kann ein Implantat 5cm runter rutschen??? Stimmt das das die implis sich nach 2-3 Wochen festwächst?

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung/vergrösserung trotz Faktor5Leiden?   2 Antworten
sagt  titona  am 04.01.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Ja auf jeden Fall, ich würde nicht ein Risiko das grösser ist als bei anderen eingehen, um mich wohler zu fühlen.
Ich war mir einfach nicht ganz sicher was dieses Faktor5Leiden genau für mich bedeutet.
Ich musste zum Glück immer nur nach Ops spritzen und während den schwangerschaften ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo, bei mir war das ganz genauso. Lange Zeit nach der OP noch hatte ich beim Aufstehen immer das GEfühl, die Implantate würden dann unten auf die Wunde drücken. Ich kann dich aber beruhigen, dass das weggehen wird. Allerdings war es das Symptom, das nach der OP am längsten brauchte, um zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  BabyEve  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
habe mir ende November meine Bruste vergrössern lassen - unter dem Muskel - ( 350ml)CC . Eigentlich finde ich das Ergebnis sehr schön ;) Was mich aber wirklich irritiert ist, dass ich fast jeden Morgen, sobald ich vom Liegen aufstehen möchte, meine Brüste wehtun.
Es fühlt sich ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nikotin bzw. alkoholkonsum nach bv   3 Antworten
fragt  Butzy06  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Einen wunderschönen guten Morgen,

Meine bv war am 16 Dez ubm mit schnitt um die brustwarze herum.
Seit meiner op habe ich keine Zigarette mehr geraucht um das Ergebnis (welches fantastisch geworden ist ) nicht zu gefährden. Nun ist die op fast 3 Wochen aus und ich würde gerne wissen ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sommerfugl  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kann mir jemand weiter helfen! Meine Implantate habe ich jetzt seid 5 Jahren. Wurde damals in Bad Zwischenahn operiert Dr. B.
Gr..... Habe keinerlei Unterlagen was er mir da eigentlich eingestezt hat! Meine Frage: Ist jemand dort auch operiert worden und weiss was er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
nasenkorrektur   2 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 04.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Zehra,

man wird Ihnen Ihre Entscheidung nicht abnehmen koennen.

Aus meiner Sicht spricht allerdings nicht viel dagegen, dass Sie sich intensiv und ehrlich mit Ihrer Behandlerin besprechen.
Wenn Sie tatsächlich die beste HNO-Ärztin ist- und zudem offensichtlich eine der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterschied zwischen moderate range + extra high range   26 Antworten
fragt  cindychen  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich bin 44 jahre alt und 157cm gross
ich hatte meine Op am 6.12.2011 machen lassen und bin teilweise unzufrieden mit dem resultat :(
alles verlief jedoch super, nur bei der grösse habe ich mir leider mehr erwartet
ich hatte vorher ein a/b und habe mir 390gr einsetzen lassen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Missfeelgood  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, hast Du Dich von Dr Lo... In
KA operieren lassen? Bitte melde Dich

Beitrag meldenAntworten

?
nasenkorrektur   2 Antworten
fragt  Zehra86  am 04.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

hallo an alle..

ohne viel zu überlegen, lege ich mal los..
ich habe im mai 2010 meine nasenscheidewand begradigen, meine nasenmuscheln verkleinern und noch gleich eine korrektur machen lassen..
ich konnte nicht von der nase atmen und habe dazu geschnarcht mit offenem mund..vor der op habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

gynäkomastie und große brustwarzen leide sehr da runter.   7 Antworten
sagt  NICO1982  am 04.01.2012  zum Thema Gynäkomastie

Ach so ich müsste heute auch nur Urin abgeben kein Blut
Und wo kann ich das mit dem KFA testen Lasen.
Ich habe auch eine Normale Figur und es auch mal mit Brusttraining schon mal versucht leider nichts gebracht.
Meine Probleme sind manchmal so schlimm das ich bei meiner Freundin keine Nähe Zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

gynäkomastie und große brustwarzen leide sehr da runter.   7 Antworten
sagt  NICO1982  am 04.01.2012  zum Thema Gynäkomastie

Hallo ich war heute beim Urologen der sagt mir das ich keine Gynäkomastie hatte sondern nur sehr große Brustdrüsen aber was ich so im Internet so an Bildern sehe und lese kommt dem eigentlich sehr nahe.
Ich habe auf der linken Seite ca. 2 cm Umfang und auf der rechten Seite ca. 1,5 cm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mila6710  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich habe es geschafft! ich habe in einigen Stunden meine BV!
Nachdem meine Hausbank mir den Kredit verwehrt hatte, habe ich mich bei noch ganz vielen anderen Kreditgebern informiert. Einige lehnten von vornherein ab, andere boten mir eine Ratenzahlung mit sehr hohen Zinsen an. Doch dann aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate sitzen zu weit oben   26 Antworten
sagt  Sonne1988  am 04.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@dr ferrara: stuttgarter gürtel trage seit dem 2 tag postop seit der entlassung tag und nacht

....Wenn sie unnartürluch aussehen wûrden hätte ich damit kein Problem! Meine Brustwarzen sind ungleich schauen vorallem eine weit runter ,Form untenrum ist so wie vorher nur obenrum ist aufgefüllt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verpfuschte Fettabsaugung   10 Antworten
sagt  suee  am 03.01.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Bei mir ist es so ähnlich! Nach der ersten Op wurde nochmal korrigiert! Seit der Korrektur habe ich Dellen und meine Beine sind uneben! Und dabei wollte ich nur meine Reiterhosen loswerden! Aber ganz so schlimm wie es bei dir ist ist es bei mir nicht! Hol dir wirklich noch ne zweite Meinung ein! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate sitzen zu weit oben   26 Antworten
sagt  suee  am 03.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall! Ich wollte meine so hoch es geht! Aber selbst nach der zweiten Op ( war wegen nem Bluterguss und zur Korrektur weil alles total ungleich war) waren sie obwohl ich es dem Arzt sagte nicht weiter oben! Muss jetzt wegen meiner PIP Implantate nochmal unters ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...315931603161316231633164316531663167...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE