Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
schneeflocke: “@4jan79...ich hatte auch schon einmal ein kaputtes implantat mit lymphdrüsen reaktion wie du.ich hab” Mehr “@4jan79...ich hatte auch schon einmal ein kaputtes implantat mit lymphdrüsen reaktion wie du.ich habe es schnell gewechselt bekommen, und die kasse hat sich an den kosten beteiligt, aber nur das, was für die entfernung notwendig war.da heute der fall etwas anders ist, weil pips schlecht sind und generell raus sollen, wird es noch ein paar tage dauern,bis die kk sich entschieden hat, wie sie weiter verfahren wird.ich denke ,dass im januar eine entscheidung fallen wird, weil allzulang können die sich auch nicht zeit lassen,wenn du solange nicht warten möchtest, lass es gleich machen und rechne hinterher mit der kk ab, das geht auch.schlimmstenfalls musst du es halt selber zahlen.das glaub ich aber nicht, weil bei mir war es auch nicht so und da wusste noch niemand was von schlechten implis.ich denke die entfernung des implantats werden die schon übernehmen, aber den rest musst du selbst aufbringen.du kannst zwar klagen, aber gegen wen ? der schuldige ist insolvent und hat nichts mehr.lg” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE