Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  schneeflocke  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@zimtsahne...warum soll checkerbunny nicht den vorschlag für spenden machen ? wir sind hier schliesslich in einem forum für schönheitschirurgie, noch dazu in der rubrik "pip implantate" und nicht in einem forum für die caritas oder welthungerhilfe. das thema hier sind die pip´s und und nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sebbin Implantate   15 Antworten
fragt  valentina  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe leute, ich würde gern wissen ob die sebbin implantate ein und die selben sind wie die PIP??? Kennt jemand die Implantate? oder hat Erfahrung ? Die Adresse ist nämlich ne ganz andere wie die von der PIP??? Trotzdem habe ich etwas bedenken weil die sebbin firma auch aus Frankreich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@schneeflocke

Das wir nicht einer Meinung sind, ist schon von daher begründet, dass ich Dir unmissverständlich zu verstehen gegeben habe, hier keine Ärzte mit Namen schlecht zu schreiben. Das Dir diese Worte nicht gefallen, kann ich mir gut vorstellen.

Beitrag meldenAntworten

@Checkerbunny

Ich fühle mich ungerechtfertig von Dir angegriffen. Niemals habe ich Frauen hier im Forum angegriffen. Wenn Du des Lesens mächtig bist, dann überfliege nicht meine Beiträge, lies sie einfach!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 28.12.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Gilandralein!
Leider hören wir diese Begründung und auch diese Behandlungen bei der MDK-Begutachtung häufiger.
Gutachter nehmen nie eine Zweitperson, meiner Information nach, mit zu den Terminen ins Zimmer hinein.
So kann ich Ihr ausgeliefertsein gut verstehen.
Ich fordere jedoch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@checkerbunny...auch ich muss mich checkerbunny anschliessen und empfinde es ebenso, zimtsahne du hackst echt auf den frauen rum !
bist du selbst nicht betroffen weil du so redest ?
hier versucht jeder kraft und hoffnung zu schöpfen und ich glaube auch, die meisten sind für die ärzte hier im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bin schon lange der Meinung, dass wir in Deutschland so ein Gesundheitssystem wie in den USA einführen sollten. Jeder zahlt seine eigenen Krankenkassenbeiträge, so wie er kann und es sich Wert ist. Erstens würde Jeder viel bewusster mit Krankheiten -Schreibungen etc. umgehen und keinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Risiken bei großen Implantaten   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Linnea!
Hatte Ihnen bereits schon in einem anderen Thread geantwortet.
Herzlichst
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

@ alle Ärzte und die, die mit BV mit Hyaluron Erfahrung haben   14 Antworten

Hallo Lilly!
Immer wieder gerne, soweit es die Zeit erlaubt.
Eine gute Nacht wünscht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Kann eine "Delle" nach BV noch verschwinden?   3 Antworten

Hallo Sonja!
Ich denke, das beschriebene Problem kann eine Schwellung sein.
Durch das nach innen drücken wird dies auch immer wieder aktiviert, so dass diese Stelle schwer abschwellen kann.
Kühlen Sie diese Stelle einmal vermehrt und beobachten Sie es.
Bin auf Ihren Bericht gespannt.
Ihr
Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Zimtsahene!
Auch der Name klingt nach gutem Geschmack, grins.
Ja und gerade weil wir Ärzte uns für unsere Patientinnen hier gerne einbringen habe ich mit unserer Klinik und einer Implantatfirma verhandelt und gerade für die betroffenen PIP-Implantatträgerinnen ein relativ gutes Angebot ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kann eine "Delle" nach BV noch verschwinden?   3 Antworten
fragt  Sonja27  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend ins Forum,
ich hatte vor 5 Wochen eine BV, schaut super aus (und die Schmerzen lassen endlich nach), aber wenn ich die linke Brust nach innen drücke, ist auf der Innenseite eine kleine (ca. 2 cm) Delle zu sehen/tasten. Habt Ihr Erfahrungen, oder weiss jemand, ob so etwas noch weg gehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  KasiaK  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Zimtsahne, dem obigen Beitrag bezüglich der Ärzte hier im Forum kann ich mich nur anschließen - ich hatte bislang nie das Gefühl dass hier einer von den betreuenden Ärzten dies aus Profit macht - ich finde es toll das SOGAR während der Feiertage jemand anwesend war und uns mit Rat und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  checkerbunny131  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
also erst mal muss ich sagen natürlich stimmt es, daß hier im Forum vor allem Frau Dr. Berger sehr viel Hilfe geleistet hat. Herr Dr. Ferrara sie haben in gewisser Maßen schon recht, nur die meisten die interessieren sich erst dafür, seit es richtig öffentlich gemacht wurde und das ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

selbst verantwortlich sind wir schon, aber wir brauchen uns doch nicht krank machen lassen von etwas ,was wir als getestet und für gut befunden eingekauft haben bzw.uns dies so glaubhaft gemacht worden ist, sonst hätten wir es nie gekauft.man könnte genauso gut die beschuldigen, die die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  KasiaK  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Tja Zimtsahne, ganz unrecht hast du nicht - solange jedoch keine Lebensgefahr droht, wenn jedoch jemand davon tatsächlich Krebs bekommen sollte oder eine Lebensgefahr droht - sehe ich das Ganze wiede in einem anderen Licht - es ist schwer jemanden zur Rechenschaft zu ziehen, außer natürlich den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe bis jetzt nur dieses Tema still verfolgt,aber ich möchte auch als Brustoperierte mal meine Meinung loswerden.Ich bin auch der Meinung das nicht die Allgemeinheit da mit zahlen sollte.Natürlich kann keine Frau etwas dafür wenn solche Implantate eingesetzt werden,aber jede hat es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Abend, Herr Dr. Ferrara (was für ein Name!),

ich danke Ihnen sehr für Ihre direkte und offene Art. Wie Sie bereits in vielen Beiträgen von mir entnehmen konnten, schätze ich die Arbeit Ihres Teams - insbesondere hier im Forum - sehr. Nicht jeder Arzt findet die Zeit, sich mit all den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lilly1001  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke die Antworten werden ihr schon weiterhelfen. Vielen Dank für Ihre Zeit Dr. Ferrara und Dr. Wolter :-)

Beitrag meldenAntworten

Liebe Lilly!
Man rechnet bei der Erstbehandlung mit 100 ml Macrolane pro Seite = 1 Körbchengröße ab 3.500 Euro.
Wobei ich persönlich bei der Erstbehandlung schon 160 - 170 ml Macrolane injiziert habe.
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

senken der brust nachhelfen?   9 Antworten

Hallo Avania!
Sie können es gerne versuchen, ob Sie mit einseitigen Tapes nach dieser Zeit noch was erreichen können.
Ich denke aber auch, dass der Effekt gleich Null sein wird.
Sie müssen sich keinerlei mit dem Ergebnis abfinden.
Sprechen Sie nochmals mit Ihrem PC.
Gerne können Sie mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lilly1001  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank das hört sich doch schon wieder besser an. Nur noch eine Frage, wie viel ml (Körbchengröße) mehr ist möglich? Ihr UBU ist zwischen 65 und 70cm denk ich. Und was kostet es nur ungefähr das erste Mal und mit welchen Kosten muss man bei jedem Nachspritzen rechnen? Danke!!

Beitrag meldenAntworten

Hier geht es um Schönheits OP´s, die sich weiß Gott nicht jede Frau unserer Gesellschaft leisten kann! Wir alle hier, haben uns diese Art von Luxus erlauben können! Ich bin nicht der Meinung, dass man diese Folgeschädenkosten auf die Allgemeinheit so einfach umwälzen darf. Wie schon gesagt, es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@kasiak...alles gute !

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzenkorrektur 8 Monate nach BV   2 Antworten

Hallo Emily!
Man kann selbstverständlich eine Narbenkorrektur mittels Lokalanästhesie durchführen.
Solch ein Eingriff ist auch auszuhalten.
Wenn bei der Korrektur alle Unebenheiten entfernt werden und die Narbe ausgeschnitten wird haben Sie eine gute Chance, dass diese so schön fein wird wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...317831793180318131823183318431853186...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE