Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
checkerbunny131: “Liebe Zimtsahne,
ich überfliege Deine Kommentare, weil es mir vorkommt wie schneeflocke, sag mal ehr”
Mehr
“Liebe Zimtsahne,
ich überfliege Deine Kommentare, weil es mir vorkommt wie schneeflocke, sag mal ehrlich bist Du ein PIP-Opfer oder nicht? Glaube mir ich brauche nicht zwischen zeilen lesen um zu verstehen. Ich bin auch nicht des lesens mächtig, ich bin nur ehrlich und direkt und vor allem nicht dumm! habe genügend mitgemacht. Wenn Du doch so von dem USA-Gesundheitssystem überzeugt bist, warum dann noch hier? Ja und wenn man privat versichert ist, dann hat das seine Gründe, also ich könnte mir das leider nicht leisten. Ist ja schön, wenn sich das einer leisten kann, klar hat für alle Vorteile, aber darunter leiden dann viele gesetzlich versicherte! Ja und frag Dich doch mal warum die Praxen immer so voll sind! Alles wird teurer, grade für alte Rentner, kaum noch bezahlbar, Medikamente, Arztbesuche, die sie benötigen um zu überleben. Hat man ne normale Grippe ist man alleine schon durch Medikamente 30-40EUR los wenn man in die Apo geht, ja aber gesund ist man meist dann immer noch nicht. Nur als Beispiel!
Die Ärzte die hier im Forum sind, die habe ich niemals angegriffen. Die leisten hier von Anfang an viel Arbeit!!!!! Aber was versprichst Du Dir davon, wenn Du soviel Wort für die Ärzte ergreifst? Ist jetzt nur eine Frage, weil es mich interessiert! Kein Angriff!!!
Bin halt direkt und wen das stört, der darf mir das gerne mitteilen!
LG
Jenny”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE