Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Zimtsahne: “Ich kann mit offener und berechtigter Kritik immer gut umgehen. Persönlich habe ich nichts davon, we” Mehr “Ich kann mit offener und berechtigter Kritik immer gut umgehen. Persönlich habe ich nichts davon, wenn ich mich in die Arbeit von Ärzten hinein verdenke. Ich hatte bis jetzt auch noch nie Probleme mit ihnen, im Gegenteil, ich schätze ihre Arbeit und habe auch teilweise ihnen mein Leben zu verdanken. Du darfst nicht immer Deine negativen Gedanken auf andere Menschen projezieren. Ich habe nichts Böses im Sinn, denn ich bin zufrieden.........auch mit meiner BV!! Mir geht es hier bei dem Thema nur darum, dass sich jeder, der diese Implantate im Körper trägt, für sich selbst verantwortlich fühlen soll, weil es wahrscheinlich tickende Zeitbomben sind....diese Impli´s. Andererseits möchte ich nicht, dass die Allgemeinheit für Dinge zahlen sollte, die sie nicht wollte, brauchte oder gar verbockt hat (gesetzl. Krankenkassen).
Ich muss nicht in den USA leben, um mich selbst für mich verantwortlich zu fühlen. Das tue ich bereits seit Jahren! Gehört aber nicht zu diesem Thema!
@schneeflocke
Ich habe auch nichts dagegen, wenn Ihr Euch mit PIP Foren beschäftigt und Spendenaktionen ins Leben ruft. Daran ist nichts Negatives zu sehen.
Über all die anderen kurz aufgeführten Mißstände unserer Gesellschaft brauchen wir uns hier nicht zu unterhalten. Das ist der falsche Thread.
Ich werde mich hiermit auch aus dieser abgleitenden Diskussion rausnehmen und dem eigentlichen Thema Platz machen.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE