Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Bei Druck auf die Brust, Gefühl wie bei einem luftgefühlten Kissen wo die Luft etwas raus ist   9 Antworten
fragt  Pyjama  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,
Ich habe mir im Juni 2002 die Brust vergrössern lassen (Muss noch beim Arzt nachfragen, ob es PIP-Implantate waren, aber der ist zur Zeit in Urlaub :-( ).
Seit einiger Zeit habe ich, wenn ich auf die linke Brust drücke, so ein komisches Gefühl. Es ist schwer zu erklären. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  schneeflocke  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@zimtsahne...weil eine kankenkasse dazu da ist leistungen zu erbringen wenn du krank bist oder deine gesundheit gefährdet ist.und das ist ja wohl der fall, egal ob schönheits op oder nicht.und die opfer können nichts dafür, dass sie heute geschädigt sind.es ist nicht deren eigenverschulden, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hilfe wie doll/oft verändert sich die brustform nach BV!!bitte dringend um Rat auch von experten   29 Antworten
sagt  zoemaus09  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey ihr lieben hoffe euch gehts gut und hattet schöne feiertage :-) mit reichlich geschenke und tollen brüsten...lach grins

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Jetzt muss ich mal nachfragen, wieso müssen die Krankenkassen zahlen? Verursacher ist der Hersteller, der leider nicht zahlen kann und auch keine ausreichende Versicherung für sich abgeschlossen hat. Die gesetzlichen Krankenkassen haben damit eigentlich gar nicht zu tun. Schönheits-OP´s werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ alle Ärzte und die, die mit BV mit Hyaluron Erfahrung haben   14 Antworten
sagt  Lilly1001  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Dr. Wolter
Das hört sich doch bei Ihnen schon um einiges positiver an als von dem Kollegen. Danke auch an Suca für den link, wobei mich der schon erschreckt hat, denn das gibt eigentlich das wieder was der PC meiner Freundin erzählt hat.
Hat die Haltbarkeit mit der Qualität des Hyaluron ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@suca....ich wusste es auch erst als ich bei einem guten arzt gelandet bin,wie ich schon sagte kein vergleich zu vorher,kann mir das aber sehr gut vorstellen,dass da vieles vertuscht worden ist,wenn du möchtest kannst du mich gerne per email kontaktieren...?

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

danke schneeflocke, das ist sehr interessant; meiner Bekannten und mir wurde nie ein Hinweis darauf gegeben, dass auf Antrag vielleicht eine Kostenübernahme möglich wäre. d.h. alles selbst zahlen. Ich weiß, dass defekte Implantate nicht eingeschickt wurden, sondern gleich im Mülleimer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@krisi...warum interwiewt ihr nicht die krankenkassen ??? sollen die doch mal stellung nehmen, das würd wohl eher was nützen, dann sind die dem druck ausgesetzt was sagen zu müssen und entscheidungen treffen zu müssen. das wir die opfer sind und wie es uns geht weiss schon jeder und kann es sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@suca...ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass mein arzt sagte, es war total aufgeschlitzt,also nicht nur ein bisschen kaputt und er hat überhaupt nicht verstanden wie so etwas passieren konnte.sonderbar ist, dass man das bei einer mammographie überhaupt nicht gesehen hat, erst bei einem ct. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@suca...der arzt hat mir geraten,mal bei der krankenkasse nachzufragen und das hab ich nach der op getan, alle papiere eingeschickt und nach bearbeitung von 6 wochen genehmigt und erstattet bekommen.ich hab selbst bemerkt, dass es sich komisch locker anfühlt und wollte zu meinem arzt,der war wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
senken der brust nachhelfen?   9 Antworten
fragt  avania22  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, bin mittlerweile 5 monate und 2 wochen post op und meine rechte brust hat sich nicht soweit gesenkt wie die linke. sie fühlt sich überhaupt anders an. bei der linken spüre ich das impli und ich hab das gefühl das es imm hautmantel hängt, sie sieht sehr natürlich aus. die rechte hingegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Gilandralein  am 28.12.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich habe durch ein hausärztliches Attest, sowie ein Gutachten einer Psychaterin und einem Gutachten aus einem Brustzentrum, vom Mdk eine absage bekommen. Anfang des Jahres hatte ich mein Leiden schon geschildert.

Es kam am 21.12.11 dann trotz bestehendem Gutachten nochmals zu einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
BV nach prophylaktischer Mastektomie   14 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo miamara.

wenn unten sehr viel fehlt, dann würde ich mich insofern korrigieren stimme mit dr. ferrara überein, daß man implis mit hohem proofil nehmen sollte - das wären dann statt 280g 295g und statt 320 335g.

mit freundlichen grüßen

dr.wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantatgrösse - B oder C?   12 Antworten

hallo persa.

aus der erfahrung heraus würde ich immer zu den etwas größeren und damit zu einem kleine c raten, da den meisten frauen der bsuen nachher eher zu klein als zu groß ist und ein kleines c nie übertrieben wirkt, noch dazu mit anatomischen implantaten. welche größen an implis hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo lilly.

ich sehe das weniger kritisch, es stimmt allerdings, daß macrolane eine teure methode für eine bv ist, die außerdem einschränkungen bei den möglichkeiten hat, insbesondere kann man die brustfalte damit nicht versetzen und die form nicht wesentlich ändern. am besten ist es für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustasymmetrieausgleich   5 Antworten
sagt  Miri111  am 28.12.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

Danke an alle die mir geantwortet haben...

Ich habe jetzt direkt bei einem Plastischen Chirurgen am 07.02.2011 einen Termin.
Mir wurde am Telefon gesagt, daß man sich nach dem Kennenlerntermin je nachdem um einen Antrag auf Kostenübernahme dort für mich direkt bei der KK ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustasymmetrieausgleich   5 Antworten
sagt  Miri111  am 28.12.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

Danke an alle die mir geantwortet haben...

Ich habe jetzt direkt bei einem Plastischen Chirurgen am 07.02.2011 einen Termin.
Mir wurde am Telefon gesagt, daß man sich nach dem Kennenlerntermin je nachdem um einen Antrag auf Kostenübernahme dort für mich direkt bei der KK ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Paynlord  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

meine Frau hat sich 2004 in einer Privatklinik in der Tschechischen Republik operieren lassen. Die Kosten der OP waren nach heutigen Maßstäben im oberen tschechischen Preissegment und man könnte heutzutage die OP zu diesem Preis auch überall in Deutschland bekommen. Soviel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Krisi  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

mit einem Radio-Interview möchten wir betroffenen Frauen die Möglichkeit bieten, auch über Internetforen hinaus von ihren Sorgen rund um die PIP-Implantate zu berichten.

Wer Interesse hat und/oder Fragen hat, kann ja einfach malantworten.
Ich freue mich.
Beste Grüße,
Kristina

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 28.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
da es sich bei der vorgesehenen Operation um eine rein kosmetische Korrektur handelt, wird die AOK die Kosten nicht übernehmen!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Jenny das geht ins Herz.....und tut soooo gut :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  checkerbunny131  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi zusammen,

Ihr wart ja alle wieder fleißig am schreiben - schön!

Ich versuche mich heute mal kürzer zu fassen, also schreibe ich nicht jeden einzelnen an.

Ja, also ich kann das nur bestätigen, kaum hat der TV einmal darüber berichtet, hört man Dinge wie Hilfepaket etc. Davor (und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  anizza  am 28.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich möchte mir den Höcker entfernen lassen und meine Nasenspitze müsste somit auch verkleinert werden.
Würde die AOK denn einen Teil der Kosten bezahlen? Und müsste ich vorher meine Nase bein HNO-Arzt checken lassen??

Danke

Beitrag meldenAntworten

großen Implantate und Schwangerschaft   11 Antworten
sagt  linnea92  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen herzlichen Dank, Herr Dr. Ferrara, für die beruhigenden Worte.
Ich bin jetzt im 5. Monat. Die Schwangerschaft kam auch eher unplanmäßig früh, aber es ist trotzdem der "schönste Unfall" der mir passieren konnte und ich freu mich sehr darüber. Ich habe bisher auch keine wirklichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

[Link anzeigen]

vielleicht hilft das auch schon bei der Entscheidung? LG

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...318031813182318331843185318631873188...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE