Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  suca  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@schneeflocke, als Dein damaliges Implantat defekt war, hast Du da selbst die KK angesprochen oder wurde Dir das von einem Arzt vorgeschlagen, die KK anzusprechen wegen evtl. Kostenübernahme?
Wer hat bei Dir den Defekt entdeckt?
vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

?
@ alle Ärzte und die, die mit BV mit Hyaluron Erfahrung haben   14 Antworten
fragt  Lilly1001  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Ärzte und alle anderen :-)
Ich haben eine Freundin, die sich die Brust gerne mit Hyaluron vergrößern lassen möchte. Eine BV mit Implantaten kommt für sie aus verschiedenen Gründen nicht in Frage. Ihr ist bewusst, dass das Ganze nicht billig ist dafür, dass es sich wieder abbaut. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Schneeflocke, ich finde es gut dass du du dich dann beim Anwalt mal schlau machst. Bin echt mal gespannt was von Seiten der Krankenkassen da noch kommt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  schneeflocke  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@angel2506...ich habe mir überlegt einen anwalt zu befragen, wie da zu verfahren ist, falls es keine positive lösung seitens der krankenkasse für betroffene frauen gibt.ich denke ein beratungsgespräch beim anwalt tut keinem weh und verschafft sicherheit über ungeklärte fragen.lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  schneeflocke  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

warum klagen dann eigentlich so viele gegen pip ? wenn es doch keinen sinn macht...wenn doch nichts mehr zu holen ist ?
ich habe mit meiner krankenkasse telefoniert,die sagte ich soll mich ein paar tage gedulden bis sie zu einer lösung gekommen sind, denn sie müssen sich erst besprechen wie sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatgrösse - B oder C?   12 Antworten
sagt  Panamera  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Persa,

Du bist zwar sehr groß aber da du sehr schlank bist werden B Körbchen an dir super aussehen und nicht zu klein.
Alles andere wirkt schnell aufgesetzt und unnatürlich. Bei einer schlanken Frau wirkt ein B Körbchen auch ganz anders als wärst du zb 69 kg schwer. B wirkt somit an dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
BV nach prophylaktischer Mastektomie   14 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Miamara!
Das mit dem Pfälzer ist zwar sehr sympathisch, aber ich bin 100% Italiener!
Was die Implantate angeht- genau so!
Was dieses Netz angeht- es ist eine sog.Matrix kann diese sehr gut helfen.
Sind da die Kosten schon geklärt- ist sehr teuer und nicht überall wird es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Nahtverlauf bei Bruststraffung ?!?!   3 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 28.12.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Milksway!
es ist üblich die Fäden solange zu belassen. meist sogar länger!

Alles Gute
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

sagt  Milksway  am 28.12.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Danke Dr. Ferrara für die Antwort...ist es schlimm wenn die Fäden erst in 10 Tagen gezogen werden wenn mein PC wieder aus dem urlaub zurück ist, begebe mich nur ungern in fremde Hände??

Vielen dank und frohes neues Jahr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatgrösse - B oder C?   12 Antworten
fragt  Persa  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen
In knapp einer Woche werde ich meine lang ersehnte BrustVG haben. Ich habe mich bei mehreren Ärzten informiert und mich für einen Arzt in Istanbul entschieden (bin selbst Türkin). Mein Arzt hat mich sehr gut aufgeklärt, nur beim Thema Impli-Grösse konnte ich mich nicht definitiv ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Miamara  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter und Herr Dr. Ferrara,

nochmals vielen Dank für Ihre Antworten.

Ich habe versucht, den Arzt zu erreichen, leider ist er über die Feiertage nicht da.
Die Sekretärin versucht, über den OP-Bereich herauszubekommen, welche Implantate bestellt wurden und meldet sich dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@moni, falls Du das ja noch nicht mitbekommen hast, die Fogekostenversicherungen bieten viele deutsche PCs leider erst seit Anfang bis Mitte 2010 an, vorher gab´s da nix; und leider hatten viele ihre OP im Zeitraum davor (ich auch).....
abgesehen davon fehlt hier nur noch yollande;O)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Jenny das war ja echt ein super Roman :-)
Ich bin mal gespannt was am 05.01 dabei rausspringt. Und wie auch immer müssen wir uns dann zusammen tun um bei den Krankenkassen etwas zu erreichen. Wenn wir still und heimlich alles selbst zahlen und es einfach über uns ergeehen lassen, lachen die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  moni89  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann es langsam alles nicht mehr hören..... Warum um alles in der Welt hat kaum ein Patient eine Folgekostenversicherung? Bei jeder OP kann etwas schief gehen - wo Menschen arbeiten passieren Fehler - so hart es klingen mag.jeder weiss inzwischen das die gesetzlichen Kassen für Folge OP s ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  moni89  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Oh weh, da muss aber einer dringend Geld verdienen. Hilfspaket das klingt doch glatt nach 3. Welt.
Ob das alles so serioes ist weiss ich nicht - das klingt jedenfalls nicht so für mich.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ohren stehen nach Korrektur wieder ab... was nun???   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 28.12.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Rubi,
warten Sie den Besuch bei Ihrem Operateur ab, er wird Ihnen sagen können, wie es weiter geht!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vienna  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hm .... liest sich echt gut ihr Angebot, Werbung in eigener Sache ;). Naja, jeder muss sein Geld verdienen.

Aber das extra Angebot, wie ist das zu verstehen, Implantate kosten doch immer das gleiche, ihre Arbeit auch oder sollen wir glauben, dass man etwas günstiger bekommt und wenn ja, wie ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Ferrara  am 28.12.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Milksway!
Schade wurde Ihnen noch nicht geantwortet.
Die naht ist oft durch den Zug und die neue Form gespannt und durch den liegenden faden oft wellig und knubbelig oder faltig.
Wenn die Fäden gezogen sind und die haut etwas Zeit hatte zu verheilen legen sich diese meist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

großen Implantate und Schwangerschaft   11 Antworten

Hallo Linea!

Ich werde mal antworten. Als Gyn kann ich das wohl am besten.
Während der Schwangerschaft sollten die Implantate und die brust als ganzes keine Probleme machen-
Die Brust hat sich bestimmt verändert, meist wird Sie gespannter und als fester empfunden. Die Brust kann keinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen Checkerbunny!
Habe aufmerksam alles gelesen und die PIP Diskussion verfolgt.
In den letzten 14 Tagen haben wir bereits 12 Patienten nach PIP operiert.
Die Angst ist der schlechteste Begleiter, wenn man eine BV hat durchführen lassen und dann soetwas passiert.
Es gibt eine Reihe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Feby  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hej Tiger13,

ich habe den Austausch ambulant gemacht und wenn Du einen lieben Menschen bei Dir hast, der Dich danach ein bisschen versorgt ist das UEBERHAUPT kein Problem. An dem Tag ist man sowieso noch schmerzfrei durch die starken Schmerzmittel. Vielleicht ist Dir etwas uebel, aber wenn man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen miamara!

Bei Ihren Maßen reicht auf keinen Fall ein Implantat mit 190cc aus um ein B erst recht ein vollen B zu erreichen.
Was wir nicht wissen ist wieviel Unterfettgeweben stehen gelassen wurde um alles zu decken.
Ich führe für die rekonstruktiven Eingriffe in unserer Klinik ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Schmerzen und Wasseransammlung 5 Jahre nach BV?!? Suche Rat!   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo tascha.

leider kommt so etwas in seltenen faellen vor. die ursache ist unbekannt, meist hilft voltaren, antibiotukum und cortison, einzeln bzw. kombiniert gut u d man eine op und auch eine punktion umgehen. wenn es allerdings regelmaessig auftritt, sollte man an einen impliwechsel denken. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo miamara.

ich wuerde ihnen sehr wahrscheinlich 320 anatomisch rein operieren, um ein volles 80 b zu erreichen. auf jeden fall halte ich die 190 g fuer deutlich zu klein fuer ihren wunsch. ich hoffe, sie erreichen ihren arzt noch, damit sie nachher nicht enttaeuscht sind.

mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  checkerbunny131  am 28.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi zusammen,

also jetzt muss ich auch mal wieder ein paar Dinge im einzelnen und zu manchen einzelnen los werden.

Zuerst nochmal zu den PIPs ansich und zweck Voruntersuchungen. Also ein Ultraschall ist nicht sicher. Ob die Implantate definitv kaputt sind, sieht man erst bei der Entnahme! Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...318131823183318431853186318731883189...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE